Sorry, aber Son sagt direkt, dass er mal nach England will.
Schürrle hat Leverkusen als "Traumverein" bezeichnet. Ein Jahr später wollte er wieder weg.
Also eine ganz andere Geschichte.
Heung-Min Son
-
-
-
Sorry, aber Son sagt direkt, dass er mal nach England will.
Schürrle hat Leverkusen als "Traumverein" bezeichnet. Ein Jahr später wollte er wieder weg.
Also eine ganz andere Geschichte.
Genau so siehts aus. -
Genau so siehts aus.Das ist doch alles lächerlich.
Wenn ich Spieler in Wipperfürth bin, ist mein Traumverein Wuppertal. Wenn ich da bin ist mein Traumverein Bayer und wenn ich dort bin kann ich doch einen anderen "Traumverein" haben.
Bayer als Traumverein passt doch. Als wir 2000/2002 unsere Superzeit hatten, da kann er doch den Traum gehabt haben.Einfach lächerlich diese ewigen Nachkartereien. Was weiß einer mit 12 was für ihn mit 25 möglich ist.
-
Deine Vergleiche sind lächerlich.
-
Deine Vergleiche sind lächerlich.
-
Er bekommt die Rückennummer 7 (Quelle: Bayer 04)
Hoffentlich spielt er konstanter als der letzte Träger dieser Nummer.
-
Er bekommt die Rückennummer 7 (Quelle: Bayer 04)
Hoffentlich spielt er konstanter als der letzte Träger dieser Nummer.
Da brauche ich Nachhilfe. War das Barnetta?
Vielleicht kommt dann ja noch ein für die Offensive, der dann die 9 bekommt
Bin mal gespannt, auf den jungen Koreaner! -
Vielleicht kommt dann ja noch ein für die Offensive, der dann die 9 bekommt
Bin mal gespannt, auf den jungen Koreaner!Vor allem bin ich gespannt auf den neuen Spieler mit der Nummer 10. Aus Erfahrungskreisen der sich sowohl über den Amateurbereich als auch über den Profibereich zieht, bekommt ja die 10 meistens einer der "guten"
-
-
Wieso schreiben die denn, "war nicht vergeben". Junior hatte die und ist damit in EL und Buli aufgelaufen.
-
-
Wieso schreiben die denn, "war nicht vergeben". Junior hatte die und ist damit in EL und Buli aufgelaufen.
wo steht das denn`? War mal auf der Club-Homepage aber da habe ich nix gefunden
-
wo steht das denn`? War mal auf der Club-Homepage aber da habe ich nix gefunden
Ne, die Twitterleute.
-
Die haben Junior (verständlicherweise ?) einfach vergessen.
-
Der bekommt die 7 ,ist in Asien die Glückszahl
Hab ichs doch gesagt
Hatte beim Glückskekse essen eine Eingebung
-
"B04-Neuzugang Heung-Min Son trägt in der kommenden Saison das Trikot mit der Rückennummer 7, die zuletzt an Junior Fernandes vergeben war."
(Quelle: @bayer04fussball)Wurde korrigiert.
-
Hatte da auch den Twitter-Leuten vertraut und Junior Fernandes vergessen. Aber auf den trifft das ja auch zu.
-
Ich hatte nur deinen Kommentar zur Nummer 7 gelesen und auch direkt an Barnetta gedacht. (auch wenn er trotz seiner fehlenden Konstanz immer einer meiner Lieblingsspieler hier war)
Es ist erschreckend, wie wenig hier doch - gerade angesichts seiner Ablösesumme - von Junior haften geblieben ist. Ziemlich unscheinbarer Transferflop (Stand heute).
-
Ich weiß noch wie Junior bei Comunio der teuerste Spieler von allen war..;)
-
Irren ist menschlich, aber von einem Vereinsaccount darf man erwarten jeden Spieler zu kennen. Egal ob gespielt oder nicht .
-
Irren ist menschlich, aber von einem Vereinsaccount darf man erwarten jeden Spieler zu kennen. Egal ob gespielt oder nicht .
Nu lass doch mal die Praktikanten in Ruhe
-