Endlich is der Fascho weg. Hoffentlich auf Nimmerwiedersehen.
Premier League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Beide Manchester-Klubs haben heute gegen Abstiegskandidaten verloren.
Tottenham und Chelsea haben 1:1 gespielt. Arsenal gewonnen. Die Vereine aus London scheinen denen aus Manchester dieses Jahr den Rang abzulaufen. Liverpool wird da oben noch rausfallen.
-
Beide Manchester-Klubs haben heute gegen Abstiegskandidaten verloren.
Ich war im Gästeblock bei den West Brom-Fans und die sind natürlich bei dem Spielverlauf gut ausgerastet und haben nen tadellosen Support hingelegt. Zwar insgesamt wenig verschiedene Gesänge (vielleicht 4-5) und die auch nicht permanent gesungen sondern mit Pause, aber dafür richtig laut und fast jeder hat mitgezogen.
Der ManUtd Support nahezu nicht existent.Zum Spiel: West Bromwich hat absolut verdient gewonnen. Die waren besser als ManUtd, hatten mehr Chancen, schönere Spielzüge. Das war schon erstaunlich.
Stéphane Sessègnon hat dabei ein irres Spiel hingelegt -
Zwar insgesamt wenig verschiedene Gesänge (vielleicht 4-5) und die auch nicht permanent gesungen sondern mit Pause, aber dafür richtig laut und fast jeder hat mitgezogen.
Das ist eh meine Idealvorstellung von Support. -
Zum 150-ten Geburtstag des englischen Fussballverbundes ist jetzt eine Karte der Londoner Tube veröffentlicht worden, wo die Namen der Haltestellen gegen bekannte Spieler und Trainer ausgetauscht wurden.
Unser Sami ist dabei, genau so wie Dimitar Berbatov.
Wer sich für die komplette Karte interessieren sollte: HIER! -
England - Premier League October 5
FT Manchester City 3 - 1 Everton
FT Cardiff City 1 - 2 Newcastle United
FT Fulham 1 - 0 Stoke City
FT Hull City 0 - 0 Aston Villa
FT Liverpool 3 - 1 Crystal Palace
FT Sunderland 1 - 2 Manchester United
October 6
FT Norwich City 1 - 3 Chelsea
FT Southampton 2 - 0 Swansea City
FT Tottenham Hotspur 0 - 3 West Ham United
FT West Bromwich Albion 1 - 1 ArsenalWas war da mit Tottenham los, BigB? 3 Tore in 14 Minuten in Halbzeit 2 besiegelten den 0:3 Auswärtssieg der Hammers.
West Brom holt eine Woche nach dem 1:2 Sieg bei ManUTd nun ein 1:1 gegen den Spitzenreiter Arsenal. Ich würde sagen, die haben nen Lauf!
-
-
Ich verstehe nicht viel von der englischen Fußballkultur, vielleicht ist meine Frage daher naiv. Aber warum sieht man hier man bei den Fans so gut wie keine Fahnen (ok, mögen verboten gewesen sein), Schals oder Trikots ihres Clubs?
Weil es der typische englische Stil ist "casual" ins Stadion zu gehen... war schon immer so und ist -mal mehr mal weniger ausgeprägt- überall in England so.ps. und Fahnen gibt es nicht weil es dort (zum Glück) keine Ultrabewegung gibt, von der diese teils exzessive Fahnenschwenkerei in anderen europäischen Ländern ausgeht.
-
-
Offenbar gibt es gerade einen neuen Pyro-Trend in der Premier League. Es werden vermehrt Rauchbomben gezündet.
Eben beim Spiel Aston Villa gegen Tottenham wurde ein Schiedsrichter-Assistent von einer Rauchbombe am Rücken getroffen, spiel ging aber nach kurzer Unterbrechung weiter.
In Liverpool wurde gestern auch gezündelt: http://instagram.com/p/fsPCGeQ4M5/
-
-
Laut "daily mail" unterschreibt Manchester United einen Fünfjahresvertrag mit einem Ami-Sportartikelhersteller mit einer Garantiesumme in Höhe von 60 Millionen Pfund - rund 70 Millionen € - pro Jahr.
Weltrekord. Platz zwei geht in der Kategorie derzeit an Real Madrid - 31 Millionen Pfund pro Jahr durch Adi Dassler.
-
Gähn Tottenham Spiele diese Saison.. 9-5 Tore nach 10 Spieltagen..
Na ja werden eh 6. -
Die Liga ist dafür spannend wie selten. Zwischen Platz 2 und Platz 8 liegt nur ein Punkt. Auch Arsenal ist noch nicht sehr weit weg vorne.
-
http://www.sky.de/web/cms/de/v…=2797369766001&wkz=wxfsl1
Torwart trifft aus 90 Metern und nach 13 Sekunden
ZitatPremier League, 10. Spieltag: Stoke-Keeper Begovic trifft gegen
Southampton nach gerade mal 13 Sekunden sensationell aus dem eigenen
Strafraum ins Tor der Gegner. -
So mittlerweile bei immerhin 9-6 Toren nach 11 Spieltagen..
-
van Persie mit dem 1:0 im Duell gegen die Gunners
-
So mittlerweile bei immerhin 9-6 Toren nach 11 Spieltagen..
Erst groß Meckern, dass im Buli-Thread angeblich zu viel über Braunschweig geschrieben wird, und jetzt hier im Premier League Thread selbst ständig was zu Tottenham schreiben, nur um BigB zu provozieren... So Leute habe ich gern.....
-
Wieso sollte ich BigB damit provozieren wollen? Der ist mir völlig egal. Ich finde es nur a) krass wie man nach 11 Spielen so ein Torverhältnis haben kann,b) empfinde ich etwas Schadenfreude bzgl. Eriksen, der sich für uns zu fein war und nun erstmal ewig die Euroleague bewundern darf und c) fühle ich mich mit meiner Prognose bzgl. Tottenham vor der Saison bestätigt.
-
Perverses Tor von Jesus Navas nach 15 Sekunden
-
Aber auch ein perverser Fehler von Lloris.
3:0 für City.
-