Willkommen
Heung-Min Son
-
-
-
Willkommen auch von mir
Beim HSV haben sie ihm wohl immer wieder vorgeworfen, dass er "den Kopf nicht heben" würde, was wohl für einen mangelnden Blick für den Mitspieler + Ball vertändeln stehen dürfte. Sind in meinen Augen aber Dinge, die sich bei einem 20 jährigen noch ändern können. Seine Schusstechnik dagegen ist überragend. Erinnert mich irgendwie an Schürrle
-
Sami wird ihm das schon beibringen.
-
War nicht auch Dortmund ernsthaft an ihm interessiert oder entpuppte sich das letztlich als Gerücht? Falls nicht, umso schöner dass er sich für LEV entschieden hat.
Willkommen Heung-Min Son!
-
Gibt es eigentlich irgendjemanden in unserer Mannschaft, der jetzt besser verdient als er? Ist für unsere Verhältnisse ja schon ein großes Gehalt.
-
Ik freu mir
-
Gibt es eigentlich irgendjemanden in unserer Mannschaft, der jetzt besser verdient als er? Ist für unsere Verhältnisse ja schon ein großes Gehalt.
Tippe mal auf Kieß, Rolfes und vielleicht noch Bender. -
Sauber das er zu uns kommt herzlich willkommen der neue Bum Kun Cha
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen...
Wenn man dabei an die alten Zeiten von Cha denkt, wird einem wieder warm ums Herz.
Ich hoffe, er kann sich hier beweisen und sein "Potential" ausspielen...
Über Schürrle reden wir dann nicht mehr...
P.S.: Leistungsschwankungen sind eher verziehen, wenn man auch wenigstens eine Zeit lang zum Verein steht -
Wilkommen!
Hoffen wir mal, in den Fusstapfen Bum-Kun Chas
-
-
Jetzt fehlt noch ein Nachfolger für Klaus Täuber
-
Ich sehe jetzt schon die Bildschlagzeile:
"SamSon mit dem Doppelpack und "Tiffi" Kießling mit dem Hattrick schießen die Dortmunder aus der BayArena"
Mich freut es tierisch, dass Son da ist. In der ersten Saison erwarte ich keine Wunder. Aber Anpassungsschwierigkeiten dürfte er nicht haben, hinzu kommen die hochwertigeren Mitspieler. Perfekte Bedingungen für erneute 12-15 Tore
-
ja moin Koreander
-
Auf gehts SamSon!!
Der ist soooo schlecht, dass ich schon heute Mittag drüber lachen musste.
-
Super Transfer! Bin mal gespannt was er bringt. Willkommen!
-
Der bekommt die 7 ,ist in Asien die Glückszahl
Eigentlich die 8. Die 7 versucht man zumindest in China zu meiden.
-
Witomy w Leverkusen
Endlich hat's geklappt
meinste der versteht es -
Eigentlich die 8. Die 7 versucht man zumindest in China zu meiden.
Ok,zumindest in Japan ist die 7 ne Glückszahl
-
Hm. Sehe diesem Transfer sehr skeptisch. Jeder HSV-Fan sagt mir, dass Son auf den Außenbahnen verschenkt ist und nur im Sturmzentrum oder als Hängende Spitze Qualität hat. Ich würde mich freuen, wenn es nicht so wäre, aber ich glaube, einige werden den ihnen so verhaßten Schürrle in absehbarer Zeit doch noch vermissen.
Egal, auf jeden Fall ein herzliches Willkommen und eine schöne Zeit beim Bayer!!
-
Aber hallo..wie ne Bombe! (wir hatten schonmal eine)
Kann das mal einer auf Koreanisch übersetzen?!
하지만, 이봐 .. 폭탄처럼! (우리는 이미 자신했다) -