Ich hoffe und glaube, dass er schnell zum Publikumsliebling wird.
Kieß ist Publikumsliebling -.-
UND DAS BLEIBT ER AUCH
Ich hoffe und glaube, dass er schnell zum Publikumsliebling wird.
UND DAS BLEIBT ER AUCH
UND DAS BLEIBT ER AUCH
Och...nicht immer gleich so eindimensional sehen....
Aber, auch wenn ich mit den asiatischen Frauen nichts anfangen kann, der männliche Part zeichnet sich immer wieder durch Demut, Anerkennung und respektvollem Umgang aus...
Das mag ich an den Koreanern...
Auch wenn er nicht im ersten Jahr der "Knaller" wird, ich nehme ihm ab, dass er ständig an sich arbeitet und es versucht.
Nicht nur für den Bayer, sondern auch aus persönlichen Gründen....
Freue mich auf ihn...
ich traue ihm sehr viel zu und bin sehr positiv gestimmt, was seine zeit bei bayer angeht.
Auch wenn er nicht im ersten Jahr der "Knaller" wird, ich nehme ihm ab, dass er ständig an sich arbeitet und es versucht.
Genau das sehe ich auch so. Der wird sich reinhängen, ihm nimmt man das sofort ab.
Gibts Infos ob er eine AK hat? Zumindest hat er während den Verhandlungen eine gefordert.
Das sehe ich komplett anders. Ich hoffe dass durch den Transfer viele asiatische Frauen in unser Stadion gelockt werden. Die sind hier in Essen nämlich eine komplette Rarität. Und ich fahre unnormal auf Asiatinnen ab.
Klasse Interview übrigens!
Das sehe ich komplett anders. Ich hoffe dass durch den Transfer viele asiatische Frauen in unser Stadion gelockt werden. Die sind hier in Essen nämlich eine komplette Rarität. Und ich fahre unnormal auf Asiatinnen ab.
Da kann ich dir zu später Stunde noch folgendes empfehlen: http://www.tvspielfilm.de/tv-p…r-young,107044579200.html
Ist bei denen nicht immer alles so verpixelt?
Danke Maddin, aber so Thain..... müssen es nicht unbedingt sein.
Danke Maddin, aber so Thain..... müssen es nicht unbedingt sein.
Technisch einfach viel, viel stärker als der Schü...
Technisch einfach viel, viel stärker als der Schü...
Mit der nötigen Ballsicherheit, die mir bei einem Schürrle gefehlt hat. Ich bin sehr gespannt, wie Son sich hier noch präsentieren wird.
Fand ich ziemlich stark was Son in den 45 Min geleistet hat.
Zieht auch nicht immer stur von außen in die Mitte um den Ball dann mit Effet ins lange Eck zu hauen...
Außerdem freuts mich, das er wieder sein Tor geschossen hat
Super typ!
Klasse Mann !
bin echt gespannt was er in der Saison zeigen wird, wenn alle eingespielt sind etc. In den testspielen zeigt er bereits gute Ansätze.
Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee zwischendurch einen Ohrring zu tragen , sonst entsteht das Schürrle Syndrom....
erinnert mich irgendwie an Cha Bum....
Vielleicht ist hier was dabei... http://www.asiankisses.de/?sc=…JSqnr_AuLgCFQtY3godyHsA1w
Ein Fall für die Villa Germania
er trifft und trifft und trifft und trifft und trifft