Hatte ganz gute Laufwege. Könnte mir vorstellen, dass er nicht verkauft wird.
Robbie Kruse
-
-
-
Kruse hat mir auch gut gefallen (nicht nur gestern, auch in den Testspielen). Von den Spielern aus der zweiten/dritten Reihe sicherlich der (positiv) auffälligste.
-
Kruse wird bestimmt nicht mehr verkauft/verliehen werden. Hat in seinen Einsätzen Leistung gezeigt und könnte im Verlauf der Saison wichtig werden.... ob Bellarabi nochmals so ne Bombensaison hinlegt und die 34 quasi vollmacht ist auch so ne Sache. Vor 2 Jahren hat Kruse ne tolle Hinserie gespielt und auch das ein oder andere mal getroffen. Wünsche ihm, dass er nochmal diese Form hier erreicht
-
Ja, hat mir auch sehr gut gefallen gegen Lotte. Hat ordentlich Wind rein gebracht.
-
Wenn da jemand wie Kruse reinkommt und das Tempo mitbringt ist das eine super Ergänzung. Ich würde ihn behalten.
-
Alles Gute Robbie in Stuttgart
Ich gönn es dir nach den vielen Verletzungen, nochmal in die Spur zurück zu finden
-
Mich würde die Höhe der KO interessieren. Wahrscheinlich wieder irgendwas total niedriges. 1,5 Millionen oder so
-
Wär auch echt frech, wenn man für den mehr verlangen würde. Hab nie verstanden was er bei uns sollte.
-
Wünsch ihm vom ganzen Herzen alles Beste. Immer super professionell verhalten, trotz geringer Spielanteile.
Zudem die ganzen Verletzungen...Mach´s gut, Skippy
-
Der will doch nur zu seinem besten Freund Langerak
-
-
Schade, fand seine Ansätze nach den Einwechslungen jetzt eigentlich vielversprechend.
Viel, zumindest persönlichen, Erfolg in Stuttgart!
-
Ja ich glaube auch, dass wir ihn leider nicht wieder sehen werden, was er gezeigt hat, war doch sehr vielversprechend, die Laufwege waren sehr gut.
Hoffe er spielt nun Stamm, aber keine guten Spiele gegen uns, bitte^^
-
Er verpasst heute seine angedachte Premiere im VfB-Trikot mit muskulären Problemen. Der Junge hat einfach kein Glück...
-
Fällt mit einem Muskelfaserriss ca. vier Wochen aus. Zum Glück nicht mehr für uns relevant.
-
Na, für die Aktivierung unseres Mitgefühls schon relevant, der Arme!
-
Fällt mit einem Muskelfaserriss ca. vier Wochen aus. Zum Glück nicht mehr für uns relevant.
Ist doch nur verliehen!
-
Kaufoption laut Kicker 3 Mio. Finde ich doch schon etwas happig. Denke nicht, dass Stuttgart die KO ziehen wird
-
Kommt zurück
-
Na wenn die 100 Minuten Einsatz keinen enormen Leistungsgewinn gebracht haben, dann weiß ich auch nicht.
Momentan wohl laut TM.de eine Zehenverletzung. -
Hat in Stuttgart, auch verletzungsbedingt, keinen Fuß auf den Boden bekommen. Vielleicht ja auch nur auf der Durchreise per weiterer Leihe? Lückenfüller bei uns macht für ihn ja auch null Sinn.
-