Willkommen in Leverkusen!!
Andrés Palop Cervera
-
-
-
Willkommen. Damit wäre diese Baustelle schon mal gelöst. Ein erfahrener Mann der sicherlich auch den jungen Spielern helfen kann. Ich kenne Ihn zwar nicht, aber ich vertraue da mal ganz auf unsere Scoutabteilung!
-
Zwar ein Spieler in reifem Alter und der deutschen Sprache nicht mächtig, aber immerhin mit großer auch internationaler Erfahrung. Als zweiter Mann, der dem Jungvolk mit Tipps unter die Arme greift sicher keine schlechte Wahl.
-
Zwar ein Spieler in reifem Alter und der deutschen Sprache nicht mächtig, aber immerhin mit großer auch internationaler Erfahrung. Als zweiter Mann, der dem Jungvolk mit Tipps unter die Arme greift sicher keine schlechte Wahl.
Das konnte Carvajal am Anfang auch nicht. Aber wozu haben wir einen Spieler wie Gonzo, der perfekt dolmetschen kann..
-
Herzlich Willkommen
Weiß jemand ob er in Sevilla Stammtorhüter war? Finde es grundsätzlich nicht schlecht einen international erfahrenen Torhüter zu holen, allerdings wird der auch bestimmt relativ gut verdienen für eine Nummer 2...
-
Willkommen!
Kann den Transfer schon nachvollziehen. In unserer CL Saison können wir es uns leisten, einen höherpreisigen Ersatztorwart, der über viel internationale Erfahrung verfügt, zu verpflichten. Nächste Saison ist vielleicht Lomb schon so weit, 2. Torhüter zu werden.
Kann er eigentlich auch als RV eingesetzt werden?
-
-
Willkommen!
-
Hubert Makel wäre die bessere Lösung gewesen
-
Freu mich das er da ist!
Gibt ja viele Torhüter die im hohen Alter noch immer gute Leistungen abgeliefert haben (z.B. Jens Lehmann)...
Wenn Leno sich nicht verletzt, sollte bzw. wird er eh nicht so oft eingesetzt werden.
Dafür kann sich Leno im täglichen Training bestimmt noch einiges von dem alten Knaben abschauen!Super Transfer!
-
-
Herzlich Willkommen in LEV!
Ein guter Transfer
-
Auf eine schöne Zeit!
-
Herzlich Willkommen
-
happy welcoming hier in Leverkusen
sehe ich das richtig, dass er bereits 39 ist (ohne das wertend zu meinen)
-
Super transfer
-
happy welcoming hier in Leverkusen
sehe ich das richtig, dass er bereits 39 ist (ohne das wertend zu meinen)
Nee, der ist 30-I, und bald 30-G.
-
Was macht eigentlich David Yelldell?
Willkommen in Leverkusen, Herr Palop. Auf dass sie keine Einsätze bekommen (weil Leno sich nicht verletzt).
-
Was macht eigentlich David Yelldell?
Mit viel Glück macht sich Dutt für ihn in Bremen stark. Diese Empfehlung war ein weiteres Highlight seiner Zeit bei uns. -
Wilkommen beim geilsten Club der Welt! Seine Erfahrung spricht für diesen Transfer, wird Leno in seiner Entwicklung sicher paar wertvolle Tipps geben können
-
Sehe gerade erst, dass der im Oktober 40 wird.
-