• Schlechter als Schürrle ist er jedenfalls nicht, sympathischer mit Sicherheit. Und er bringt uns eine neue Zuschauergruppe ins Stadion. Und er spielt sicherlich eine Rolle, falls das mit LG klappt. Bestimmt erschließen sich durch ihn für uns noch weitere Märkte in Südkorea und restlichem Asien. Ach so, ein Tor hat er auch noch gemacht. Kann man einen gelungenen Einkauf nennen. :bayerapplaus



    Nach einem Bundesliga bzw. nach 2 Pflichtspielen sollte man sich mit so einer Aussage zurück halten, gab schon viele die in den ersten Spielen gut bis überragend waren und danach sind die Leistungsmäßig eingebrochen.


  • Nach einem Bundesliga bzw. nach 2 Pflichtspielen sollte man sich mit so einer Aussage zurück halten, gab schon viele die in den ersten Spielen gut bis überragend waren und danach sind die Leistungsmäßig eingebrochen.

    Halte ich bei Son nicht für sehr wahrscheinlich. Sein Potenzial hat man ja nun in Hamburg schon zur Genüge aufblitzen sehen. Es gilt nun für unser Trainerteam, dafür zu sorgen, dass er dieses häufiger und konstanter abruft. Der Anfang ist gemacht. War ja nun auch nicht überragend gegen Freiburg. Da ist noch Luft nach oben. Wenn das aber sein eher unteres bis mittleres Level war, wird bald niemand mehr wissen, wer letzte Saison bei uns die Nummer 9 auf dem Trikot hatte.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Wenn das aber sein eher unteres bis mittleres Level war, wird bald niemand mehr wissen, wer letzte Saison bei uns die Nummer 9 auf dem Trikot hatte.


    So siehts aus. In Lippstadt war er stärker als gestern, lag vielleicht auch daran, das er für einen schwachen Hegeler eingewechselt wurde. Gestern hat er ein gutes Spiel mit einem schönen Tor gemacht, nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich denke, da kommt noch einiges! Scheint bei uns auch besser integriert zusein als in Hamburg.
    Zu seinen Fans, in meinem Block (B4 DK-Bereich) standen gestern über mir mal gleich 2 Japaner + 2 Koreaner aus Düsseldorf um ihn spielen zu sehen. War schon verrückt.


    Schönen Gruß

  • Zitat


    [...]
    Und dann sorgte der Angreifer noch für einen Lacher, denn die Farbenlehre in der Farbenstadt hatte er noch nicht so drauf: „In Hamburg waren die Zuschauer alle in Blau gekleidet, hier heute alle in Rot. Das war für mich noch etwas ungewohnt.“ Irgendwie putzig.
    [...]


    :LEV14 :bayerapplaus :LEV2

  • Schlau von Heung-Min, er zieht nach Düsseldorf, in den noblen Stadtteil Oberkassel.
    Endlich wieder ein LEV-Profi der nicht im tristen Kölner Moloch wohnen möchte.
    :LEV19

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Wieso hat er jetzt Medienverbot bekommen !? :LEV17


    Da zeigt sich mal wieder die Macht der Medien. Ganz so drastisch wirds wohl kaum sein wie der Bildartikel suggeriert. Aber man kann ja einfach mal über so ne Medienmeldung wütend werden, ohne genaueres zu wissen. :LEV18


    Edit: Außerdem ist es vollkommen richtig den etwas aus dem Fokus zu nehmen. Was denkst du was los ist, wenns für den dann doch nicht mehr so ganz toll läuft? Das kann einen (jungen) Spieler durchaus aus der Bahn werfen.

  • Huldigung auf koreanisch :LEV14
    http://www.you.tube.com/watch?v=RrqroHhzkbY
    Diese Musik dazu, einfach herrlich :LEV5



    genial
    :bayerapplaus

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «