Andrés Palop Cervera

  • Herzlich willkommen! Hoffe das die Torhüter bei uns sich das ein oder andere gute bei ihm abgucken können. Trotzdem auf einen hoffentlich die ganze Saison über gesunden, im tor stehenden, leno :LEV6

  • Fall Du den von Chelseameinst, muss der aber noch 8 Jahre warten, bis er das zeigen kann. Oder meinst Du, dass er dann - mit 39 - zu uns kommt? So quasi als Zwischenstopp von GB nach Hause?


    :levz1


    Vielleicht Marek Cech? Aktuell Sparta Prag.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Ich kenne ihn nicht. Ich weiß nicht was er drauf hat, scheint aber OK zu sein.
    Mich persönlich interessiert nur die echte Intention für die Verpflichtung eines 39-jährigen Spaniers. Spanische Torwartschule halte ich für Mumpitz. Sofern es wirklich eine gibt, wird er sie nicht erlebt haben ... einfach mal so dahergesagt.
    Spricht er deutsch?


    Ansonsten Herzlich willkommen!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Was soll es da für eine Intention geben? Man war einfach auf der Suche nach einem maximal erfahrenen Torwart, der bereit ist sich bei uns auf die Bank zusetzen... und ist bei ihm fündig geworden. Ich denke irgendeine größere Intention sucht man dahinter vergeblich.

  • das schöne ist: man hat nichts von dem deal mitbekommen, bis es offiziell war (falls ich mich irre tut es mir leid - ich hör den namen in verbindung mit lev heute das erste mal) - nicht anders wird es bei den anderen spielern sein....natürlich wird gemunkelt und geschrieben...die zeitungen brauchen stoff.....auch der götze-deal ist nicht schon 6 wochen vor vertragsschluss ans licht gekommen....soll dortmund in aller öffentlichkeit ruhig auf dem markt stöbern - das macht die spieler sicherlich nicht preiswerter...vorallem wenn die konkurrenz auch mitbuhlt...ich sehe das für uns positiv

  • Intention? Palop kann auf eine lange Karriere zurückblicken und Leno einiges mitgeben und beibringen. Außerdem ist er ein guter Torwart (auch in hohem Alter) und setzt sich bereitwillig auf die Bank.

  • Intention? Palop kann auf eine lange Karriere zurückblicken und Leno einiges mitgeben und beibringen. Außerdem ist er ein guter Torwart (auch in hohem Alter) und setzt sich bereitwillig auf die Bank.


    Sicherlich. Nur ungewöhnlich, dass ein 39-jähriger Spanier, der noch nirgendwo anders war, in dem Alter noch mal ins Ausland geht. Und dann nach Deutschland und dann auch nur für die Bank und dann auch noch ins beschauliche Leverkusen.


    Einen erfahrenen, beständigen Torwart hätte man doch sicherlich auch im Torwartland Deutschland gefunden. Deshalb die Frage nach der Intention.

  • Was soll es da für eine Intention geben? Man war einfach auf der Suche nach einem maximal erfahrenen Torwart, der bereit ist sich bei uns auf die Bank zusetzen... und ist bei ihm fündig geworden. Ich denke irgendeine größere Intention sucht man dahinter vergeblich.


    Spricht er denn deutsch, oder sollte er das bis zum 42.Lebensjahr gelernt haben? :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Sicherlich. Nur ungewöhnlich, dass ein 39-jähriger Spanier, der noch nirgendwo anders war, in dem Alter noch mal ins Ausland geht. Und dann nach Deutschland und dann auch nur für die Bank und dann auch noch ins beschauliche Leverkusen.


    Einen erfahrenen, beständigen Torwart hätte man doch sicherlich auch im Torwartland Deutschland gefunden. Deshalb die Frage nach der Intention.


    Namen? Palop ist dann doch schon eine andere Kategorie als ein Heinz Müller o.ä.

  • Namen? Palop ist dann doch schon eine andere Kategorie als ein Heinz Müller o.ä.


    Das vermag ich nicht zu beurteilen. Seit den "goldenen Euroleague Jahren" des FC Sevilla habe ich kein Spiel mehr von ihm gesehen.


    Ich unterstütze den Transfer und freue mich genauso über den Kautz wie damals über Hyypiä aber wenn es nur um die Torwartposition ging, wäre man hier doch sicherlich auch fündig geworden. Kirschbaum stand doch hier auf der Liste und der war alles andere als erfahren.

  • Kirschbaum hat sich ja anders entschieden. Mir wären schon auch noch paar Kandidaten eingefallen aber wenn man Erfahrung haben woltle auch international dürfte Palop wohl der Beste sein..
    Ich seh das außerdem so- hauptsache mal eine Baustelle geschlossen jetzt gehts hoffentlich bald weiter.