.
Heung-Min Son
-
-
-
Ich gönne es ihm - und uns! er wird auch wieder schlechte Spiele machen, aber bei ihm besteht in jeder Situation in Tornähe die Möglichkeit, dass der den Ball rein macht.
So jemand gehört nicht auf die Tribüne, wenn er fit ist.@Willibert: Ich fasse mal zusammen: Son auf die Tribüne, Hegeler in die Startelf und Can bringt uns nicht weiter (völlig unverständlicher Transfer zu unmöglichen Konditionen) ...
-
Gibt halt immer Besserwisser, die einen Kießling am Anfang vom Hof gejagt hätten.
Sollen sie doch alle plappern...bei Facebook finden sie bestimmt Gehör! -
@Willibert: Ich fasse mal zusammen: Son auf die Tribüne, Hegeler in die Startelf und Can bringt uns nicht weiter (völlig unverständlicher Transfer zu unmöglichen Konditionen) ...
Ich war vorher ein wenig skeptisch, ob er nicht gerade gegen seine alten Kumpel zu übermotiviert wäre. Aber das erste Tor hat dem Jung so sichtlich gut getan. Und wenn's einmal läuft..
Klasse!
-
Das Küssen des Wappens kaufe ich ihm nicht ab. Ansonsten überragendes und sehr gutes Spiel!
-
Das Küssen des Wappens kaufe ich ihm nicht ab. Ansonsten überragendes und sehr gutes Spiel!
Ganz ehrlich, ungewöhnlich das ein Spieler so stark jubelt, wenn es gegen seinen Ex-Club geht....im Sky Interview ruderte er zurück.....das küssen unseres Wappens nehme ich ihm auch nicht ab......eher eine spontane Aktion von Son -
Ganz ehrlich, ungewöhnlich das ein Spieler so stark jubelt, wenn es gegen seinen Ex-Club geht....im Sky Interview ruderte er zurück.....das küssen unseres Wappens nehme ich ihm auch nicht ab......eher eine spontane Aktion von Son
Son wurde kurz davor ausgepfiffen. Also verständlich. -
Zitat
Stimmt das war etwas über flüssig,aber geil wie sich die HSV Fans über ihn aufgeregt haben:D:D*gegen den alten Verein jubelt man nicht* *wir haben den aus der gosse Südkoreas geholt* usw.:D:D -
Starkes Spiel von ihm heute.
-
sehr stark heute, kein vergleich zu den letzten spielen. hoffentlich sowas wie ein durchbruch
-
-
son ist technisch der bessere von den beiden und für unsere spielweise besser geeignet. ich werde dir jetzt gar nicht versuch zu erklären warum und weshalb, weil es unnötig ist, denn son wird es dir selber noch zeigen. vielleicht schon gegen den hsv, mal sehen
ich denke sonny hat meine these heute belegt
-
SUPER LEISTUNG !!!!!!!!!
-
Offensiv heute eine Granate. Da kann man seine defensiven Defizite (bei 4:3 eklatant, verliert den Ball und setzt zweimal nicht nach) verschmerzen.
-
defensivtaktisch insgesamt lernfähig, ja, das ist wohl wahr. Aber auch das fand ich heute deutlich besser als in den letzten Wochen. Und was so ein Tor alles auslösen kann. Ratz fatz ist die Rübe frei...hoffen wir, dass das hält. Aber das Potential haben wir heute gesehen. Drei Sahnetore, ein Sahneassist...
-
Endlich, endlich, endlich!
Weiter so Sonny! Hoffe das sich der Knoten jetzt endlich gelöst hat! -
WOW
-
Schicker Jubel nach dem dritten Tor, nachdem die Hamburger Affen ihn permanent bepöbelt haben, mit dem Wappenschmatzer vor der Nordkurve
-
Gibt halt immer Besserwisser, die einen Kießling am Anfang vom Hof gejagt hätten.
Sollen sie doch alle plappern...bei Facebook finden sie bestimmt Gehör!
Auffallend die Ungeduld vieler Schreiberlinge. Hier fehlt einfach das sich bewusst werden, dass hier nur Spieler herkommen können, die noch nicht so ganz perfekt und ausgereift sind. Die Fertigen spielen ganz woanders für ein mehrfaches an Bezahlung. Unsere Jungs sind allesamt sehr gute Kicker, veranlagt, talentiert mit dem einen oder anderen Makel - wie soviele andere Menschen privat und /oder beruflich/ schulisch auch. Geduldig bleiben und den einen oder anderen Fehler tolerieren hilft der Mannschaft schon sehr. -
Scheint heute vollends angekommen zu sein. Schien bei ihm viel Kopfsache zu sein und die "Blockade" sollte nun weg sein...hoffe er macht so weiter!
-
Endlich! Man hat sich schon gefragt, warum er immer spielt! Klasse Partie- Weiter so!
-