Robbie Kruse
-
-
-
Auf 11freunde kann sich man das Foul ansehen. Mal schauen, ob da was passiert ist. Auf den ersten Blick sieht man nicht, dass er irgendeinen Körperteil umgeknickt hätte...
-
Fand er hat ein richtig gutes Spiel gemacht. In ihm steckt mehr als viele glauben
-
Er, Ramalho und Chalahanolu ziehen die Mannschaftsqualität nach unten. Zumindest gestern.
-
Hoffentlich stand er gestern in der Start-11 damit er sich für andere Vereine bewerben kann.
-
Er, Ramalho und Chalahanolu ziehen die Mannschaftsqualität nach unten. Zumindest gestern.
in ramalho scheinst du einen neuen feind gefunden zu haben, oder? sehe ständig postings von dir, in denen ihm jegliche qualität abgesprochen wird.
-
Fand er hat ein richtig gutes Spiel gemacht. In ihm steckt mehr als viele glauben
Da zähle ich wohl auch dazu.War er nicht mal schnell ? Dazu hatte er in der zweiten Halbzeit 2-3 Situationen wo er einfach hätte abschliessen müssen und dann den Pass spielen wollte. Mit Bella hätten wir gestern gewonnen.
-
Ich finde, er war gestern eher einer der schwächsten auf dem Platz. Hat sich ständig festgerannt oder falsche Entscheidungen getroffen und damit einige Kontersituationen zunichte gemacht. Ist mir jedenfalls so aufgefallen.
-
Bemüht. Mehr leider nicht, hat fast immer die falsche Entscheidung getroffen oder schlecht ausgeführt.
-
Seine Qualitäten reichen für uns leider nicht aus. Hat man gestern wieder gut sehen können.
-
-
Gewinnt keine Spiele für uns.
-
Hätte einfach das Ding machen müssen...
-
Chalahanolu? Dein ernst?
-
Chalahanolu? Dein ernst?
Wird der etwa anders geschrieben?
-
Was zeichnet ihn als Spieler aus?
-
Bekommt er genug zu essen?
-
In jedem Fall war es ein großer Fehler, ihn zu behalten und Öztunali abzugeben. Vielleicht lag es auch an fehlenden Angeboten.
-
BigB, mittlerweile sollte doch bekannt sein, dass es niemals die Frage gab, wen man von beiden abgibt. Daher ist es lediglich billige Hetze gegen Kruse...
-
Zitat
Was zeichnet ihn als Spieler aus?
Für sachdienliche Hinweise wurde eine Belohnung ausgesetzt.
-
Körper wie ein 11 jährige...nen d Jugendspieler würde den wegdrücken
-