City nimmt die Spurs gerade nach allen Regeln der Kunst auseinander. Ganz schwach, was Tottenham in dieser Saison anbietet.
Premier League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
City nimmt die Spurs gerade nach allen Regeln der Kunst auseinander. Ganz schwach, was Tottenham in dieser Saison anbietet.
Aber auch heftig, wie krass sie von einem, einzigen Spieler abhängig waren. Dabei soll der Fußball ja ein Mannschaftssport sein... Und das bei einem (zumindest letztesjährigem) Topteam! -
schon 5:0...wieso konnten die das gegen Bayern nicht durchsetzen?
-
Aber auch heftig, wie krass sie von einem, einzigen Spieler abhängig waren. Dabei soll der Fußball ja ein Mannschaftssport sein... Und das bei einem (zumindest letztesjährigem) Topteam!Ma halblang... Tottenham ist 4 Punkte hinter dem 2. und ist eigentlich offensiv gut aufgestellt... Nur findet AVB noch keine wirkliche Formation unter den vielen Neuzugängen. Die kommen schon noch.
-
Aber möglicherweise nicht mehr unter AVB. Angeblich steht der kurz vor der Entlassung.
Was die Formation angeht, hat er bisher auch immer nur personell getauscht, nie das System geändert. Dabei wäre das bei 9:12 Toren nach 12 Spieltagen längst angesagt gewesen.
-
Wer Interesse hat: Seit 13h läuft das Spiel Tottenham - Manchester United
Mal schauen, ob das heute ein etwas "schwierigeres" Auswärtsspiel für Manchester wird
-
Und da steht es auch schon 1:0 für die spurs, freistoss walker flach unter der mauer durch
-
Ich freu mich jedesmal wenn die Spurs spielen auf ein spannendes Spiel.
Und jedesmal krieg ch die Krätze wegen der Kameraposition bei denen -
und 1:1 Rooney
-
Ich freu mich jedesmal wenn die Spurs spielen auf ein spannendes Spiel.
Und jedesmal krieg ch die Krätze wegen der Kameraposition bei denen
Die ist auch der Horror! Steilhoch iwo im Himmel und man guckt auch quasi senkrecht runter wie aus nem Hochschaus -
-
Kann man mal so machen
-
Geile Bude von Sandro zum 2:1 für die Spurs!
-
Schürrle trifft zum 1:0 für Chelsea bei Stoke.
-
ManUnited hat heute zum zweiten Mal in Folge zu Hause verloren. Nach 0:1 gegen Everton unter der Woche, diesmal 0:1 gegen Newcastle ........
-
ManUnited hat heute zum zweiten Mal in Folge zu Hause verloren. Nach 0:1 gegen Everton unter der Woche, diesmal 0:1 gegen Newcastle ........
Ob Moyes am Dienstag noch auf der Trainerbank sitzt? Ein drittes Mal 0:1 und die Reise nach Spanien ist ergebnistechnsich für die Katz. -
Und nochmal Schürrle, diesmal zum 2-2. Was ist denn da los?
-
Was die Formation angeht, hat er bisher auch immer nur personell getauscht, nie das System geändert.
Das meinte ich mit meinen Worten auch.
-
City - Arsenal 4-2 66min.
Nettes Aufwärmspiel für die Bundesligakonferenz. -
Per Mertesacker macht Mesut Özil mal richtig zur Sau, weil der nach dem Spiel nicht zu den Fans geht. Starke Aktion von Mertesacker, beschämend von Özil, dem das offensichtlich völlig egal ist.
-
Tottenham hat Trainer Andre Villas-Boas entlassen.
-