Robbie Kruse

  • Der Typ sieht schon aus wie der größte Witz. Den kann doch keiner ernst nehmen.


    Mich würde es eher irritieren, wenn jemand nicht ernst zu nehmen ist über den man keine optische Vorstellung hat.


    Er hat bei uns keinen Platz, keine Zukunft und niemand weiß letztlich, weshalb er aufgestellt wurde und wird. Da sind sich sicher alle einig. Dennoch ist ihm da am wenigstens ein Vorwurf zu machen, er hat sich schließlich weder selbst verpflichtet noch aufgestellt. Und den Willen kann man ihm nicht absprechen, daher bedarf es keiner Beleidigungen.

  • Halbe Liga jagt das Fortuna-Känguru Robbie Kruse


    Er ist nicht ohne Grund einer der am meisten gefoulten Spieler der Bundesliga: Robbie Kruse. Mit seinen Blitzantritten und schnellen Richtungswechseln spielt der 24-Jährige seinen Gegenspielern regelmäßig Knoten in die Beine. Ob rechts, links, als einzige Spitze oder dahinter – der Australier hat bei Fortuna in der aktuellen Spielzeit schon auf allen vier Offensiv-Positionen gespielt.
    Auch beim erfolgreichsten Erstligacoach der letzten beiden Jahre steht der Angreifer hoch im Kurs. „Robbie Kruse ist sehr gefährlich, auf ihn müssen wir aufpassen. Er hat gerade einen richtig guten Lauf“, warnte BVB-Meistertrainer Jürgen Klopp (45) seine Truppe vor dem Duell mit dem Aufsteiger (1:1).


    Die Einkäufer der Eliteliga haben den Stürmer wahrgenommen und wissen, dass er ein echtes Schnäppchen werden könnte. Kruses Vertrag läuft zwar erst 2014 aus, aber dann könnte er ablösefrei wechseln! Zudem gehört er in Düsseldorf nicht zu den Top-Verdienern.


    http://www.express.de/sport/fu…guru-robbie-kruse-5375724

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Bayer-Coach Roger Schmidt überraschte zu Wochenbeginn mit der Maßnahme, die in Leverkusen perspektivlosen Robbie Kruse und Roberto Hilbert nichtmit ins Trainingslager nach Florida zu nehmen . Beide Akteure sind in dieser Saison noch ohne Einsatz im Ligaalltag, wurden lediglich im DFB-Pokal beziehungsweise der Champions League vereinzelt aufgeboten.


    Australiens 48-facher Nationalspieler Kruse soll bereits an seinem Abgang arbeiten und in Verhandlungen mit einem Interessenten sein, wie aus der Heimat des Spielers "Fox Sports" meldet. Demnach stehe der 28-Jährige im Austausch mit dem chinesischen Klub Liaoning Whowin. Aber auch ein zweiter, namentlich nicht genannter Verein habe ihn auf dem Zettel.

    Wohingegen andere Teams ihre Spieler für Millionensummen nach China transferieren, wird Leverkusen wohl leer ausgehen. Um Kruse ein halbes Jahr vor dessen Vertragsende von der Gehaltsliste streichen zu können, akzeptiere die Werkself einen ablösefreien Wechsel. Die Details mit dem Spieler seien aber noch zu klären.


    ligainsider.de
    foxsports.com.au

  • Und wir verschenken mal wieder :LEV5


    Das gesparte Gehalt ist die Ablöse. Oder erwartest Du ernsthaft, das uns darüber hinaus noch jemand Ablöse zahlt ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Der FC bekommt für eine 30 jährige Gurke wie Mavrja (6Monate Vertrag) 1,8 Millionen


    Dir ist bewusst, dass Mavraj Stammspieler beim FC war? Kruse kann insgesamt lediglich 94 Minuten in dieser Saison vorzeigen. Davon waren alleine 74 Minuten gegen Lotte, und da war seine Leistung mehr als bescheiden. Also bitte, wer von beiden die "Gurke" ist, scheint mir klar zu sein.


    Aber hey, 300.000€ als mögliche Ablöse (geschätzt) die wir verlangen können, würde uns wohl gut zu Gesicht stehen, nicht wahr?


  • Dir ist bewusst, dass Mavraj Stammspieler beim FC war? Kruse kann insgesamt lediglich 94 Minuten in dieser Saison vorzeigen. Davon waren alleine 74 Minuten gegen Lotte, und da war seine Leistung mehr als bescheiden. Also bitte, wer von beiden die "Gurke" ist, scheint mir klar zu sein.


    Aber hey, 300.000€ als mögliche Ablöse (geschätzt) die wir verlangen können, würde uns wohl gut zu Gesicht stehen, nicht wahr?


    Ein super Stammspieler, mit dem keiner mehr geplant hat. Leute Leute....so fett ist unser Kader auch nicht.Dann kann man das auch 6 Monate aussitzen

  • Ein super Stammspieler, mit dem keiner mehr geplant hat. Leute Leute....so fett ist unser Kader auch nicht.Dann kann man das auch 6 Monate aussitzen

    Trotzdem ist er dieses Jahr Stammspieler beim FC gewesen und hat seine Sache recht gut gemacht. (Kann man von Kruse hier icht behaupten). Köln wollte ihn nicht abgeben, verständlich nach dieser Hinrunde, deshalb halt eine Ablöseforderung... Wir jedoch wollen Kruse abgeben, einen Reservisten - wenn überhaupt. Und da willst du noch, dass uns den jemand abkauft, einen Spieler, der sogut wie keine Spielpraxis hat, mit nur noch paar Monaten Vertrag? Den Verein will ich sehen der das macht.


    Immerhin ist unser Kader so "fett", dass ein Kruse keine Chance auf Einsätze hatte, und das, wobei ein Stammspieler auf seiner Position ungefähr die komplette Hinrunde ausgefallen ist. Das will schon was heissen! Dann bau ich lieber auf einen Havertz oder einen anderen Jugendspieler, und blockier deren Platz nicht unnötig durch Mitläufer, die sporadisch mal zum Einsatz kommen, wenn es gegen unterklassige Teams geht - und zur Krönung dann ein Grottenspiel abliefern

  • Wir hatten in der Hinrunde 24 Spiele, in der Rückrunde noch 20 Spiele. Man hat nach dem Abgang von Öztunali, Kruse zum Ende der Transferperiode behalten, um Gehalt auf einer Planstelle einzusparen. Da noch weniger Spiele anstehen und mit Havertz ein Spieler aufgerückt ist, der zumindest Kruse äquivalent ersetzen kann, ist Kruses Abgang die logische Gehaltseinsparnis.


    Ähnlich kann man das übrigens mit Hilbert und Henrichs betrachten...

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"