Fand ihn heute nicht so schlecht. Hat heute auch mit nach hinten gearbeitet. Formkurve könnte nach oben gehen.
Heung-Min Son
-
-
-
Er ist noch zu überhastet und sein Selbstvertrauen ist noch nicht gesund. Ich gehe stark davon aus, dass er nächste Saison einen Schritt machen und konstant besser spielen wird.
Ich habe manchmal auch den Eindruck das er noch etwas zu hektisch ist. Da frage ich mich wie das dann bei Ryu ausschaut, den Hyypiä nicht spielen lässt, weil er "noch" zu hektisch" ist.
-
Was der an Chancen liegen lässt ... meine Herren!
Da wünscht man sich manchmal glatt wieder Son Schürrle herbei
-
In der Nationalmannschaft hätte er den vermutlich gemacht...
-
In der momentanen Verfassung gehört er einfach auf die Bank. Da kommt ja nix. Ständig trabt er mit dem Ball nach vorne , sieht den besserstehenden nebenmann nicht und "dribbelt" sich fest, in den letzten Spielen fällt mir nicht eine nennenswerte Aktion ein die er gebracht hat. Momentan ist er keine 0,5 Millionen Wert. Da hilft uns ein Brandt hundertmal mehr weiter. Also wenn der Hypiää den am Sonntag wieder aufstellt, dann zweifel ich an jeglichen Sachverstand.
-
ein Wort: Komplettausfall
Kann mir mal jmd erklären warum der Hyypiä nicht merkt, dass manche Spieler zur Zeit einfach SCHEI** sind?!
Ich versteh es nicht.Son läuft in den letzten Wochen nur noch dumm rum. Sein Spielverständnis grenzt dabei an Null. Bälle annehmen klappt auch nicht mehr. Lichtblick: 1 gewonnenes Kopfballduell
Fazit: 10Mio-Mann mal auf die Tribüne zur Denkpause bei einer Flasche Champagner
-
Abermals völlig unsichtbar.
-
Ach der hat mitgespielt?
-
Son hat es tatsächlich geschafft schlechter zu spielen als Sam
-
ein Wort: Komplettausfall
Kann mir mal jmd erklären warum der Hyypiä nicht merkt, dass manche Spieler zur Zeit einfach SCHEI** sind?!
Ich versteh es nicht.Son läuft in den letzten Wochen nur noch dumm rum. Sein Spielverständnis grenzt dabei an Null. Bälle annehmen klappt auch nicht mehr. Lichtblick: 1 gewonnenes Kopfballduell
Fazit: 10Mio-Mann mal auf die Tribüne zur Denkpause bei einer Flasche Champagner
Eine Erklärung wäre, weil Hyypiä ein ängstlicher Defensiv Typ ist. Der zieht das nicht durch , mit den jungen Leuten Brandt, Öztunali und Seung-woo eine Konkurrenz aufzubauen.Selbst Can sitzt dann auf der Bank....und ein weiter indisponierter Sam spielt.
In Sachen Son unterstelle ich klar Zwänge hinsichtlich Werbesachen mit Sponsor.Wenn das nicht zutrifft, ist Hyypiä auch hier Oberblind !
-
-
Ich habe ihn auch erst bei seiner Auswechslung bemerkt.
-
Netter, durchaus talentierter Typ, der eine Pause braucht.
-
Schade, das er gestern nicht im Kader war...
-
mir fehlt jegliche Erklärung warum er so schlecht spielt... seit seinem Tor in Mönchengladbach lief gar nix mehr....
-
Son könnte einer von diesen Spielern sein, deren Mentalität man, so klagte ja Völler vor kurzem, falsch eingeschätzt hat. Ein totaler Mitläufer und Duckmäuser. Naja, kommt halt vom HSV.
Das ist natürlich höchst schade; fußballerisch hat er ja einiges drauf (wenn auch noch vieles verbesserungswürdig ist); aber wenn einer im Kopf so wenig dabei ist, kann er das Spiel nicht entscheidend bereichern. Eine weitere Baustelle für die Kaderplanung der nächsten Saison; man braucht inzwischen fast zwei neue, gute Außenstürmer...
-
Man sollte vielleicht wirklich sehen, dass man ihn nach der Saison für 6,7 Millionen wegbekommt. Vielleicht hilft ja die WM, seinen Marktewert nochmal zu steigern. Oder man versucht es jetzt nochmal als Sturmspitze neben Kiessling. Aber ich vergaß: Dieses System mit 2 Spitzen kennen wir ja gar nicht...
-
Er ist Gift für jedes Kombinationsspiel. Sobald er den Ball hat, nimmt er nichts mehr um sich herum wahr. Wenn er es doch versucht, nimmt ihm jemand den Ball ab oder er spielt einen Fehlpass. Ich würde ihn gar nicht mal mehr mit Schürrle vergleichen, sondern eher mit Helmes. Ein reiner Abschlussstürmer.
-
Ich würde ihm selbst momentan keinen großen Vorwurf machen.
Junger Spieler. Neu ihm Verein, in der Hinrunde ganz gut angekommen, aber noch nicht voll eingeschlagen - und jetzt ist der Verein in einer riesigen Ergebniskrise. Da hat keiner wirklich den Kopf frei und an den Dingen, die Son fehlen (Übersicht/Kombinationsspiel) wird scheinbar generell überhaupt nicht gearbeitet.
Er hat eine Menge Talent, aber ist (noch) keiner, der in so Situationen alleine etwas reißen kann.
Ich hoffe, dass er im Sommer dann einen Trainer bekommt, der all das, was in ihm schlummert, wachkitzeln kann!
-
so langsam muss mal was von ihm kommen, sonst fehlt jegliche Argumenation zu begründen warum er überhaupt spielt
-
Er ist Gift für jedes Kombinationsspiel. Sobald er den Ball hat, nimmt er nichts mehr um sich herum wahr. Wenn er es doch versucht, nimmt ihm jemand den Ball ab oder er spielt einen Fehlpass. Ich würde ihn gar nicht mal mehr mit Schürrle vergleichen, sondern eher mit Helmes. Ein reiner Abschlussstürmer.
Also selbst Helmes hat es geschafft, ordentliche Pässe zu spielen. Er war sicher kein Spielmacher, aber er hat mehr am Kombinationsspiel teilgenommen als Son.
Das ist ja eine absolute Katastrophe, was der zurzeit spielt. Ich kann nicht nachvollziehen, warum er nicht erst einmal von der Bank kommt.
-