Andrés Palop Cervera

• Kirschbaum hat sich ja anders entschieden. Mir wären schon auch noch paar Kandidaten eingefallen aber wenn man Erfahrung haben woltle auch international dürfte Palop wohl der Beste sein..
    Ich seh das außerdem so- hauptsache mal eine Baustelle geschlossen jetzt gehts hoffentlich bald weiter.

Ja hast Recht. Vielleicht ergibt sich ja später was mit ihm ähnlich wie bei Hyypiä, wodurch der Club profitiert.

• Auf dem Papier sicher kein schlechter Transfer, zudem ablösefrei.

Das PR-Geschwafel (spanische Torwartschule) finde ich aber schon wieder typisch dämlich.

Vielleicht kommt noch ein spanischer Feldspieler dazu - das würde dann richtig Sinn machen, auch über die Position hinaus.

• Wenn man schon auf spanische Erfahrung abfährt, hätte man auch gleich Andoni Zubizarreta oder Luis Arconada holen können ... :wacko:
    Allerdings kann ich das Argument hinsichtlich internationale Erfahrung nachvollziehen. Hoffen wir nur, daß er schnell die wichtigsten deutschen Fußballbegriffe drauf hat und die Sprungkraft mit 39 noch parat ist (wenn ich da an mich denke :D ). Aber ich denke, auf den 2. Blick ist es durchaus ein guter Transfer! :LEV2

• Sicherlich. Nur ungewöhnlich, dass ein 39-jähriger Spanier, der noch nirgendwo anders war, in dem Alter noch mal ins Ausland geht. Und dann nach Deutschland und dann auch nur für die Bank und dann auch noch ins beschauliche Leverkusen.

Einen erfahrenen, beständigen Torwart hätte man doch sicherlich auch im Torwartland Deutschland gefunden. Deshalb die Frage nach der Intention.

Die 1. Intentention ist doch wohl völlig klar und entspricht gänzlich unserer gegenwärtigen Transferpolitik: der Mann KOSTET NIX! :D

• Hm....als ich den Namen heute gelesen habe , mußte ich zunächst
    an ein durstiges Kommando an einen spanischen Kellner denken :

" Galopp , Cervesa ! "

:LEV18 :LEV5

Unsere Chef-Strategen werden sich schon was dabei gedacht haben.

Herzlich willkommen in Leverkusen :LEV2

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• @Oranje:

Kostet nix an Ablöse. Aber ein langjähriger Kapitän des FC Sevilla spielt beim Bayer bestimmt nicht für ein Appel und ein Ei :levz1

Mann ey, weiß ich doch! :levz1 ... mir ging es doch mehr um den Umstand, daß wir mittlerweile darauf achten, daß unsere Leasingobjekte in der Anschaffung so günstig wie möglich sind ... :D

• Kostet nix an Ablöse. Aber ein langjähriger Kapitän des FC Sevilla spielt beim Bayer bestimmt für ein Appel und ein Ei :levz1

Man munkelt, daß ihm erzählt wurde, daß es eine Ehre sei bei einem CL-Gruppenrundenteilnehmer auf der Bank zu sitzen ... :LEV18
    Weiterhin soll ihm mündlich zugesichert worden sein, bei Interesse eines namhaften europ. Vereines keine Steine für einen Wechsel in den Weg zu legen ... :wacko:

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

• Vielleicht will man im vinii (Hyypiä) auch noch eine Tapas-Ecke (Cerveza San Miguel) einrichten und btraucht da know how vom Spanschier, was Olivenauswahl usw angeht - Rioja haben sie eventuell schon.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wenn man schon auf spanische Erfahrung abfährt, hätte man auch gleich Andoni Zubizarreta oder Luis Arconada holen können ... :wacko:

Wurde Casillas nicht bei Real aussortiert? Der hätte hier nochwas gut zu machen....

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Er könnte uns doch mal in einem CL-Finale zum Titel verhelfen. Noch hat er die Chance.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Geiler Typ.

Werde ihn bestimmt bei Fifa 14 , ab und zu bei meiner Karriere mit dem Bayer mal einsetzten :bayerapplaus

Ne, jetzt im Ernst FALLS sich Leno verletzten sollte haben wir definitiv ein guten Backup :LEV3

PS:

So geil , ich habs sogar Live gesehen :D .... Tube: watch?v=hENobUaO2VE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!