Premier League 2013/2014

• Komme gerade aus dem upton park. die erste hz war das schlechteste was ich jemals gesehn hab, die zweite hälfte dann jedoch stark verbessert. und wie ich schon im September in Manchester und chelsea erfahren durfte ist die Stimmung dort noch schlechter als auf dem Sportplatz bei uns in der kreisklasse :wacko:
    wobei west ham davon noch das beste war.
    naja morgen wird's dann im ally Pally das komplette gegenteil geben was die Stimmung betrifft :LEV6

• Arsenal hat heute durch Tore in Minute 88 und 91 2:0 gegen Cardiff gewonnen.

Jetzt liegt gerade ManUtd zur Pause gegen BigBs Tottenham mit 0:1 zurück. Tor: Adebayor.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• 1:2,1:2,1:2 die letzten 3 Ergebnisse. Von Cardiff oder Crystal Palace? Nein! Von unserem CL-Vorrundengegner Manchester United. Heute beim letzten der PL Sunderland, im Capital One Cup, verloren. Unglaublich wie die sich auf der Insel praesentiern.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Umso verwundernder, dass sie so problemlos zum Gruppensieg marschiert sind. Donezk und wir hatten keine Chance gegen die. Auch wenn es bei uns eher um die Ehrfurchtserstarrung ging, aber auch Donezk hatte kein Land gegen die gesehen... Ich glaube sie waren in der CL allgemein einfach etwas stärker als in der Liga... Soll's ja auch geben...

• Das ist wohl wahr. Aber nur der Gruppensieg in der Vorrunde ist deren Glueck, das sie noch ne Runde weiter kommen koennten. Bei Barca, PSG, Atletico, Real, Bayern waere Schluss mit Lustig gewesen. Die werden ueberschaetzt, und wir waren ein dankbarer Gegner...

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Und jetzt haben die Olympiakos bekommen... Auch an schlechten Tagen, sollte dies mehr als machbar sein.

Ich bin echt gespannt , wielange Moyes da noch Trainer ist. Gegen Swansea war im FC Cup Schluss, und jetzt hat man sich im Ligapokal gg. Sunderland verabschiedet..

Würde mir wünschen, das Liverpool endlich mal wieder in die CL kommt und würde mich nicht beschweren, wenn Manchester die Truppe ist die deswegen auf der Strecke bleibt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Leider nicht ganz. Am 20.01. gibt es noch ein Rueckspiel, in dem Manchester United doch noch weiter kommen koennte.

• Ne, nicht ganz, im HF gibt's Hin- und Rückspiel (Die Engländer sind doch wahnsinnig mit ihren Unmengen an Spielen! Auch im FA-Cup wird so gehandhabt. Dazu auch noch die Regelung mit Wiederholungsspiel statt Verlängerung... Aber sie pochen ja sehr auf Erhaltung der Tradition... Naja wie dem auch sei)

Ich wünsche mir auch sehnsüchtigst Liverpool wieder in der CL bestaunen zu dürfen. Die CL-Abende an der Anfield Road waren auch nur der Wahnsinn und der pure Genuss. Gab auch schon unglaubliche Spiele da, aber auch sonst mit Liverpooler Beteiligung, ich sag nur das 4:4 gegen Chelsea. Allgemein ihre Moral und Kampfgeist, den sie in der CL immer an den Tag gelegt haben, nie aufgegeben! Würden den Wettberwerb nochmal ein großes Stück attraktiver machen!

Und ja, Man Utd darf dafür ruhig blechen. Für Moyes tut's mir Leid, habe iwie Mitleid mit dem. Hätte es mir eher unter Fergie gewünscht, aber das schloss sich bei seiner Anwesenheit ja schon von alleine aus...

• Sauber Coys !! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

BigB: Was sagst du zu Adebayors Entwicklung ? Scheint ja momentan wieder voll im Saft zu sein :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!