Ich dachte er wäre schneller. Als er da quasi alleine auf den TW zugerannt ist und der Verteidiger mitkam hab ich mich schon gewundert.
Der kam auch aus vollem Lauf und Son hatte den Ball am Fuß, bzw. versprang ihm der sogar kurz...
Ich dachte er wäre schneller. Als er da quasi alleine auf den TW zugerannt ist und der Verteidiger mitkam hab ich mich schon gewundert.
Der kam auch aus vollem Lauf und Son hatte den Ball am Fuß, bzw. versprang ihm der sogar kurz...
Leider bestätigen sich seine extrem unkonstanten Leistungen aus Hamburger Zeiten... Entweder er spielt richtig gut und trifft oder er kriegt überhaupt nix auf die Reihe... Heute hätte er problemlos Doppeltorschütze werden können... Er MUSS einfach Konstanz in seine Leistung reinbringen können, dann geht der ab wie Zäpfchen!
was redest du den für einen Schwachsinn??? Kießling hätte genau so gut 3 tore schießen können. Trotzdem war keiner von beiden schlecht sondern haben eine starke Partie geliefert1
Naja, die Tore sind aber nun mal ihre Hauptaufgaben. Hätten wir am Ende noch den Ausgleich kassiert, wären die vergebenen Dinger stärker ins Gewicht gefallen. So haben sie Schwein gehabt.
Verstehe ich jetzt auch nicht, hat er in Hamburg CL gespielt, ist das etwa vergleichbar,und ist er nicht sowieso noch jung,......
Der wird schon noch ruhiger und damit noch besser! Man kann nicht in jedem Spiel brillieren!
Son ist ein Glückskauf, Glück weil er nicht zu Tottenham ging,im Folgejahr wird er sicher noch besser werden. Hauptsache er hebt nicht ab!
wow, die Tv-Sofa-Experten wissens aber mal wieder ganz genau besser....
wenn er in diesem spiel 2-3 tore gemacht hätte hätte man ihn auf eine stufe mit Ribery und ronaldo stellen können... Son hat für mich über 90 minuten ein gutes spiel gemacht, nicht besonders stark aber fleißig und unermüdlich...
Kießlings Chancen waren Kopfbälle, die sind immer schwierig rein zu machen, auch wenns unser Kies echt gut kann.. Sons Chancen allerdings waren einfach ganz klare Torchancen... Sry..
ich fand ihn auch gut°!
kein grund zu meckern!
Gut war er nicht. Aber auch nicht schlecht. Irgendwo dazwischen. Er läuft einfach zu oft mit dem Ball in die Mitte, auch wenn sich da schon 5 Spieler auf den Füssen stehen. Er sollte öfter auf Aussen ausweichen. Und er verpasst häufig den richtigen Moment, sich vom Ball zu trennen. Allerdings waren gestern auch wenig Anspieloptionen da. Denn anders als gegen den BVB sind nur selten Spieler nachgerückt. So war der Gegner meist stark in der Überzahl. Das war mit Sicherheit so gewollt von Sami (kontrollierte Offensive), lässt die Stürmer aber nicht gut aussehen. Denn bei 1 gegen 2 oder 1 gegen 3 zieht man halt oft den Kürzeren.
Die Geschichte mit der Konstanz kommt schon nicht ganz von ungefähr. Bei ihm wechseln sich gute Spiele mit unauffälligen oder unglücklichen Auftritten ab. Das ist aber in seinem Alter völlig normal. Wenn er konstant am oberen Limit spielen würde, wäre er kein Spieler vom Bayer sondern bereits jetzt oder in Kürze bei einem noch größeren Klub.
Letztes Jahr in Hamburg waren die Schwankungen aber viel deutlicher. Habe ihn etwas intensiver beobachtet weil ich ihn im Kickermanagerspiel hatte und da waren die schlechten Spiele, die auf ein oder zwei gute folgten, wirklich schlecht. Was das angeht hat er sich bei uns auf jeden Fall gesteigert, da seine "schlechten" oder unauffälligen Spiele hier immernoch akzeptabel und einem jungen Spieler auch zuzustehen sind. Ich bin bei ihm absolut zuversichtlich, dass er hier mit den Aufgaben wächst und sein Niveau an einem mittelmäßigen Tag steigert und die Highlightauftritte mehr werden. Er ist in seiner Entwicklung bei uns bisher völlig im Soll, wie ich finde.
Der macht mich fast noch wahnsinniger als Schürrle. Viele Ballverluste und null Übersicht. Wenn er den Ball hat, ist der Blick konstant unten und in den meisten Fällen rennt er in einen Gegenspieler.
einfach ein sympathischer Jung
ziemlich unntöige aussagen von ihm.
die kann er gerne bringen falls er wirklich mal ein angebot von münchen vorliegen hat. stand jetzt ist das aber blödsinn
ziemlich unntöige aussagen von ihm.
die kann er gerne bringen falls er wirklich mal ein angebot von münchen vorliegen hat. stand jetzt ist das aber blödsinn
Finde ich nicht. Jeder darf sagen was er denkt. Andere sagen, das sie ganz zufrieden sind aber irgendwann mal bei Real oder Bayern spielen moechten. Das Ding fliegt ihm vllt mal um die Ohren, aber er schei*t drauf, und sagt es bevor die auf dumme Gedanken kommen. Kann man so sagen, und zeugt von einer Zufriedenheit in unserem Verein. Wenn ein Koelner Spieler sagt das er nie zu uns kommen wuerde, sagen die Koelner Fans dann auch, das war unnoetig? Muessen wir uns immer unter Wert verkaufen?
Finde ich nicht. Jeder darf sagen was er denkt. Andere sagen, das sie ganz zufrieden sind aber irgendwann mal bei Real oder Bayern spielen moechten. Das Ding fliegt ihm vllt mal um die Ohren, aber er schei*t drauf, und sagt es bevor die auf dumme Gedanken kommen. Kann man so sagen, und zeugt von einer Zufriedenheit in unserem Verein. Wenn ein Koelner Spieler sagt das er nie zu uns kommen wuerde, sagen die Koelner Fans dann auch, das war unnoetig? Muessen wir uns immer unter Wert verkaufen?
Ja jeder darf sagen was er denkt, bzw sagen was Fans hören wollen. Richtig kann es ein Spieler eh nicht machen. Sagt ein Son "ich geh nie zu Bayern" sagt der eine unnötig, der andere jubelt. Sagt ein Boenisch, "ich habe als Kind in Bayern Bettwäsche geschlafen" ist es auch nicht richtig oder wenn ein Schürrle heult weil er will zu Chelsea auch nicht oder Sam zu Schalke.
Um glücklich zu sein, brauch ich solch Aussagen nicht, genauso wie ein Sam mich jetzt nicht in Depressionen stürzt. Aber ehrlich, ich seh auch kein Angebot von Bayern München kommen. Wenn, dann eher von der Insel und da bin ich gespannt ob er dann ins grübeln kommt, selbst wenn es ein "mittelmäßiger" englischer Verein ist oder wenn die Perspektive eher Bank/Tribüne aussieht.
meine Güte : Bild-Zeitung halt
das 3-0 gegen fortuna
Was soll er denn sagen?
Interviewer: Herr Son, würden sie bei einem Angebot zu den Bayern wechseln?
Son: [ ] Ja. -> Dann machen ihn die Leverkusenfans fertig.
[ ] Ich weiß nicht, darüber habe ich noch nicht nachgedacht. -> Son, dürfte sich ruhig zum Verein bekennen. So ein Söldner!
[x] Nö. -> Jetzt ist Son natürlich arrogant, da zwar seine Antwort abgedruckt wird, nicht aber die Frage des Interviewers. So sieht es nun auf einmal aus als ob Son das Bayern-Thema von sich aus angesprochen hat.
Und die B-Zeitung hat neben der eigentlichen Schlagzeile noch eine subtilere Botschaft für ihre Leser ->Arroganter Son, der glaubt er wäre gut genug für die Münchner.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Als ob Son von sich aus auf die Idee käme sowas in irgendein Mikrofon zu sagen, das wäre doch vollkommen blödsinnig.
Was soll er denn sagen?
Interviewer: Herr Son, würden sie bei einem Angebot zu den Bayern wechseln?
Son: [ ] Ja. -> Dann machen ihn die Leverkusenfans fertig.
[ ] Ich weiß nicht, darüber habe ich noch nicht nachgedacht. -> Son, dürfte sich ruhig zum Verein bekennen. So ein Söldner!
[x] Nö. -> Jetzt ist Son natürlich arrogant, da zwar seine Antwort abgedruckt wird, nicht aber die Frage des Interviewers. So sieht es nun auf einmal aus als ob Son das Bayern-Thema von sich aus angesprochen hat.
Und die B-Zeitung hat neben der eigentlichen Schlagzeile noch eine subtilere Botschaft für ihre Leser ->Arroganter Son, der glaubt er wäre gut genug für die Münchner.
wie wärs mit "ich konzentriere mich zur zeit nur auf meine aufgabe in leverkusen und beschäftige mich nicht mit einem vereinswechsel."
aber gut was solls, das ist haarspalterei.
Bayer-Stürmer Son ist Fußballer des Jahres
Erstellt 24.01.2014
Heung-Min Son von Bayer Leverkusen wird in seiner Heimat wie ein Popstar verehrt. Der Hype um den Stürmer wird sicherlich nicht abreißen, nachdem der 21-Jährige zum Fußballer des Jahres in Südkorea gewählt wurde. „Es ist eine große Ehre für mich“, sagte Son.
weiter: www.ksta.de