Premier League 2013/2014

• 27.05.2013, 19:11

Londoner geben dem FC Watford das Nachsehen - Crystal Palace komplettiert die Premier League

Die Premier League 2013/14 ist komplett. Im Londoner Wembley-Stadion - nicht einmal 48 Stunden nachdem sich dort der FC Bayern mit 2:1 gegen den BVB im Champions-League-Finale durchgesetzt hatte - machte der Traditionsklub Crystal Palace die Rückkehr in die Erstklassigkeit perfekt.

bitte weiterlesen >>> kicker.de

• 06.06.2013, 19:32

England: Mittelfeldspieler kommt aus Donezk - ManCity holt Fernandinho für 35 Millionen Euro

Manchester City hat nach der Verpflichtung des spanischen Welt- und Europameisters Jesus Navas (20 Millionen Euro Ablöse, FC Sevilla) bereits den zweiten großen Transfer des Sommers unter Dach und Fach gebracht. Von Schachtar Donezk kommt Mittelfeld-Regisseur Fernandinho zum englischen Vizemeister. Der 28-jährige Brasilianer erhielt einen Vierjahresvertrag, die Ablösesumme soll sich auf rund 35 Millionen Euro belaufen.

• Transferoffensive - Mourinho will Trio für 130 Millionen

Erstellt 07.06.2013

Chelsea-Mäzen Roman Abramowitch versüßt Startrainer Jose Mourinho seine Rückkehr nach London mit einem besonders großzügigen Investitionspaket. Neben André Schürrle stehen drei Topleute ganz oben auf der seiner Wunschliste.

bitte weiterlesen >>> ksta.de

• 19.06.2013, 10:13

England: Neuer Spielplan wurde veröffentlicht - 2. Spieltag: Mourinho kommt ins Old Trafford

Die englische Premier League hat am Mittwoch den Spielplan für die Saison 2013/14 veröffentlicht. Meister Manchester United gastiert zum Auftakt bei den "Schwänen" im walisischen Swansea. Der erste Heimauftritt im Old Trafford bietet den Fans dann gleich das Topspiel gegen den FC Chelsea um Rückkehrer José Mourinho. Manuel Pellegrinis Ära bei ManCity beginnt mit einem Heimspiel gegen Newcastles Magpies.

>>> Der neue Premier-League-Spielplan

• 04.07.2013, 14:25

Manchester United: Auch Neville im Betreuerstab - Moyes macht Giggs zum Spielertrainer

Die Spielerkarriere des Ryan Giggs neigt sich dem Ende entgegen. Dass der Waliser danach als Trainer arbeiten will, war längst kein Geheimnis mehr. Ein erster Schritt ist gemacht: Wie Manchester United am Donnerstag bekanntgab, wird der 39-Jährige mit sofortiger Wirkung als Spielertrainer in den Betreuerstab des neuen Teammanagers David Moyes aufgenommen.

• Roberto Soldado wechselt von Valencia für die festgeschriebene Ablösesumme von 30 Millionen Euro zu Tottenham.

http://www.tottenhamhotspur.co…greed-for-soldado-010813/

Derweil berichtet die AS, dass sich Real Madrid und Tottenham auf einen 120-Millionen-Deal für Gareth Bale geeinigt haben. Der soll erst bekanntgegeben werden, wenn die Spurs drei neue Spieler verpflichtet haben.

http://as.com/diarioas/2013/08…sh/1375351609_696462.html

• 16.08.2013, 12:10

Vorschau: Neue Trainer beim Top-Trio, altes Leid bei Arsenal

Alles auf Null! Die Premier League startet durch

Am Samstag startet die Premier League in ihre neue Saison - und es dürfte eine spannende werden! Die drei Titelfavoriten gehen mit neuen Trainern ins Rennen: Manchester United beginnt die Post-Ferguson-Ära, Lokalrivale City setzt auf neue Offensivkräfte und Teamgeist, Chelsea auf einen alten Bekannten. Außerdem in unserer großen Saisonvorschau: Bale, Suarez und das Beste vom Rest.

weiter: www.kicker.de

• Diese Entwicklung ist echt bedenklich. Bale ist zweifelsohne ein grandioser Spieler, aber rechtfertigt diese Summe nie im Leben.
    Ich habe außerdem gehört, dass Levy jetzt etwas sauer ist, da Chelsea im letzten Moment Willian, welcher schon beim medical check an der White Hart Lane war, weggeschnappt haben soll, und demnach den Deal noch platzen lassen will.
    Schauen wir mal.

• 99 Mio.! Ja mei, da hätte man auch 100 draus machen können :D

Ärgert man sich in England (Fans, Spieler, Verantwortliche) eigentlich arg, dass Gareth Bale kein Engländer ist oder sagt man sich " pah mit dem Waliser woll mer auch nix am Hut habe" ?! Weiß das Jemand? ^^

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• 99 Mio.! Ja mei, da hätte man auch 100 draus machen können :D

Ärgert man sich in England (Fans, Spieler, Verantwortliche) eigentlich arg, dass Gareth Bale kein Engländer ist oder sagt man sich " pah mit dem Waliser woll mer auch nix am Hut habe" ?! Weiß das Jemand? ^^

In wie weit aergerst Du dich darueber das David Alaba Oesterreicher ist? Oder Tranquillo Barnetta Schweitzer? Es sind auch mit Sicherheit mehr als €99 Mio....

• Die Frage bei der Summe ist noch, ob Fabio Coentrao zu den Spurs wechselt oder nicht.

Fraglos eine absurde Summe, aber Cristiano Ronaldo hat ähnlich viel gekostet und beide Spieler sind ungefähr auf einem Niveau. Spielen aber auch die selbe Position.

Tottenham hat einen Großteil der Summe bereits investiert. Die wechseln gerade die halbe Mannschaft aus und stellen ein unglaublich starkes Team auf die Beine. Der neue Sportdirektor Baldini macht da einen sehr guten Job.

• In wie weit aergerst Du dich darueber das David Alaba Oesterreicher ist?

Ich persönlich ärgere mich nicht darüber, habe aber auch schon mal überlegt, wie gut es (qualitativ betrachtet) doch wäre wenn er für DE spielen würde. Bekannte von mir haben auch schon mal Ähnliches bzgl Alaba geäußert. Bale ist halt schon ein Ausnahmespieler.... Gab ja damals auch sehr viele die stets behaupteten, wäre Ryan Giggs für England aufgelaufen hätten die mindestens nen Titel geholt :LEV18 daher würde es mich mal interessieren, wie das der Großteil in England so sieht

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich persönlich ärgere mich nicht darüber, habe aber auch schon mal überlegt, wie gut es (qualitativ betrachtet) doch wäre wenn er für DE spielen würde. Bekannte von mir haben auch schon mal Ähnliches bzgl Alaba geäußert. Bale ist halt schon ein Ausnahmespieler.... Gab ja damals auch sehr viele die stets behaupteten, wäre Ryan Giggs für England aufgelaufen hätten die mindestens nen Titel geholt :LEV18 daher würde es mich mal interessieren, wie das der Großteil in England so sieht

Haben sie doch, 66' auch ohne Giggs! :D

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen