Heung-Min Son
-
-
-
ha
3 Tore in drei Spielen
-
Hauptsache er trifft in den Pflichtspielen auch.
-
Sehr starke Aktionen. An Ihm werden wir noch viel Spass haben- Überragende Technik und Beidfüssig....
-
Ich sehe schon in ca. 2 Jahren die 30 Millionen von ManU oder ManCity oder Real
An den werden wir noch Spaß haben. Was mir sehr gefällt er fackelt nicht lange - sucht den Abschluss.
-
Die Schüsse waren mega geil anzusehen!
Schade, dass der ein oder andere nicht sein Ziel gefunden hat... Aber wenn es denn in der Bundesliga klappt habe ich nichts dagegen.
Klasse Schusstechnik -
Ich habe von Anfang an gesagt: Er ist besser als Schürrle!
-
Wirklich stark, der schiesst aus allen Rohren und das nicht nur über, oder am Tor vorbei!
-
Ich vermisse Schürrle.
NICHT!!!!!!!!!!
-
Gut schießen kann er schon mal ...
... und im Gegensatz zu Schürrle scheint er auch gut mit seinen Mitspielern zu harmonieren und treibt den Spielfluss voran. Wenn das jetzt auch gegen Kontrahenten auf Bundesliganiveau klappt, bin ich zufrieden. -
-
Konzentriert euch doch mal auf Son und lasst das Nachtreten sein.
-
Stimmt, ansonsten begibt man sich auf ein Niveau mit Herrn A.
-
In Anbetracht der Tatsache, dass Son nun mal so was wie der direkte Nachfolger von Schürrle ist, finde ich es durchaus angebracht und legitim, zu Beginn der Saison einen Vergleich zwischen den Beiden zu ziehen.
Zumindest solange es hier nicht beleidigend wird o.ä. ... -
Ich trete nicht nach. Wollte nur klarstellen, dass ich den "Tausch" Schürrle gegen Son nie als Schwächung empfunden habe! -
Was eine geile Schusstechnik ... Da müssen wir dank Son auf nichts verzichten, was wir letzte Saison hatten. Ist dann wohl gesetzt Samstag.
-
Ich kritisiere unsere Führungsetage ja gerne mal für Deals wie bei Carvajal, Hosogai oder jetzt Can. Aber mit dem Tausch Schürrle gegen Son + 12 Mio hat man einen echten Coup gelandet. Son hat heute so viele gefährliche Distanzschüsse abgefeuert wie Schürrle in der ganzen letzten Saison. Das hört sich jetzt nach Übertreibung an, aber traurigerweise ist es wirklich so. Es hieß ja von Hambuger Seite, Son hätte kein Auge für die Mitspieler - aber zumindest heute hat er sehr gut kombiniert. Dazu führt Son den Ball besser am Fuß als Schürrle.
Solide Leistung Junge, bitte auch so in der Bundesliga weitermachen!
-
son war heute schon gut,aber man muss nicht direkt übertrieben.
-
Ist schon richtig so. Für mich ist das schon der "Kracher"-Transfer, egal wer da noch kommen mag.
-
Son ist eine Verstärkung für unser Spiel, wer ist Schürrle?
-
Ist schon richtig so. Für mich ist das schon der "Kracher"-Transfer, egal wer da noch kommen mag.
Natürlich ist das der Kracher Transfer.. Finde es sowieso komisch, dass 10 Mio ++ Transfers hier schon als selbstverständlich hingenommen werden. Was jetzt noch kommt ist Bonus.
An Son werden wir noch viel Freude haben und in 2-3 Jahren verdienen wir viel Geld an ihm. Nachtreten gegen Schürrle - an dem wir auch viel Geld verdient haben - ist ziemlich albern. -