Ja, ist es. Und verkaufen will ihn sicher niemand. Er ist eben noch sehr jung.
Heung-Min Son
-
-
-
Jojo, 90% Passquote und 68% Zweikämpfe gewonnen und dann nebenbei noch 2 Tore geschossen. Schon sehr durchwachsenes Spiel von ihm. Bitte verkaufen, so lange er noch was wert ist!
-
Wenn jetzt jedes Spiel so durchwachsen ist kommt er auf über 40 Tore. Spätestens dann sollten wir ihn verkaufen. Nicht das wir noch Meister werden. Passt nicht zu unserem Image
-
Er ähnelt auch immer mehr einem Andre Schürrle, auch wenn er nicht ganz so egoistisch spielt. Aber Übersicht hat er kaum, sehr oft verliert er den Ball, weil er in zwei oder drei Gegenspieler reindribbelt. Das gestern war auch insgesamt ein durchwachsenes Spiel von ihm, aber mit zwei Toren natürlich absolut in Ordnung.
Das was du da beschreibst, war bisher bei den meisten Spielen so. Gestern ganz sicher NICHT. Er kam im Dribbling häufig durch, hat eine wesentlich bessere Technik als Schürrle beim Dribbling, und hat auch ein paar gute Pässe auf die Mitspieler dabei gehabt. Bisher sein bestes Spiel für uns, auch besser als das Spiel gegen den HSV. -
Das war für mich sein bestes Spiel bislang. Er hat diesmal nicht "nur" Tore geschossen, sondern toll mitgespielt. Oft denke ich, dass er taktisch total unreif ist. Viel zuoft die falschen Entscheidungen trifft. Doch gestern hat fast alles gepasst! Weiter so!!!
Auf Sky erwähnte der Kommentator zwischendurch, daß er der beste Zweikämpfer der Leverkusener sei.
Über 60% gewonnene Zweikämpfe. TOP ! -
Klar trifft er auch mal falsche Entscheidungen und verdribbelt sich o.ä.
Aber lange nicht so oft wie Schürrle.
Für sein Alter sehr gut. -
2 Buden gemacht. Was will man mehr. Vielleicht hat nicht alles funktioniert aber hey 2 Buden.
-
SON war gestern der Spieler, der den Unterschied ausgemacht hat!
5 Tore in den letzten 3 BL-Partien, Fragen?
Zum Vergleich mit Schürrle: Son ist 3 Jahre jünger, ähnlich schnell und im Gegensatz zu Schürrle BEIDFÜSSIG.
-
Aber es ist schon komisch, daß er vllt. aufgrund seiner Jugend, wenn seine Familie in Lvk. ist, und beim Spiel zuschaut ?
Die GF sollten seine Familie öfter mal einladen .
Was bitte ist denn Lvk?Falls du als Auswärtiger Leverkusen meinst, gewöhn dir das bitte ab
-
ich fand ihn richtig stark, hat immer wieder auch den Mitspieler gesucht, mehr wie es Schürrle hier oft gemacht hat
-
-
Hoffe, die Tore geben ihm noch mehr Auftrieb!
-
Bei ihm steht und fällt es mit dem Selbstvertrauen,derzeit ist er im flow und zeigt seine Stärken.
Wenn er ruhiger wird, das Gefühl bekommt das er nicht immer brilliant sein muss, wird er nicht mehr so schnell unruhig -
um es in guardiolas worten zu sagen: sonny ist ein super super spieler. ein super angreifer.
und deswegen macht er heute abend auch ne bude
-
Ganz starkes Spiel bisher und das nicht nur wegen dem Tor
-
Wird wirklich von Spiel zu Spiel besser. Aufsteigende Form!
-
Bei dem Jungen geht es ja gerade ziemlich ab. Sensationell!
-
Danke Soni!
-
Unglaublich wie er sich nun von Spiel zu Spiel steigert, ebenfalls eine Topverpflichtung
-
schade, dass er bei der zweiten topchance nicht nochmal vorbeigelaufen ist. Aber echt eine Topleistung!!!
-
seit heute weiß ich : er ist ein Guter
-