Jetzt bin ich mir zu 100% sicher, dass sie sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen.
Ich hoffe es. Aber im absoluten Worst Case kann eine Heimniederlage gegen Chelsea den Titel kosten.
Jetzt bin ich mir zu 100% sicher, dass sie sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen.
Ich hoffe es. Aber im absoluten Worst Case kann eine Heimniederlage gegen Chelsea den Titel kosten.
Power-Fussball von einem anderen Stern!!!
Absolut, wäre so verdient!
Dito. Wäre eine tolle Sache.
Und Bayern würde so ein schönes Spiel gegen Liverpool einfach zerstören..
Verdienter Anschlusstreffer für die Canaries.
Mittlerweile 2:3 nur noch für Liverpool. Werden noch lange 10 Minuten
Luis Suarez, meine Damen und Herren. Einer der größten Vollidioten des Fußballs: https://twitter.com/LaughingFooty/status/457858441886072832
Hätte aber für beide Gelb geben müssen. Einerseits für die Showeinlage von Suarez, andererseits war das Foul auch gelbwürdig.
es ist ostern , ob auferstehung oder wunderheilung ist doch latte
Sport 1 berichtet an Hand von mehreren englischen Medien, dass Moyes bei ManU direkt vor der Entlassung steht!
20 Mio. Abfindung werden ihn trösten
Luis Suarez, meine Damen und Herren. Einer der größten Vollidioten des Fußballs: https://twitter.com/LaughingFooty/status/457858441886072832
Was ein A...loch. Er wäre der einzige Grund, warum ich es Liverpool nicht gönnen würde. Der ist fußballerisch sooooo geil aber charakterlich sooooo armselig.
20 Mio. Abfindung werden ihn trösten
Theoretisch. Tatsächlich läuft es doch so, dass er solange weiter bezahlt wird, bis der nächste Verein ihn verpflichtet. Mag sein, dass das nicht direkt zu Saisonbeginn sein wird. Aber sicherlich dauert das keine vier Jahre.
Die werden sich auf 15 Mio. Abfindung einigen, dann ist er frei.
Theoretisch. Tatsächlich läuft es doch so, dass er solange weiter bezahlt wird, bis der nächste Verein ihn verpflichtet. Mag sein, dass das nicht direkt zu Saisonbeginn sein wird. Aber sicherlich dauert das keine vier Jahre.
Nicht unbedingt. Es kann ja sein, dass sein Gehalt beim nächsten Verein deutlich kleiner sein wird. Und in diesem Fall kann man davon ausgehen.
Angeblich hat man mit dem Rauswurf bis jetzt gewartet, weil man Moyes durch das Verpassen der CL nur eine Abfindung für ein einziges Jahr zahlen muss, nicht für die ganze restliche Vertragsdauer.
Nach der Niederlage gegen Everton greift diese Klausel jetzt.
Zitat"The mathematical impossibility of United finishing in the top four this season, following their 11th Premier League defeat of the season at Goodison Park on Sunday, means that United need only give Moyes a one-year pay-off under the terms of his five-year deal, rather than honour the full four years left on that contract. Ryan Giggs could then take over as caretaker manager for the final four games of the season."
@ pRdGm: Ich verstehe den Zusammenhang mit dem Gehalt nicht. Wenn Moyes innerhalb der nächsten Jahre (vorzeitig) wieder bei einem anderen Verein arbeiten möchte, dann wird er sich mit ManUnited einigen müssen - und das zu seinen Ungunsten, wenn auch auf hohem Niveau.
22.04.2014, 10:56
England: Rekordmeister zieht die Reißleine - Manchester United beendet das Kapitel Moyes
Eigentlich sollte er auf jeden Fall ein Jahr Zeit bekommen, doch nach dem 0:2 beim FC Everton waren die Bosse von Manchester United mit ihrer Geduld offenbar am Ende. Was englische Medien am Ostermontag übereinstimmend angekündigt hatten, bestätigte der Klub am Dienstagmorgen: Nach zehn desaströsen Monaten als Nachfolger von Sir Alex Ferguson muss David Moyes die Trainerbank beim englischen Rekordmeister räumen.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
Zitat@ManUtd
BREAKING: Ryan Giggs will assume first-team responsibility at #mufc until a permanent manager is appointed. More: http://bit.ly/1jugGGs