ZitatDer ägyptische Flügelstürmer Mohamed Salah wechselt per sofort vom FC Basel in die Premier League zum FC Chelsea. Dies teilt der FC Basel in einem Communiqué mit. Über die Ablösemodalitäten geben die beiden Klubs (noch) nichts bekannt. Der Vollzug des Transfers stehe unter dem Vorbehalt, dass der 21-jährige ägyptische Nationalspieler die medizinischen Tests bestehe und sich die "Blues" über die Konditionen des Spielervertrages einigten, meldete der FCB.
Premier League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Das nervt echt langsam bei Sky. JEDESMAL Arsenal..
-
Da spielen nun mal unsere Landsmänner...
-
Ja Wahnsinn. Glaubst du ernsthaft deswegen schalten da mehr Leute ein? Ich würde gerne einen Querschnitt durch die PL sehen.. Mir schon klar dass die eher die Topteams zeigen aber wenn Arsenal spielt kommen die immer und kein anderer..
-
Vermutlich schon. Bin genauso wenig erfreut darüber, habe jedoch (glücklicherweise) die Möglichkeit über US Pay TV auch andere Spiele zu sehen (Liverpool - Everton).
-
Auf Sky Sport 1 läuft doch auch Liverpool vs Everton!
-
Ja auch eben bemerkt.. Vorher kam da noch irgendein Schrott als ich um 20.45 geschaut habe.. Aber ging ja später los.
-
Klasse Spiel von South. und Arsenal 2:2 und im Stadion ist eine super Stimmung im Gegensatz sonst zu PL spielen.
-
Keine Premier League, aber egal:
The Rams in der 95. Minute noch mit dem Siegtreffer! -
Ich denke früher oder später, werden City und Chelsea davonziehen. Wobei ich mir nicht sicher bin ob Chelsea mit City dann auch mithalten kann.
Hauptsache die Spurs oder Pool schaffens iwie in die CL
-
-
Jetzt live
Tottenham vs Man City
Pro Heimsieg!
-
-
Saubere Leistung der Spurs immerhin ein Tor erzielt 1:5
-
@Voronin: Keine Ahnung, ist komplett an mir vorbei gegangen.
-
Laut Southamptons (!) Trainer Pocchetino wechselt Lewis Holtby auf Leihbasis zum FC Fulham. Woher der das weiß, keine Ahnung.
-
Vllt wollten sie den auch ausleihen... (?) So wie angeblich ein City-Verantwortlicher ausgeplaudert haben soll, dass Götze zu Bayern wechselt.
-
Oder wie Hotte Heldt damals die Insider Information hatte, dass de Bruyne nicht nach Deutschland wechselt... oh wait...
-
Lewis Holtby trainiert heute schon bei Fulham mit. Dimitar Berbatov wechselt wohl nicht zu Tottenham, sondern zum AS Monaco.
-
Lewis Holtby trainiert heute schon bei Fulham mit. Dimitar Berbatov wechselt wohl nicht zu Tottenham, sondern zum AS Monaco.
Läuft beim Berbo ...
-
Warum auch nicht? Nochmal ordentlich abkassieren im Steuerparadies zum Karriereende. Alles richtig gemacht.
-