Auch wenn der Oman kein Masstab ist, der Junge kann einiges. Sollte umbedingt bleiben!
Robbie Kruse
-
-
-
Hat soeben Südkorea in der 90. Minute aus 5 Metern frei vorm Torwart zum Gruppensieg geschossen..
-
Kruse hat Südkorea zum Sieg geschossen? Verrückte Welt
-
Kruse hat Südkorea zum Sieg geschossen? Verrückte Welt
Ist LZG Deutsch
Übersetzung: Kruse stand frei vor dem Tor und hat vorbeigeschossen. Dadurch blieb es beim 1:0 für Südkorea das dadurch an der Tabellenspitze blieb und Gruppensieger wurde. Hätte Kruse getroffen wäre ,Australien Gruppensieger geworden
-
So Robbie, wenn du Morgen nachziehst nehme ich mir am Montag frei und schaue mir das an
-
So Robbie, wenn du Morgen nachziehst nehme ich mir am Montag frei und schaue mir das an
Das Finale wäre doch Samstag morgens?
-
Oh 8-)
Wenn das stimmt- umso besser -
Oh 8-)
Wenn das stimmt- umso besserdu solltest dir trotzdem einen freien tag gönnen
-
-
Sieht doch sehr gut aus für ein Son - Kruse Finale. Australien führt 2:0 gegen die Vereinigte Emirate
Sind aber grad mal 25 Min gespielt -
-
Super!!! Egal ob Son oder Kruse- wir haben einen Champion
-
Kann doch gar nicht sein. Vermutlich gibt's im Finale eine Massenkeilerei, und die VAE werden am Grünen Tisch zum Turniersieger erklärt.
-
verletzt raus
-
so wie es aussieht, hat er sich gerade schwerer verletzt
-
...laut Ticker bei einer Aktion, für die er Gelb wegen Schwalbe bekommen hat... ernsthaft jetzt?!
-
...laut Ticker bei einer Aktion, für die er Gelb wegen Schwalbe bekommen hat... ernsthaft jetzt?!
Ja!
-
man sah ein schmerzverzerrtes gesicht bevor er abgehoben hat
beim "sturz" kann es nicht passiert sein -
Son hat Kruse aber auch nicht berührt . Eine ganz komische Szene, sah nach Schwalbe aus.
-
was ist passiert?
-
-