Wurde gerade beim Stand von 1-0 fuer Iran, 15 Minuten vor Schluß ausgewechselt...
Heung-Min Son
-
-
-
Zitat
Zudem soll der HSV von der Zehn-Millionen-Ablöse 10-Mio-Ablöse für Angreifer Heung-Min Son (wechselte zu Bayer Leverkusen) nur 7,5 Millionen einstreichen. Der Rest geht an den Sons Berater und den Südkoreaner. "Das war im Vertrag von 2010 so vereinbart", sagte Jarchow.
-
-
Wahrscheinlich schon seine offizielle, die er aber wohl kaum selber schreibt. Weiß jemand, wie es inzwischen um seine Deutsch-Kenntnisse steht?
-
sehr gut!
schau mal bei you.tube, als er im sportstudio war
müsste die offizielle Seite sein!
-
Zitat
Weiß jemand, wie es inzwischen um seine Deutsch-Kenntnisse steht?
Die sind Top. Hab letzte Saison mal nen Auftritt im Sportstudio gesehen. Als ob er von klein auf in
Deutschland lebt. -
Teilweise sind die Einträge ja auch auf Koreanisch. Und Englisch eigentlich immer unter dem deutschen Text. Wegen der Fotos denke ich schon, dass es die offizielle ist. Ansonsten eine sehr gut informierte und geführte Fanseite. Bin mir unsicher
-
Er spricht fließend Deutsch!
-
Unter "fließend Deutsch" verstehe ich aber etwas anderes als das Deutsch bei seinem Sportstudio-Auftritt. Er hat einen Mindestwortschatz, um jeweils eine höfliche Antwort zu geben, aber das reicht für ein fundiertes Fußball-Gespräch nicht aus. Mit dem Verstehen wird es aber wohl besser aussehen, und das ist die Hauptsache.
-
Da fällt mir immer das Video von Özil ein, der nach 2 Jahren in Spanien nicht annähernd ein bisschen mehr als Grundkenntnisse hatte...
Nos.... ääääh... Nosotros somos muy feliz!
/watch?v=C5D7FW2U_TQ -
-
Unter "fließend Deutsch" verstehe ich aber etwas anderes als das Deutsch bei seinem Sportstudio-Auftritt. Er hat einen Mindestwortschatz, um jeweils eine höfliche Antwort zu geben, aber das reicht für ein fundiertes Fußball-Gespräch nicht aus. Mit dem Verstehen wird es aber wohl besser aussehen, und das ist die Hauptsache.
Für einen Asiaten finde ich sein Deutsch nahezu perfekt. Man bedenke das es Spieler gibt, die spielen seit 9 Jahren in Deutschland und können nix...Renato war auch so ein Kandidat
-
Klar, Deutsch ist für Asiaten sehr schwer. Das streite ich nicht ab. Heung-Min hat schon viel gelernt und wird noch besser werden, weil er ehrgeizig ist und um die Wichtigkeit der Sprache weiß, um gemeinsam Erfolg zu haben.
-
Der soll hier guten Fussball spielen und keine Geschichten erzählen,Arturo hat auch nur Bahnhof verstanden.
-
es wird Zeit, das der Ball wieder rollt
-
Alles gute zu deinem 21. Geburtstag Jung!!! Auf eine geile Saison.......
-
Super Aussage! Vor allem das zweite Zitat!
>>>Ich hatte viele Anfragen von verschiedenen Klubs, aber Bayer hat sich sehr um mich bemüht. Es ist ein Traum, mit Stefan Kießling zusammen zu spielen", sagte der ehemalige HSV-Angreifer Son. Auf die Nachfolge des zum FC Chelsea abgewanderten Andre Schürrle angesprochen, sagte der Südkoreaner: "Er ist nicht mehr hier, deshalb müssen wir auch nicht mehr über ihn sprechen.<<<
-
Zitat von "Rheinische Post"
Auf die Nachfolge des zum FC Chelsea abgewanderten André Schürrle angesprochen, sagte der Südkoreaner: "Er ist nicht mehr, deshalb müssen wir auch nicht mehr über ihn sprechen."
-
Super Aussage! Vor allem das zweite Zitat!
>>>Ich hatte viele Anfragen von verschiedenen Klubs, aber Bayer hat sich sehr um mich bemüht. Es ist ein Traum, mit Stefan Kießling zusammen zu spielen", sagte der ehemalige HSV-Angreifer Son. Auf die Nachfolge des zum FC Chelsea abgewanderten Andre Schürrle angesprochen, sagte der Südkoreaner: "Er ist nicht mehr hier, deshalb müssen wir auch nicht mehr über ihn sprechen.<<<
Gefällt mir. Aber Vorsicht! Schürrle hat zu Beginn ebenfalls von uns geschwärmt und sogar behauptet, dass LEV sein Lieblingsclub ist bzw. gewesen sei...
-
Das hat Son aber nie behauptet, im Gegenteil, er macht kein Hehl daraus, dass er irgendwann mal in England spielen will.
-
Wow, der kann echt gut Deutsch sprechen.
-