3:0 Chelsea und der Schiri schmeißt den falschen Spieler von Feld (Handspiel von Chamberlain auf der Linie und Gibbs muss runter )
Ich liebe die Premier Legaue!
3:0 Chelsea und der Schiri schmeißt den falschen Spieler von Feld (Handspiel von Chamberlain auf der Linie und Gibbs muss runter )
Ich liebe die Premier Legaue!
3:0 Chelsea nach 16min und der Schirri stellt Gibbs statt Oxlade Chamberlain mit Rot vom Platz Das London Derby und 1000 Wenger Spiel geht richtig ab
Was ein geiles Spiel, 3:0 nach 15
Minuten und der Schiri stellt einfach mal den falschen Spieler vom Platz.
Wengers 1000stes ist wirklich ein Fest. Nur leider nich' für ihn
Mal sehn ob die Blues jetzt nur noch verwalten oder Wenger demuetigen werden. der Schirri hat wohl gesoffen.Chamberlain hat seen Hand spiel zugegeben "It was me" aber da war Gibbs schon auf dem Weg zum duschen...Podolski nach 23 Minuten ausgewechselt
Ich glaube Gibbs hatte einfach keinen Bock mehr und hat sich gefreut
Wie wird das dann eigentlich gehandhabt? Chamberlain kann ja nicht nachträglich gesperrt werden und Gibbs wird dann vermutlich ein Spiel aussetzen müssen?
Normalerweise muesste der Schirri 3 Spiele Sperre jetzt erhalten
Keine nachträgliche Sperre und offensichtlich falsche Sperre für Gibbs wird aufgehoben. Deshalb sagt in so einer Situation auch keiner der Beteiligten was, da es unterm Strich ein Gewinn ist.
Chamberlain hats aber ganz klar zugegeben....
4:0 Oscar
Krasse Schei.ße
Keine nachträgliche Sperre und offensichtlich falsche Sperre für Gibbs wird aufgehoben. Deshalb sagt in so einer Situation auch keiner der Beteiligten was, da es unterm Strich ein Gewinn ist.
Ja ist klar, weil die in der Situation dann genau daran denken........ Abgesehen davon: Chamberlain hat es beim Shiri mehrmals zugegeben!
Dann ist er halt einfach dämlich..
Dann ist er halt einfach dämlich..
Aaron Hunt wäre hierzulande dafür gefeiert worden.
Das ist doch was völlig anderes. Es geht mir nicht um das Zugeben des Handspiels, sondern um die Aufklärung der Verwechslung.
5:0 Oscar
6:0 Salah
Championship: Und The Rams gewinnen im Derby gegen Forest auch 5:0! Umso ärgerlicher dass 'n Kumpel aus England mich gestern überreden wollte dass ich doch die 95er-Quote auf meinem Wettschein für ein 5:0-Sieg mitnehmen sollte.
Manchester United erinnert mich frappierend an uns. Völlig verunsichert, planlos, chancenlos.
Unfassbar, dass diese trostlose Mannschaft der amtierende Meister ist und vielleicht auch ein Indiz, wie wichtig der richtige Trainer ist.
Sogar der FC Everton, Ex-Club von Moyes, liegt 6 Punkte vor Manchester mit einem Spiel weniger