• Mir sind einige Szenen im kopf geblieben, in denen er mit nach hinten geht und Zweikämpfe führt. Das zeigt, dass er sich jetzt schon weiterentwickelt hat im Vergleich zu letzter Saison beim hsv, genau das will hyypiä auch von ihm sehen - klasse!

  • Der iLiga Ticker sagt was von atmosphärischen Störungen in der Mannschaft: Son und Castro sind wohl aneinander geraten.


    Hat das irgendwer vernommen?

    Es gab eine Szene mit Boenisch / Son, nicht Castro (der stand da neben). Szene wie folgt, Son geht auf Castro zu und umarmen sich. Boenisch kommt etwas energisch dazu, Son geht auf Boenisch zu, Boenisch haut mit beiden Händen auf die Brust von Son (der geht 1-2 Schritte zurück, Wucht?), Boenisch geht nach, spricht auf ihn ein (ebenfalls energisch), Son dreht ab. Gut da kein Ton, kann man jetzt etwas hinein interpretieren wie man lustig ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich glaube seine mäßige Leistung gestern hat vorallem mit dem Verschleppen der Möglichkeiten im Mittelfeld zu tun. Er ist ein super Konterspieler aber genau das hat gestern nicht funktioniert. Einerseits weil individuell wenig Futter von Castro und Reinartz kam, andererseits weil die Schalker wirklich gefightet haben und sehr organisiert aufgetreten sind.

  • Son hat jedenfalls eine viele bessere Technik und Ballbehauptung als sein direkter Vorgänger. Aber leider scheint er auch noch einige Defizite in der Spielübersicht zu haben. Gut, seine Mitspieler kennen unser taktisches System jetzt seit fast anderthalb Jahren, er nicht - da muss man ihm, auch angesichts seiner Jugend, einfach Zeit geben.


    Aber Son ist wohl kein Spieler, der uns jetzt aus dem Stand heraus eine Klasse besser macht in der Offensive. Er hat die Anlagen - aber er braucht Zeit. - Vielleicht ist auch das ein Argument, für die Offensive noch jemanden zu holen, der auch kurzfristig die offensive Klasse des Teams heben kann?

  • In der Offensiv-Abteilung war er für mich der beste gestern. Gerade Eins-gegen-eins kann er viel besser als Schürrle, weil er technisch noch ein wenig eleganter ist. Gab da ein paar Szenen wo er leider am letzten Mann hängengebleiben ist.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Auch wenn er genug Geld gekostet hat, müssen wir uns wohl damit abfinden,mit dem was viele Hamburger Fans prophezeit haben":1 Granatenspiel und dann wieder 3-4 Spiele durchhängen." Er ist halt noch kein fertiger Spieler,aber ich bin mir sicher:Auch er wird bei uns seine Granatenspiele haben.Zur Zeit hapert es,dass wir nicht so richtig in die Konteraktionen kommen(wofür er ja prädestiniert ist) ,aber auch dass wir ihn selten mal in ne gute Abschlussaktion bringen,so 20m zentral vorm Tor.Der Junge hat einfach ne Weltklasse Schusstechnik und ist halt perfekt beidfüßig. Was passiert,wenn man ihn in Position bringt,hat er gg Lippstadt gezeigt(ja ich weiß,unterklassiger Gegner,aber es geht ja um den Abschluss).Das waren 2 feine Kracher,die er da rausgehauen hat........und schlussendlich muss er sich halt noch mit den Anderen einspielen.Stellt euch vor,Bender hätte gestern dieses Top-Hackenanspiel in der 2. HZ,antizipiert,wäre angesprintet und hätte ihn reingehauen.Dann wäre er jetzt der große Held.

  • Seine Leistungsexplosion wird kommen. Bin da Optimist.

    Ja aber SAM und SON müssen auch mit Pässen gefüttert werden :LEV11
    Und da reichen ein Bender und Reinartz und Castro eben nicht. Auch ein Kies kann nicht ständig rauf und runter wetzen.
    Also sich einen Zukunfts-Stürmer an Land zu ziehen, hätte ich eher mich um ein EKELPAKET im Mittelfeld bemüht :LEV2

  • Ja aber SAM und SON müssen auch mit Pässen gefüttert werden :LEV11
    Und da reichen ein Bender und Reinartz und Castro eben nicht. Auch ein Kies kann nicht ständig rauf und runter wetzen.
    Also sich einen Zukunfts-Stürmer an Land zu ziehen, hätte ich eher mich um ein EKELPAKET im Mittelfeld bemüht :LEV2


    Dafür sind dem Kieß aber letztes Jahr ganz schön viele Tore vor den Fuß geplumpst :LEV16