• Zitat

    schade das w11 kein online-phrasenschwein mit direktem bankeinzug hat :LEV16


    man könnte ja ein einrichten:D so könnte man zur Freude der admins ein teil der serverkosten bezahlen und wir würden das Forum von *klugen Sprüchen* befreien

  • Zitat

    Heung-Min Son sieht in seinem Wechsel zu Bayer Leverkusen die Chance, sich in den kommenden Jahren auch auf internationalem Parkett zu beweisen. „Die Champions-League-Teilnahme ist für mich sportlich sehr interessant. Zudem haben in Leverkusen schon viele Spieler, wie zuletzt André Schürrle, den absoluten Durchbruch geschafft“, erklärt der Stürmer gegenüber der ‚Bild‘.


    Für zehn Millionen Euro Ablöse wechselt Son vom Hamburger SV zur ‚Werkself‘. „Ich bedanke mich bei Thorsten Fink und den Fans für die Unterstützung. Der HSV wird immer einen Teil in meinem Herzen einnehmen“, erklärt der Südkoreaner. Bei Bayer unterschreibt der 20-Jährige einen Fünfjahresvertrag.


    Quelle: fussballtransfers.com

  • Zitat

    "Ich wollte in der Bundesliga bleiben"


    Zitat

    "Sowohl Dortmund als auch Leverkusen wollten mich. Beide Teams spielen in der Champions League, aber ich dachte mir, dass in Dortmund mehr rotiert wird. Deswegen habe ich mich für Leverkusen entschieden. In meinem Alter ist das Wichtigste regelmäßig zu spielen."


    Zitat

    "Ich weiß, dass der Konkurrenzkampf in Leverkusen groß sein wird, aber ich werde mich gut vorbereiten und versuchen meine Leistung abzurufen."


    Zitat

    "Jeder Spieler möchte große Spiele in der Champions League bestreiten."


    Zitat

    "Es ist eine Ehre für mich in einem Atemzug mit Bum-Kun Cha genannt zu werden, ich spüre aber auch Druck. Ich werde alles tun um die Fans glücklich zu machen."


    http://www.goal.com/de/news/96…ng-min-son-darum-habe-ich

  • Bin echt gespannt, wie sich der Junge hier macht...
    Potential hat er... keine Frage.


    Herzlich wilkommen... :LEV2

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Ein intressanter Spieler der gut in unsere junge Mannschadft passt!
    Hat sich 100% den richtigen Verein ausgesucht ! Bei uns wird fast jeder der was kann ein Star ! ( Lucio, Ze Roberto, Ballack, usw)


    Jetzt müßen wir mal Titel holen! Dann seid ihr aus unseren Herzen nicht mehr weg zu denken! Also auf eine Erfolgreiche Zukunft ! :LEV6

  • Ich hab mich mal an ein Video rangemacht und das ist bei raus gekommen: :levz1


    gibt das bei der tube ein: watch?v=f1M6vlYI9gw


    Nun, Derbytore, Tore gegen die Bauern, Freistoßschütze und das Aschießen der Zecken quasi im Alleingang: Wir hätten es schlechter treffen können :bayerapplaus

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Schürrle mit leider ähnlichen Schwächen. Er hat in Hamburg ähnlich polarisiert wie Schürrle bei uns. Ähnlicher Spielertyp heisst nicht ähnlicher Charakter. M.E. hat er mehr
    Talent als Schürrle und ich hoffe, er lässt es zu, dass man ihn
    "schleift". Was insbesondere verbessert werden muss, ist die oftmals (noch?) fehlende Bereitschaft, defensiv mitzuarbeiten. Außerdem ist er zu verspielt. Er sichert den Ball zu selten, setzt zu oft auf fast offensichtlich sinnlose Dribblings. Doch er hat sich - anders als Schürrle - im letzten Jahr weiterentwickelt. Das macht mir Hoffnung. Die 12 Saisontore sind vor allem deshalb beachtlich, weil er nicht immer im Sturm spielen durfte.


    Viel falsch machen kann man mit ihm nicht. Sein Geld ist er - wenn ich sehe, für welche Spieler sonst Ablösesummen jenseits der 10 Mio. aufgerufen werden - wert. Auch deshalb, weil koreanische Sponsoren dem HSV etwa 1,5 Mio. pro Jahr brachten und die Presse schon munkelt, dass die Sponsoren mit Son den Verein wechseln.

  • ad 1) Fair genug, so etwas von vornherein offen zu kommunizieren und nicht bei jedem Wechseln einen vom Lieblingsverein oder ähnlichem zu faseln.
    ad 2) Ich finde das ausgewogen formuliert, da steht "irgendwann vielleicht nach England" aber vor allem auch die Erkenntnis, dass die Bundesliga die Premier League praktisch schon überrundet hat. Ist ja auch was wert.


    Also: Man sollte nicht davon ausgehen, dass er länger als 2-3 Jahre bleibt. Aber ausschließen muss man es auch nicht. :levz1


    P.S.: Ich denke nicht, dass der Kies hier nach einem halben Jahr oder so auch nur im Entferntesten daran gedacht hat, hier mal einen Rentenvertrag zu unterschreiben.

  • ad 1) Fair genug, so etwas von vornherein offen zu kommunizieren und nicht bei jedem Wechseln einen vom Lieblingsverein oder ähnlichem zu faseln.
    ad 2) Ich finde das ausgewogen formuliert, da steht "irgendwann vielleicht nach England" aber vor allem auch die Erkenntnis, dass die Bundesliga die Premier League praktisch schon überrundet hat. Ist ja auch was wert.


    Also: Man sollte nicht davon ausgehen, dass er länger als 2-3 Jahre bleibt. Aber ausschließen muss man es auch nicht. :levz1


    P.S.: Ich denke nicht, dass der Kies hier nach einem halben Jahr oder so auch nur im Entferntesten daran gedacht hat, hier mal einen Rentenvertrag zu unterschreiben.


    Also mich brauchst du da nicht ansprechen :levz1 bei jedem Spieler finde ich es völlig verständlich wenn er seine Ziele und Träume bekannt gibt. Das ist einfach das Geschäft. Aber ist gibt ja Leute die wollen hier ja nur FOREVER BAYER SPIELER sehen ^^

  • Bei Schürrle war ja, dass er sich währen der laufenden Saison scheinbar schon mehr mit Chelsea als mit dem eigenen Club beschäftigt hat. Zumindest lies das die Leistung in manchen Phasen der Saison und seine Aussagen vermuten.


    Das jemand ein langfristiges Ziel angibt ist doch in Ordnung. Bayer wird für die meisten Spitzenspieler immer nur eine Durchgangsstation bleiben, wer das nicht kapiert ist es selber schuld. Klar gibt es immer Ausnahmen, aber von einem 20-jährigen Südkoreaner kann man auch nicht unbedingt erwarten, dass es sein größter Traum ist die nächsten 10 Jahre im Rheinland zu verbringen ;)


    Jedenfalls eine top Verpflichtung, ich freue mich!

  • Zitat

    Bei Schürrle war ja, dass er sich währen der laufenden Saison scheinbar schon mehr mit Chelsea als mit dem eigenen Club beschäftigt hat. Zumindest lies das die Leistung in manchen Phasen der Saison und seine Aussagen vermuten.


    Das jemand ein langfristiges Ziel angibt ist doch in Ordnung. Bayer wird für die meisten Spitzenspieler immer nur eine Durchgangsstation bleiben, wer das nicht kapiert ist es selber schuld. Klar gibt es immer Ausnahmen, aber von einem 20-jährigen Südkoreaner kann man auch nicht unbedingt erwarten, dass es sein größter Traum ist die nächsten 10 Jahre im Rheinland zu verbringen ;)


    Jedenfalls eine top Verpflichtung, ich freue mich!


    Lenos Traum ist es übrigens, irgendwann mal in Madrid zu spielen. Da hat sich bisher noch niemand aufgeregt...

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)


  • An die Schürrle-"Fans"....hier habt ihr den nächsten der Leverkusen nur als zwischenstation sieht und schon jetzt an England denkt...Viel Spaß beim haten :D


    Das ist dann eine wenig Selbstbeweihräucherung eines Beraters, der einen durchdachten Plan hat.
    Die kleine Schwachstelle im Plan ist eben das Ziel. Vielleicht wird Son am Schluss froh sein, bei Bayer bleiben zu können anstatt bei ManU zum Weltfußballer gewählt zu werden.


    Wie gesagt, dass müssen wir Son nicht anlasten. Es ist legitim Ziele zu haben.
    Unser (aus taktischen Gründen nicht ausgesprochenes) Ziel ist ja auch der Meistertitel oder zumindest der CL-Sieg. Ziele haben wir auch! :levz1

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das ist dann eine wenig Selbstbeweihräucherung eines Beraters, der einen durchdachten Plan hat.
    Die kleine Schwachstelle im Plan ist eben das Ziel. Vielleicht wird Son am Schluss froh sein, bei Bayer bleiben zu können anstatt bei ManU zum Weltfußballer gewählt zu werden.


    Wie gesagt, dass müssen wir Son nicht anlasten. Es ist legitim Ziele zu haben.
    Unser (aus taktischen Gründen nicht ausgesprochenes) Ziel ist ja auch der Meistertitel oder zumindest der CL-Sieg. Ziele haben wir auch! :levz1


    Das DARF man dem jungen auch nicht anlasten. Es wird nur wieder leute geben, für die so ein Artikel ein gefundenes fressen ist. Ziele sind menschlich. Nur das vergessen halt die meisten das das im Geschäft Fußball auch so ist. Siehe Götze. Der Jung will unter Guardiola lernen, aber die Fans sehen nur das er zu Bayern geht. Und schon ist er ne Dreckssau. Aber das ist eben Fußball