Bei Fortuna Düsseldorf wird noch einer für die Sanitärräume gesucht, solltest du dich dringend drauf bewerben.
Robbie Kruse
-
-
-
Wie schon oft geschrieben, einfach zu schmächtig.
Man sieht es in jedem Zweikampf.
Und das ist nur ein Defizit.
-
Verteidiger lachen sich schlapp, sobald dieses Hemd in ihrem Strafraum ist.
-
Würde selbst von D-Jugendspielern bei jedem Ball zum Abstoß abgedrängt werden
-
Zu schmächtig und schwach im Zweikampf? Also genau wie Messi!
Läuft bei Euch :cool:
-
Einfach kein Spieler für unsere momentane Spielweise. Über die Aussen in vollem Tempo im 1 gegen 1 wäre er sicher sehr gut, hat er ja auch schon hier (und bei Fortuna) gezeigt. Was macht er mit Ball am Fuss als Zweite/Hängende Spitze? Das ist nicht sein Spiel. Schade eigentlich, denn ich finde ihn immer sehr bemüht wenn er als Joker reinkommt.
Spieler wie Bellarabi oder Brandt wären auch wertvoller, wenn sie mit mehr Tempo über die Aussen eingesetzt werden. Aber das ist ja nicht unsere Spielweise, das merkt man dann halt auch an der Leistung unserer Aussenspieler.. Sie werden halt komplett falsch eingesetzt und in Szene gesetzt. Tempodribbler, stark mit Ball am Fuss... Genau das, was Bellarabi letzte Saison noch so wertvoll gemacht hat, diese Saison leider viel zu wenige solcher Aktionen da wir eine unpassende Spielweise/Spielidee haben
-
Zu schmächtig und schwach im Zweikampf? Also genau wie Messi!
Weil Messi ja auch so ein Zweikampfmonster ist und ansonsten hoffe ich Du vergleichst kruse jetzt nicht ernsthaft mit Messi
-
Maximal ein Zweitliga-Spieler
-
Wieviel wiegt der Kerl eigentlich? 40kg?
-
-
-
Bezweifel ich stark. Tippe 65.
-
Bei einem Spielverlauf wie gestern, ist er völlig unbrauchbar. Den kann man bei einer Führung bringen, wenn man Platz für Konter hat. Aber nicht gegen einen tief stehenden Gegner. Gut, schlechter als Mehmedi konnte er es auch nicht machen, aber eine Verbesserung war dieser Wechsel nicht.
-
Nimmt man die Leistung von Hernandez als Maßstab, dann war Robbie gestern Weltklasse!
-
Kruse ist seit seiner Verpflichtung so unnötig, wie Scheis*e am Hacken. Das er noch auf der Bank sitzt, ist für mich ein Wunder. Bitte verschenken.
-
"Der 04 Fan" hat Birds Account gehackt.
-
So richtig mit Ruhm bekleckern tut sich bei und gerade keiner. In einem funktionierenden Team - und vor allem mit einem funktionierenden System hätte ich ihn schon gerade als back up. Natürlich vorausgesetzt, dass er überhaupt bleiben möchte und wir irgendwann aufhören dieses trostlose und planlose gewürge zu fabrizieren.
-
Hat gestern nach seiner Einwechslung frischen Wind gebracht... so stell ich mir das bei ihm vor.
Er braucht vielleicht mal eine komplette verletzungsfreie Vorbereitung, dann kann er seine Stärken voll einbringen. -
Genau so bundesligauntauglich wie Ramalho.
-
Bereitete beim 5:1 gegen Jordanien 3 Tore vor. Spielte bis zur 71. Minute
-
... und verletzt nach einem rüden Foul?
-