• Also Schürrle war schon eigensinnig... aber was ist er dann?


    Was hebt Son von anderen ab? Seine Schusstechnik? Aber was noch? Was kann er noch außer schießen? Er sollte mal an seiner Ballbehandlung arbeiten. Er verstolpert die Bälle ohne Ende...


    WIE? Ich denke es liegt nich an denen die beiden sind SUPER!!!!! (siehe anderen Thread)


    Naja im Endeffekt liegt es ja am Trainer der die geilen Burschen imemr aufstellt :levz1


  • WIE? Ich denke es liegt nich an denen die beiden sind SUPER!!!!! (siehe anderen Thread)


    Naja im Endeffekt liegt es ja am Trainer der die geilen Burschen imemr aufstellt :levz1


    Das habe ich nicht geschrieben. Du schreibst zu sehr aus der Emotion. Ich bin der selben Meinung wie du, würde auch lieber Brandt/Ruy oder Brandt/Castro etc. pp. sehen, jedoch sieht man, dass auch die Jungspunde keine Bäume ausreißen. Es ist einfach ein Kollektivversagen der ganzen Mannschaft. :LEV19

  • Ich weiß, wieso ich bei seinem Transfer nicht zu überzeugen war. ABSOLUT LIMITIERTER SPIELER!!! :LEV11 Ich habe ihn schon lange genug nicht attackiert, versucht, immer geduldig mit ihm zu sein, schauen ob er sich vllt noch einfindet, aber NICHTS, NICHTS!!! Der ist doch genauso eindimensional wie zu Saisonanfang! Wenn man sich von ihm verspricht, dass er ja noch jung ist und sich bestimmt noch verbessern wird, ja wo ist die Verbesserung denn?!! Ich glaube nach mehr als einer Hinrunde muss man doch irgendwie die ersten Ansätze von Verbesserungen sehen. Aber er ist leider immer noch genauso wenig in unser Spiel eingebunden wie zu Saisonanfang. Spielt weiterhin schön sein eigenes Ding, schießt dann natürlich auch das eine oder andere schöne Tor, aber an Kombinationsfußball ist mit ihm nicht zu denken!

  • Ich fand ihn heute für seine Verhältnisse noch ordentlich. Hat als einer von wenigen immerhin etwas Torgefahr ausgestrahlt. Ich würde ihn auch gar nicht als Egoisten bezeichnen, der hat einfach null Übersicht, wenn er am Ball ist. Dann stellt er auf Tunnelblick und sieht nur noch sich und den Ball. Neben den Mitspielern übersieht er leider auch häufig den Gegenspieler.

  • Ich fand ihn heute für seine Verhältnisse noch ordentlich. Hat als einer von wenigen immerhin etwas Torgefahr ausgestrahlt. Ich würde ihn auch gar nicht als Egoisten bezeichnen, der hat einfach null Übersicht, wenn er am Ball ist. Dann stellt er auf Tunnelblick und sieht nur noch sich und den Ball. Neben den Mitspielern übersieht er leider auch häufig den Gegenspieler.


    :LEV14 Der war gut! (Also wirklich witzig. Bei der Ironie hier im Forum muss man das leider schon mal nochmal verdeutlichen :LEV18)

  • Persönlich würde ich ihn nächstes Jahr fast als Kießling-BackUp einplanen.


    Derzeit schaut es ja eher nicht so aus, als ob wir Derdiyok behalten. Da man ja mittlerweile das System stark hinterfragt, könnte ich mir vorstellen - und hoffe es auch - dass man auf 4-2-3-1 umstellt. Für die offensive Dreierkette ist mir Son aber viel zu spiel- und kombinationsschwach, sodass die Luft für ihn enger werden könnte - vor allem, falls wir uns wirklich mal vernünftige Leute dazuholen. Dann ist er eventuell eher ein Kandidat, der ab der 70. zum Kontern reinkommt. Dann könnte es für ihn zu einer guten Alternative werden ganz vorne drin gelegentlich zu spielen als reiner Abschlussspieler, der von den Dreien hinter sich versorgt wird.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Mit Tor und Vorlage für Südkorea gegen Griechenland

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Seine größte Stärke ist auch beim Tor offensichtlich. Er fackelt einfach nicht lange!


    Die Mannschaft bekommt ihn (und auch Kies) in den letzten Spielen einfach nicht in Tornähe angespielt. Daran muss gearbeitet werden, natürlich neben den Standards!

  • Seine größte Stärke ist auch beim Tor offensichtlich. Er fackelt einfach nicht lange!


    Die Mannschaft bekommt ihn (und auch Kies) in den letzten Spielen einfach nicht in Tornähe angespielt. Daran muss gearbeitet werden, natürlich neben den Standards!


    :LEV14
    Das dürfte seit heute widerlegt sein.

  • Sein Problem ist "schlicht" die Übersicht. Er kreiert immer wieder gute Situationen, versaut sie aber alle umgehend wieder weil er einfach kein Auge für die Mitspieler hat.
    So macht das keinen Sinn...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...