Freut mich für ihn das er heut sein erstes Tor für Leverkusen machen konnte!
Dadurch konnte er vlt. etwas Selbstvertrauen hinzubekommen.
Ich hoffe er startet richtig durch!
Heung-Min Son
-
-
-
etwas Selbstvertrauen hinzubekommen.
Bitte nicht noch mehr. Daran wird es ihm am wenigstens mangeln. Tor freut mich auch
-
Haha
Btw: Mir ist so langweilig, noch nie war ich so glücklich dich hier zu sehen :DDD -
Haha
Btw: Mir ist so langweilig, noch nie war ich so glücklich dich hier zu sehen :DDDLass die Hose zu.
-
-
:O
Du Penner xD -
xDDDDDDDDDD
-
... also... neeee ...
ich dachte immer untenrum gäbs hier mehr Spaß
-
Tja, falsch gedacht ;D
-
http://www.express.de/bayer-04…s-held,3288,23714836.html
Interessant, was er über England sagt. Vielleicht ja doch mehr als nur die viel zitierte Durchgangsstation für ihn?
-
-
Habe ich kein Problem mit, wenn man es sofort sagt und nicht wie andere.
-
sehr sympathisch. Aber was anderes habe ich auch von ihm ehrlich gesagt nicht erwartet. Das bestätigt nur meinen Eindruck. Ich bin mir sicher, nach den ersten Spieltagen erinnert sich keiner mehr an die "Leistungen" von Schürrle.
-
Son ist auch ein waschechter #behappy
-
Sehr sympathisches Interview!
-
jup sehr sympathisches Interview
.."Englisch sprechen kann ich auch gar nicht!"
-
Vor allem der Part mit dem BVB ist Musik in meinen Ohren...
-
echt sympathisch was er so sagt,allerdings war das bei schürrle am Anfang auch so #Lieblingsverein.
ich bin aber positiv gestimmt was in angeht.
das *Held ding* finde ich allerdings irgendwie komisch.die haben ja anscheinend nicht so viele tolle Leute....andererseits ist mehr Aufmerksamkeit auf dem asiatischen Markt gesorgt(zumindest in Südkorea) -
Ich hoffe und glaube, dass er schnell zum Publikumsliebling wird.
-
echt sympathisch was er so sagt,allerdings war das bei schürrle am Anfang auch so #Lieblingsverein.
ich bin aber positiv gestimmt was in angeht.
#behappy und so? -
#behappy und so?
natürlich, was auch sonst -