In der Tat. Nachvollziehbarer und legitimer Wechsel. Berbo und Falcao im Sturm.... Nett!
Premier League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Herrliche Stimmung auch in der Halbzeit haben!? Haben se (Tube: Coventry fans at Arsenal. Half time. )
Bierdusche und trotzdem Spass
-
Gleich City - Chelsea
Hoffe auf ein Sieg der Blues oder ein Remis. Die Liga soll ja spannend bleiben !
-
Ja, extrem wichtiges Spiel für beide!
Klar pro Chelsea. Mourinho kann heute mal wieder beweisen, dass the the special one ist und sein team mit einer guten taktik auf den platz schicken. -
Gleich City - Chelsea
Hoffe auf ein Sieg der Blues oder ein Remis. Die Liga soll ja spannend bleiben !
Danke für den Tipp. Mal entspannt nen bissel Fussball gucken.
-
-
Chelsea gewinnt 1:0 bei Man City.
-
Stark!
Sehr gutes Top-Spiel !
Man City ist also doch zu bezwingen
-
Er ist und bleibt the special one!
Chelsea voll dabei im Meisterrennen. Jose hat City geknackt.Arsenal 55
Chelsea 53
City 53 -
War ein gutes Spiel, anders als das Ergebnis vielleicht vermuten lässt.
Chelsea gewohnt stabil hinten, ManCity sehr dominant. Beide Mannschaften mit sehr guten Chancen. Die Blues fast ausschließlich nach Kontern, oder schnellem Umschaltspiel. City hingegen gut herausgespielt. Geiles Spiel.
City hatte mehr vom Spiel, Chelsea war näher am 2:0 mit den drei Alutreffern...
Sei es drum! Ich freue mich für Chelsea. Allen voran sieht man mittlerweile in nahezu jedem Spiel, was Hazard für ein Ausnahmespieler ist.
Wenn Thorgan (kleiner Burder) ähnlich viel Potenzial und Talent hat, sollte man mal eine Leihe vorschlagen -
-
Holtby scheint ja ein ganz helles Köpfchen zu sein... oder einfach nur unfassbar naiv:
"Ich bin in Tottenham nicht gescheitert. Der Trainer hat mir bestätigt, dass ich beinahe durchgehend Trainingsbester war. Aber trotzdem habe ich selten gespielt."
-
Liverpool - Arsenal 3:0 nach 16 Minuten. Könnte nach nem Pfostenschuss von Suarez und einer Großchance von Sturridge auch schon 5:0 stehen
-
4:0 nach 19 Minuten
-
Inzwischen 5:0
-
Fulham erzielt in der 94. Minute das 2:2 gegen ManUtd.
ManUtd hat davor ein 0:1 in ein 2:1 gedreht. -
Magath neuer Manager bei Fulham
ZitatLiebe Facebook-Freunde und Fans,
es geht wieder los, ich kehre in den Fußball zurück. Ab sofort bin ich Manager beim FC Fulham, werde künftig in der Premier League arbeiten. Ein phantastisches Arbeitsumfeld für jeden Trainer und Fußballer. Dieser traditionsreiche, großartige Verein und sein Besitzer Shahid Khan haben mich völlig überzeugt und mir die Verantwortung als Manager übertragen. Dem Club und dem Eigentümer danke ich für dieses Vertrauen.Auf London und seine Menschen freue ich mich, besonders natürlich auf die Fans und Mitarbeiter beim FC Fulham, und vor allem auf mein dortiges Trainer-Team und die Mannschaft.
Natürlich werde ich mit Euch in Kontakt bleiben, am Anfang sicher nicht so häufig wie zuletzt gewohnt, sieht es mir bitte nach. Aber ich werde Euch über meine Eindrücke in England und der Premier League berichten. Wenn Ihr etwas über den FC Fulham und die Premier League erfahren wollt, auf meiner Website werdet Ihr künftig auch über unseren Spielbetrieb auf dem Laufenden gehalten.Jetzt freue ich mich sehr auf Fußball und noch mehr auf die Arbeit. Wünscht meinem Team und mir bitte Erfolg und bleibt auch weiter meinungsstarke Mitstreiter hier bei Facebook. Ich danke Euch.
Schöne Grüße und bis bald.
Euer Felix Magath
-
http://www.spiegel.de/sport/fu…mageproblem-a-953425.html
Aber selbstverständlich hat er sich die ganze Woche für den HSV bereit gehalten..
-
Holtby freut sich bestimmt
-
ich wünsche mir, dass magath in england erfolg hat, damit man dort auch mal sieht, dass es gute deutsche trainer gibt
-
ich wünsche mir, dass magath in england erfolg hat, damit man dort auch mal sieht, dass es gute deutsche trainer gibt
Magaths Vater ist aus Puerto Rico. -