Podolski trifft zum 1:3! für Arsenal.
Premier League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Komme gerade aus dem upton park. die erste hz war das schlechteste was ich jemals gesehn hab, die zweite hälfte dann jedoch stark verbessert. und wie ich schon im September in Manchester und chelsea erfahren durfte ist die Stimmung dort noch schlechter als auf dem Sportplatz bei uns in der kreisklasse
wobei west ham davon noch das beste war.
naja morgen wird's dann im ally Pally das komplette gegenteil geben was die Stimmung betrifft -
Für mich und ca. zehn Kumpels aus Nürnberg geht es morgen nach Manchester. Am Samstag gucken wir uns Chester FC vs Gateshead an, am Sonntag folgt dann Everton vs Southhampton...
-
Yaya Toure ist einfach so eine krasse Maschine. Wenn ich mir mal abgesehen von den üblichen Verdächtigen Messi und Ronaldo einen Spieler wünschen dürfte wäre das glaube ich der.
-
Absolut. Der Junge hat eine unglaubliche Power, Dynamik und Technik... Ein klein wenig Yaya steckt auch in Emre.
-
Ich liebe es auch Toure in aktion zu sehen ... für mich auch einer der besten DM´s weltweit
-
Arsenal hat heute durch Tore in Minute 88 und 91 2:0 gegen Cardiff gewonnen.
Jetzt liegt gerade ManUtd zur Pause gegen BigBs Tottenham mit 0:1 zurück. Tor: Adebayor.
-
Tottenham gewinnt mit 2:1 bei Manchester United im Old Trafford. Keine gute Leistung von ManUnited, dass wir gegen so eine Mannschaft insgesamt 9:2 verloren haben...
-
& West Ham verliert schon wieder, 2:1 in Fulham. Bei denen siehts schlecht aus.
-
Kreuzbandriss bei Walcott ... fehlt damit auch bei der WM.
-
-
1:2,1:2,1:2 die letzten 3 Ergebnisse. Von Cardiff oder Crystal Palace? Nein! Von unserem CL-Vorrundengegner Manchester United. Heute beim letzten der PL Sunderland, im Capital One Cup, verloren. Unglaublich wie die sich auf der Insel praesentiern.
-
Umso verwundernder, dass sie so problemlos zum Gruppensieg marschiert sind. Donezk und wir hatten keine Chance gegen die. Auch wenn es bei uns eher um die Ehrfurchtserstarrung ging, aber auch Donezk hatte kein Land gegen die gesehen... Ich glaube sie waren in der CL allgemein einfach etwas stärker als in der Liga... Soll's ja auch geben...
-
Das ist wohl wahr. Aber nur der Gruppensieg in der Vorrunde ist deren Glueck, das sie noch ne Runde weiter kommen koennten. Bei Barca, PSG, Atletico, Real, Bayern waere Schluss mit Lustig gewesen. Die werden ueberschaetzt, und wir waren ein dankbarer Gegner...
-
Und jetzt haben die Olympiakos bekommen... Auch an schlechten Tagen, sollte dies mehr als machbar sein.
Ich bin echt gespannt , wielange Moyes da noch Trainer ist. Gegen Swansea war im FC Cup Schluss, und jetzt hat man sich im Ligapokal gg. Sunderland verabschiedet..
Würde mir wünschen, das Liverpool endlich mal wieder in die CL kommt und würde mich nicht beschweren, wenn Manchester die Truppe ist die deswegen auf der Strecke bleibt.
-
Leider nicht ganz. Am 20.01. gibt es noch ein Rueckspiel, in dem Manchester United doch noch weiter kommen koennte.
-
Und jetzt haben die Olympiakos bekommen... Auch an schlechten Tagen, sollte dies mehr als machbar sein.
Ich bin echt gespannt , wielange Moyes da noch Trainer ist. Gegen Swansea war im FC Cup Schluss, und jetzt hat man sich im Ligapokal gg. Sunderland verabschiedet..
Würde mir wünschen, das Liverpool endlich mal wieder in die CL kommt und würde mich nicht beschweren, wenn Manchester die Truppe ist die deswegen auf der Strecke bleibt.
Ne, nicht ganz, im HF gibt's Hin- und Rückspiel (Die Engländer sind doch wahnsinnig mit ihren Unmengen an Spielen! Auch im FA-Cup wird so gehandhabt. Dazu auch noch die Regelung mit Wiederholungsspiel statt Verlängerung... Aber sie pochen ja sehr auf Erhaltung der Tradition... Naja wie dem auch sei)Ich wünsche mir auch sehnsüchtigst Liverpool wieder in der CL bestaunen zu dürfen. Die CL-Abende an der Anfield Road waren auch nur der Wahnsinn und der pure Genuss. Gab auch schon unglaubliche Spiele da, aber auch sonst mit Liverpooler Beteiligung, ich sag nur das 4:4 gegen Chelsea. Allgemein ihre Moral und Kampfgeist, den sie in der CL immer an den Tag gelegt haben, nie aufgegeben! Würden den Wettberwerb nochmal ein großes Stück attraktiver machen!
Und ja, Man Utd darf dafür ruhig blechen. Für Moyes tut's mir Leid, habe iwie Mitleid mit dem. Hätte es mir eher unter Fergie gewünscht, aber das schloss sich bei seiner Anwesenheit ja schon von alleine aus...
-
-
Ich kann es noch immer nicht fassen. Die letzten Jahre war der Kerl eine einzige Katastrophe. Jetzt unter Sherwood trifft der wie am Fließband.
-
Manchester United hat es soeben geschafft ein Elfmeterschießen mit 1-2 zu verlieren.. Das muss man auch erstmal hinbekommen.
-
United scheitert im Pokal-Halbfinale im Elfmeterschießen an Sunderland. Dafür soll der Mata-Deal kurz vor dem Abschluss stehen.
-