Bin dafür, dass der spielt, den Sami aufstellt.
Heung-Min Son
-
-
-
Nicht, dass er nun von Kruse verdrängt wird und zum Mega teuren Bankdrücker wird.....
Jetzt übertreib nicht. Son ist noch verdammt jung. Es war klar, dass er eine Anlaufzeit braucht.
Ich will hier die Leistung von Kruse nicht schmälern, aber es war sein erstes Spiel in der Startelf. Nach der Vorbereitung und Freiburg wurde hier noch Son hochgejubelt.Also lieber über die zusätzliche Alternative freuen und nicht das Negative suchen
Wir werden Beide brauchen -
Bin dafür, dass der spielt, den Sami aufstellt.
hahaha - sehr geiles Statement! Ich auch!
Die extremen Schwankungen in den Bewertungen hier sind echt krass. Kann das nicht ernst nehmen.
-
Bin auch dafür das der Trainer aufstellt, aber er wird sich für Robbie entscheiden am Dienstag. gg die 96er wird son wieder spielen!
-
... konnte hoffentlich aufgrund des Tores wieder Selbstvertrauen tanken. Weiter so!
-
sollte er Selbstvertrauen getankt haben, hat er das heute wohl schnell wieder verloren. Ziemlich schürrleskes Spiel. Immerhin eine gute Aktion.
-
gut? Brilliant! Alleine für den Ball. Und auch wenn er am Ende irgendwie doch unglücklich agierte immer mal wieder, hat er ordentlich Tempo und Zug reingebracht. Der wird schon noch.
-
Fand ihn auch ziemlich gut, auch wenn natürlich noch viel Luft nach oben ist.
-
Er ist auf jeden Fall deutlich uneigensinniger als sein Vorgänger Schürrle. Allein dafür schon ein sehr guter Transfer. Aber da ist noch viel Luft nach oben. Momentan würde ich Kruse in der Startelf bevorzugen.
-
Ich freue mich ja auf den Tag, an dem Sons Leistungen ohne ständige Anspielungen auf seinen Vorgänger beurteilt werden. Auch wenn ich nicht sicher bin, dass dieser Tag jemals kommen wird.
-
-
Das ist bei solchen Summen doch völlig normal. Kießling wurde anfangs auch an Berbatov gemessen, hat sich aber auch irgendwann erledigt.
-
Ich freue mich ja auf den Tag, an dem Sons Leistungen ohne ständige Anspielungen auf seinen Vorgänger beurteilt werden. Auch wenn ich nicht sicher bin, dass dieser Tag jemals kommen wird.
Da kommt er aber gut weg. Hat weniger als die Hälfte von dem gekostet, was der Schürrle-Verkauf gebracht hat.
Also ich finde schon, dass er mindestens 51 Prozent so gut ist, wie Schürrle. -
Seltsame Rechnung. Im "Einkauf" war Son jedenfalls teurer als Schü. Mal sehen, ob er irgendwann auch teurer verkauft werden kann...
-
Im Unterhalt auch..
Ich denke er wird ein Jahr brauchen für den Umstieg von Abstiegskampf auf Champions League. Bis jetzt bin ich aber zufrieden, auch wenn noch nicht alles so gut läuft.
Mit seinem Vorgänger war ich übrigens auch zufrieden. -
Seltsame Rechnung. Im "Einkauf" war Son jedenfalls teurer als Schü. Mal sehen, ob er irgendwann auch teurer verkauft werden kann...
Ne, nicht, wenn man berücksichtigt, dass wir Mainz viel abgeben mussten. Das ist bei Son nicht so, damit ist er günstiger in der "Anschaffung".
-
Kennst du die Vertragsinhalte von Son?
Die eigentliche Ablöse war jedenfalls höher.
-
Jarchow hat damals bestätigt, dass es 10 Mio. € waren und es keine weiteren Absprachen gab. Schürrle war jetzt also schon definitiv teurer.
-
Können wir ja froh sein, dass Chelsea keine 40 Mio gezahlt hat, sonst wäre Schürrle noch teurer gewesen.
-
@Ballack
Selbst dann war Schü nicht "teurer". Es ist doch abstrus, den Anteil am Weiterverkauf zur Ablöse hinzuzuzählen. Da müsstest du ja im Gegenzug *unseren* Anteil am Weiterverkauf von der ursprünglichen Ablöse abziehen. Insofern wäre Schü ja sogar gratis gewesen...@LZG
-
@Ballack
Selbst dann war Schü nicht "teurer". Es ist doch abstrus, den Anteil am Weiterverkauf zur Ablöse hinzuzuzählen. Da müsstest du ja im Gegenzug *unseren* Anteil am Weiterverkauf von der ursprünglichen Ablöse abziehen. Insofern wäre Schü ja sogar gratis gewesen...@LZG
Du kannst die Klausel aber nicht einfach ausblenden bei den Kosten. Wenn Son ebenfalls für 23 Mio. € wechselt. Bei wem haben wir dann mehr Gewinn gemacht? Schürrle oder Son?
-