Hier stand Blödsinn
Robbie Kruse
-
-
-
Ein super Stammspieler, mit dem keiner mehr geplant hat. Leute Leute....so fett ist unser Kader auch nicht.Dann kann man das auch 6 Monate aussitzen
Du disqualifizierst dich mittlerweile völlig. Alleine, dass du Mavraj (so heißt er übrigens) als Gurke betitelst nach der Hinrunde, die er gespielt hat. Wundert mich ehrlich gesagt aus FC-Sicht, dass sie ihn so günstig haben ziehen lassen.
Dass Kruse ablösefrei geht, ist völlig in Ordnung.
-
Du disqualifizierst dich mittlerweile völlig. Alleine, dass du Mavraj (so heißt er übrigens) als Gurke betitelst nach der Hinrunde, die er gespielt hat. Wundert mich ehrlich gesagt aus FC-Sicht, dass sie ihn so günstig haben ziehen lassen.
Dass Kruse ablösefrei geht, ist völlig in Ordnung.
Der Typ ist so stark, dass der FC an einer Vertragsverlängerung nicht interessiert war
-
Das stimmt nicht. Nur war für Mavraj das Angebot des HSV einfach wesentlich besser und der FC wollte (auch aus nachvollziehbaren Gründen) da finanziell nicht mithalten.
Aber das gehört auch alles nicht in den Kruse-Thread.
-
Und wir verschenken mal wieder
Kruse: Chinesen zahlen halbe Million Euro Ablöse
Der Wechsel von Robbie Kruse nach China steht unmittelbar bevor. Es fehlt nur noch der Medizincheck, zu dem der Angreifer am Samstag in Liaoning antritt. -
Aber hauptsache der dr404 meckert direkt mal wieder. Alles Rogers Schuld, dass wir jetzt doch Ablöse kassieren!
-
Aber hauptsache der dr404 meckert direkt mal wieder. Alles Rogers Schuld, dass wir jetzt doch Ablöse kassieren!
dr7000 bitte
soviel zeit muss sein -
Das die Chinesen so viel zahlen...
-
Wechsel ist jetzt offiziel:
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…spx?aktuell=aktuell-13683Keine Angaben bzgl. einer eventuellen Ablösesumme.
-
Ich hoffe, er weiss worauf er sich da einlässt. Temperaturen zwischen -15 und -20 Grad und eine sehr schlechte Luftqualität. Aber da ist ja auch Pause. Shenyang ist übrigens Partnerstadt von Leverkusen. Im Team hat er mit Ujah und Lukimya auch zwei ehemalige Bundesligaspieler.
Auf jeden Fall freue ich mich auf seine Auftritte in Shanghai.
-
-
Schöner Post bei Instagram
Wünsche ihm alles Gute für die restliche Karriere -
Danke für den Doppelpack damals in Mainz
-
Bei Robbie Kruse hatte ich stets das Gefühl, dass er, wenn er von Verletzungen verschont geblieben wäre, durchaus eine erfolgreiche Zeit in Leverkusen hätte verbringen können. So konnte er leider seit seinem Kreuzbandriss 2013/2014 nicht wieder angreifen. Alles Gute!
-