Premier League 2013/2014

• Gleich City - Chelsea :LEV3 :LEV3 :LEV3

Hoffe auf ein Sieg der Blues oder ein Remis. Die Liga soll ja spannend bleiben !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ja, extrem wichtiges Spiel für beide!
    Klar pro Chelsea. Mourinho kann heute mal wieder beweisen, dass the the special one ist und sein team mit einer guten taktik auf den platz schicken. :LEV2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Fiasko: :LEV6

Schürrle mal wieder nicht im Kader :LEV18 .. Hat er sich mittlerweile, nach seinem starken Start wohl ein bisschen anders vorgestellt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Stark! :bayerapplaus

Sehr gutes Top-Spiel !

Man City ist also doch zu bezwingen

• Er ist und bleibt the special one!
    Chelsea voll dabei im Meisterrennen. Jose hat City geknackt.

Arsenal 55
    Chelsea 53
    City 53

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• War ein gutes Spiel, anders als das Ergebnis vielleicht vermuten lässt.
    Chelsea gewohnt stabil hinten, ManCity sehr dominant. Beide Mannschaften mit sehr guten Chancen. Die Blues fast ausschließlich nach Kontern, oder schnellem Umschaltspiel. City hingegen gut herausgespielt. Geiles Spiel.
    City hatte mehr vom Spiel, Chelsea war näher am 2:0 mit den drei Alutreffern...
    Sei es drum! Ich freue mich für Chelsea. Allen voran sieht man mittlerweile in nahezu jedem Spiel, was Hazard für ein Ausnahmespieler ist.
    Wenn Thorgan (kleiner Burder) ähnlich viel Potenzial und Talent hat, sollte man mal eine Leihe vorschlagen :D

• Holtby scheint ja ein ganz helles Köpfchen zu sein... oder einfach nur unfassbar naiv:

"Ich bin in Tottenham nicht gescheitert. Der Trainer hat mir bestätigt, dass ich beinahe durchgehend Trainingsbester war. Aber trotzdem habe ich selten gespielt."

• Magath neuer Manager bei Fulham

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba