• Son hat heute so viele gefährliche Distanzschüsse abgefeuert wie Schürrle in der ganzen letzten Saison.


    Jetzt wirds aber richtig albern. Bei Schürrle fehlendes Niveau kritisieren und selbst sein eigenes so gut wie möglich verstecken...

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • Allein diese herausgespielte Chance, die Kieß leider kläglich vergeben hat, war purer Zucker.
    Schürrle hätte wohl versucht mit voller Wucht draufzuballern.

    Wie kommst du darauf Schürrle schon nach einem Pflichtspiel in den Schatten von Son zu stellen?
    Son spielt klasse, keine Zweifel - aber warum muss man immernoch auf Schürrle rumhacken und ihm die Qualität absprechen?


    Ohne Schürrle wären wir letztes Jahr nicht dritter geworden, merken einige hier zwar immernoch nicht, ist aber so! Könnt ihr sagen was ihr wollt.

  • In Anbetracht, dass wir noch 12 Mio übrig haben ist das schon phänomenal.
    Ich sehe keinen Qualitätsverlust.
    Viele lassen sich von den letzten Saisonspielen eines Herrn A. zu viel blenden.
    Son passt meiner Meinung nach viel besser nach LEV. Allein vom Charackter her, soweit man das als Außenstehender beurteilen kann.
    Ich hoffe er bleibt er liebe Sonnyboy :)

  • Hatten hier nicht mal welche von Son's Eigensinnigkeit geschrieben? Oder dass sein Pass gestern auf Kieß nicht gewollt war?


    Hier der Gegenbeweis: http://www.sky.de/web/cms/de/v…l.jsp?bctid=2582925153001


    Son versucht den Torwart auszudribbeln, dieser macht die Torwartecke dicht und Son sieht den freistehenden Kieß. Für mich war es klasse gemacht von Son.


    Andere hätten dort noch weiter versucht ganz Lippstadt auszudribbeln um das Tor zu erzielen. :D


  • /fixed :D

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Sons Fernschüsse haben mich wirklich positiv überrascht. So schussstark hatte ich den nicht in Erinnerung aus Hamburger Zeiten. Freut mich sehr im Hinblick auf die kommende Saison!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Der arme Sonny wurde gestern bei der Saisoneröffnung auf der Bühne von Boenisch und Toprak nur gemobbt :D Die haben dem die ganze Zeit in die Haare gegriffen und haben generell nur rumgeflachst :D Scheint sich also schon sehr gut integriert zu haben oder auch nicht :LEV18 Auf jeden Fall sympatischer Auftritt von ihm gestern :LEV6 Vorfreude ihn am Samstag im eigenen Stadion spielen zu sehen ist nochmals gestiegen :LEV3

  • Ich kritisiere unsere Führungsetage ja gerne mal für Deals wie bei Carvajal, Hosogai oder jetzt Can. Aber mit dem Tausch Schürrle gegen Son + 12 Mio hat man einen echten Coup gelandet. Son hat heute so viele gefährliche Distanzschüsse abgefeuert wie Schürrle in der ganzen letzten Saison. Das hört sich jetzt nach Übertreibung an, aber traurigerweise ist es wirklich so. Es hieß ja von Hambuger Seite, Son hätte kein Auge für die Mitspieler - aber zumindest heute hat er sehr gut kombiniert. Dazu führt Son den Ball besser am Fuß als Schürrle.


    Solide Leistung Junge, bitte auch so in der Bundesliga weitermachen!

    Hamburger Bekannte stimmen zu, dass er auch dort derartige Vorstellungen abgeliefert hat. Danach hat er dann aber leider auch regelmässig Phasen mehrer Spiele gehabt, in denen absolut nichts zusammenlief. Die Kicker-Noten der ersten 10 Spieltage der Vorsaison deuten das Problem an: 5, 6, 3, 2, 4, 5, 2, 5.5, 2.5, 4. Er ist noch jung. Vielleicht schafft er mit dem nächsten Entwicklungssschritt mehr Konstanz in seinen Leistungen!

  • Ich war vor der Saisoneröffnung noch beim 10:00 Uhr Training!


    Son war übermotiviert und ist gestern zweimal überhart in Kruse reingegrätscht. Der ist dann auch wutendbrannt auf Son los und es gab ne kleine Rangelei! Hilbert hat anfänglich geschlichtet bis sich Kruse losgerissen hat und Wolle, Castro und Hilbert dann letztlich die Streithähne auseinander gebracht haben.


    Zur Strafe mussten alle 2 Runden um den Platz laufen!

  • Ist doch absolut positiv und für uns quasi eine neue Situation^^


    Solange dadurch keine atmosphärischen Störungen bleiben und Sami weiß was er in so einer Situation zu tun hat, ist doch alles in Butter. Und da sich außerhalb Leverkusens kaum einer für uns interessiert, gibt es auch keine doofen Schlagzeilen in Bild oder Express wie bei der Fortuna oder beim FC.


    :LEV18

  • Ich war vor der Saisoneröffnung noch beim 10:00 Uhr Training!


    Son war übermotiviert und ist gestern zweimal überhart in Kruse reingegrätscht. Der ist dann auch wutendbrannt auf Son los und es gab ne kleine Rangelei! Hilbert hat anfänglich geschlichtet bis sich Kruse losgerissen hat und Wolle, Castro und Hilbert dann letztlich die Streithähne auseinander gebracht haben.


    Zur Strafe mussten alle 2 Runden um den Platz laufen!


    Wenn sich das wirklich so abgespielt hat, dann habe ich nur ein Wort übrig, GEIL! :bayerapplaus
    Vielleicht gewinnen wir ja doch noch mal irgendwann, irgendeinen Titel... :levz1

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich war vor der Saisoneröffnung noch beim 10:00 Uhr Training!


    Son war übermotiviert und ist gestern zweimal überhart in Kruse reingegrätscht. Der ist dann auch wutendbrannt auf Son los und es gab ne kleine Rangelei! Hilbert hat anfänglich geschlichtet bis sich Kruse losgerissen hat und Wolle, Castro und Hilbert dann letztlich die Streithähne auseinander gebracht haben.


    Zur Strafe mussten alle 2 Runden um den Platz laufen!


    Sauber! :D So stellen ich mir heißblütige Konkurrenzkampf vor! Dass ich sowas bei uns nochmal erleben darf :) Alle hängen sich voll rein und kämpfen um ihre Startfeleinsätze! :bayerapplaus