Die 25 wurde direkt wieder vergeben... damals an A. Touré
das ist nicht richtig er hatte während der ersten trainingseinheiten die 25, das wurde dann aber geändert und er bekam die 26
http://www.transfermarkt.de/de…kader/verein_15_2009.html
Die 25 wurde direkt wieder vergeben... damals an A. Touré
das ist nicht richtig er hatte während der ersten trainingseinheiten die 25, das wurde dann aber geändert und er bekam die 26
http://www.transfermarkt.de/de…kader/verein_15_2009.html
ZitatPalop: Sie sind beide Torhüter. Wäre schön, wenn sie hier spielen könnten. Beim FC Sevilla haben sie in den Nachwuchsteams gespielt. Aber jetzt schauen wir erst mal, wo sie zur Schule gehen und dann sehen wir weiter.
Palop über sein Söhne (12 und 9)
Da angeln wir uns also drei spanische Hüter auf einmal
Heißt: Noch 8 Jahre Leno, dann der erste Sohn und nach 5 Jahren und fetter Ablöse übernimmt Numero Dos das Ruder
ZitatPalop über sein Söhne (12 und 9)
Da angeln wir uns also drei spanische Hüter auf einmal
Heißt: Noch 8 Jahre Leno, dann der erste Sohn und nach 5 Jahren und fetter Ablöse übernimmt Numero Dos das Ruder
cool wäre es schon,hoffentlich taugen die auch was:D
Hat wohl eine Muskelverletzung an der Wade.
Ist die Vorbereitung wohl doch ein bisschen hart für den alten Mann.
Zum Glück nichts schlimmes...puh
Irre ich mich, oder hat der Palop noch nie gespielt in der Vorbereitung?
Wenn doch, dann sorry
Ich war noch nie so froh wie im Moment, einen Spieler wie Yelldell in unseren Reihen zu wissen, falls Leno mal ausfallen sollte.
Soll heissen? Spielt Palop so eine grauselige Vorbereitung? Konnte bisher nichts sehen...
Hat er gestern wieder gepatzt?
ZitatIch war noch nie so froh wie im Moment, einen Spieler wie Yelldell in unseren Reihen zu wissen, falls Leno mal ausfallen sollte.
Ich konnte Palop bisher nicht sehen, wenn er aber wirklich so schlecht war, dann sehe ich aber am ehesten Lomb als Nummer 2. Den könnte man im Ernstfall wirklich bringen. Vielleicht kommt ja auch Rensing zurück .
Hab in der Zusammenfassung jetzt keinen Patzer erkennen können...
Hat er gestern wieder gepatzt?
Wann hat er denn gepatzt? Hab leider kein Spiel mit ihm gesehen.
Gegen Eupen. Ein Tor verschuldet und einige Unsicherheiten.
Palop verfolgt Deutschland vs Paraguay
https://twitter.com/Palop1
ZitatGut Lars ......tooooor !!! Ger-3 Par 3
Gott sei Dank mussten wir ja bisher nicht auf seine Dienste zurück greifen.
Umso ärgerlicher wenn man jetzt auf Spox lesen muss, dass er dem FC Barcelona Leno empfihelt...
Spox.de Ticker heute 14:29 Uhr:
Palop empfiehlt Leno an Barca
Wer ersetzt Victor Valdes beim FC Barcelona? Wenn es nach Andres Palop geht, wäre sein Teamkollege Bernd Leno die perfekte Wahl - und einen Schritt weiter als Marc-Andre ter Stegen.
Zu "sport.es" sagte der Ersatzkeeper von Leverkusen: "Er hat gute Fähigkeiten am Ball, mit beiden Füßen, etwas dass man auch bei Barcelona sehen will, außerdem ist er stark im eins gegen eins. Aber für mich ist das wichtigste, dass er Ruhe ausstrahlt und das tut er. Ich glaube er ist einen Entwicklungsschritt vor ter Stegen."
Zudem sei Leno sehr erwachsen: "Leno hat eine tolle Persönlichkeit. Trotz allem hat er mich positiv überrascht, für einen nur 22-jährigen hat er eine fast einzigartige Persönlichkeit entwickelt. Er ist eine sehr ruhige Person, auch vor großen Spielen wird er nicht euphorisch, er ist ein ruhiger, bodenständiger Junge, mit dem ich sehr gerne trainiere."
Ich glaube kaum, dass der Vogel dafür geholt wurde...
Wo ist das Problem?? Er sagt dass er findet dass er perfekt zu Barca passt. Na und?
Wo ist das Problem?? Er sagt dass er findet dass er perfekt zu Barca passt. Na und?
Verstehe die Aufregung auch nicht...
die Empfehlung kommt von Spox, Palop beschreibt nur Lenos unbestrittene Stärken
Letztendlich ist Leno sowieso auf dem Zettel der Barca Scouts.
Da braucht auch keiner mehr eine Empfehlung abzugeben.
Ich denke aber, dass er noch einige Jahre hier bleibt und Barca Courtois holen wird