• Fand auch, dass er offensiv der Beste war. Merklich mit der Einstellung und Motivation hier was holen zu wollen. Sicherlich auch aufgrund der Brisanz seiner Rückkehr. Hatte heute aber Pech/Unvermögen im Abschluss.

Sehe ich auch so und vor allem ganz klares Foul an Ihm. Schiri stand 5 m daneben. :(

eine Logik müssen mir einige noch erklären.

Wen ein Spieler 10 Millionen kostet muss er dann 20 Tore schießen damit man "Fan" von ihm ist?

• Sollte nun auch dem letzten Menschen aufgefallen sein, dass Son ein absolutes Problem mit seiner Einstellung hat.
    Gegen Hamburg kann er auf einmal Gas geben und versucht alles mögliche um irgendwie zum Torerfolg zu kommen, während er gegen jeden anderen Gegner nur Schei*e zusammen spielt.
    Absolut zum kotzen sowas

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Gegen Hamburg kann er auf einmal Gas geben und versucht alles mögliche um irgendwie zum Torerfolg zu kommen, während er gegen jeden anderen Gegner nur Schei*e zusammen spielt.

Das heißt - hätte er keine Torchance gehabt, hättest Du ihn gelobt?
    Aber das stimmt natürlich. Seine neun Tore im Hinspiel gegen den HSV waren ja in Ordnung, aber gegen jeden anderen Gegner...

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Das heißt - hätte er keine Torchance gehabt, hättest Du ihn gelobt?
    Aber das stimmt natürlich. Seine neun Tore im Hinspiel gegen den HSV waren ja in Ordnung, aber gegen jeden anderen Gegner...

Du hast also keinen Unterschied zu den restlichen Leistungen seiner Rückrunde (oder von mir auch ganzen Saison) gesehen? Man musst du verblendet sein. Immerhin hat er ein Drittel seiner Tore gegen den HSV geschossen was auch schon eine beachtliche Quote ist.
    Natürlich kann man ihn für die Leistung loben aber ich will sowas nicht nur gegen seinen Lieblingsgegner sehn sonder gegen jeden!

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Du hast also keinen Unterschied zu den restlichen Leistungen seiner Rückrunde (oder von mir auch ganzen Saison) gesehen? Man musst du verblendet sein.

Die Dinge des Lebens mal etwas anders als Du zu akzentuieren heißt nicht gleich verblendet zu sein.
    Ich fand ihn gestern eigentlich in vielen Szenen ähnlich hektisch wie sonst auch; ein grundsätzliches Problem wohl, sicherlein kein mentales. Das Bemühen war groß, ja, das möchte ich ihm aber in anderen Spielen auch nicht absprechen.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Vorallem ist er noch sehr jung. Bei Schürrle gab es hier auch nicht so einen Gegenwind, weil der ja so ein Riesentalent war..................

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Du hast also keinen Unterschied zu den restlichen Leistungen seiner Rückrunde (oder von mir auch ganzen Saison) gesehen? Man musst du verblendet sein. Immerhin hat er ein Drittel seiner Tore gegen den HSV geschossen was auch schon eine beachtliche Quote ist.
    Natürlich kann man ihn für die Leistung loben aber ich will sowas nicht nur gegen seinen Lieblingsgegner sehn sonder gegen jeden!

Ist dir vlt aufegfallen, dass ein großteil seiner Mitspieler gestern auch besser gespielt hat?
    Aber das darf für einen so alten, erfahrenen Führungsspieler natürlich kein Grund sein.

• Das ist wieder mal typisch werkself.de!!!
    Die ganze Zeit wird über ihn geschimpft und gemotzt, dass er nie den Mitspieler sieht. Und zum gestrigen Zuckerpass auf Brandt wird keine Silbe über den Jungen verloren!

Das war ne ganz starke Aktion!!! :bayerapplaus

• Das ist wieder mal typisch werkself.de!!!
    Die ganze Zeit wird über ihn geschimpft und gemotzt, dass er nie den Mitspieler sieht. Und zum gestrigen Zuckerpass auf Brandt wird keine Silbe über den Jungen verloren!

Das war ne ganz starke Aktion!!! :bayerapplaus

Klar war das ein super Pass. Wenn er es jetzt nochmal schaffen würde, im Bereich des 16ers zu passen, können wir uns gerne nochmal unterhalten. Legt er den Ball gestern quer auf Kiess, steht es 3-1 und wir müssen nicht bis zum Spielende zittern. Dieses konstante Mitspieler ignorieren und lieber stur in 3 Gegner reinzulaufen, bzw. aus unmöglichen Winkeln zu schießen, statt zu flanken oder passen, kann ich nicht mehr sehen.

• Die Aktion zeigt uns aber, dass er durchaus dazu in der Lage ist seine Mitspieler mit Übersicht fein in Szene zu setzen. In direkter Strafraumnähe denkt er wahrscheinlich zu sehr als Abschlussspieler und will das Tor unbedingt selbst. Trotzdem hat er gestern nen Handelfmeter rausgeholt und ist wieder mal viel gelaufen.

• :LEV14

Auch er war gestern mit mehr Kampfgeist unterwegs, allerdings glaube ich, dass er für jedes selbst geschossene Tor eine Extra-Prämie bekommt. Schade, dass er zu oft zu egoistisch spielt!

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Fand seine gestrige Leistung ganz ordentlich, wirkte wie viele andere auch deutlich selbstbewusster und sicherer. Natürlich muss er trotzdem noch öfter den Kopf hoch nehmen und eher abspielen, aber das trifft gestern auch einige Male auf Can zu.

• Nein, das waren nämlich beides keine Handelfmeter.

Ansosnten fand ich Son bis auf seine Vorlage zum 2:0 gewohnt schwach, leider...

beide waren KLARE Handelfmeter...die Hände haben da einfach nichts aber auch gar nicht zu suchen

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen