spiele gegen bundesliga spitzenklubs liegen ihm
in dortmund zum 1-0 getroffen, in gladbach zum 1-0 getroffen, da weiß ich doch jetzt schon wie das spiel in münchen ausgeht
Heung-Min Son
-
-
-
Er muss aber auch mal Abspielen auf den besser postierten Mitspieler.
Auch wenn sein Ego heute das 1:0 ausmachte! -
Sein Ego verhilft ihm zu solchen Toren.
Ich finde aber sein Spiel bis 25-Meter vors Tor absolut schlecht. Tor schön und gut aber Son war heute außer 1-2 Momente grottenschlecht. Er verrennt sich sehr häufig, verliert leichte Bälle und rennt kaum hinterher. Da muss mehr kommen. Er ist mannschaftsdienlicher, wenn er mal einen einfachen Ball spielt als immer nur glänzen zu wollen. Da brauch er nichtmal ein Tor machen, wenn sein Mehrwert für das Team durch Teamarbeit kommt.
Trotzdem: schönes Tor heute!!
-
Er erinnert mich doch sehr an Schürrle. Aber er ist sogar noch einen Ticken torgefährlicher und befindet sich erst in seiner ersten Saison bei uns. Das wird noch mit ihm und Tore wie heute machen die "Lehrzeit" doch erträglicher für alle.
-
Er ist jünger, torgefährlicher, nimmt mehr am Spiel teil, ist variabler und trickreicher und vorallem sympathischer als Schürrle!
-
Schürrles erste Saison: 31 Spiele, 7 Tore, 6 Vorlagen, 13 Scorerpunkte
Schürrles zwetie Saison: 34 Spiele 11 tore, 7 Vorlagen, 18 ScorerpunkteSonny: 17 Spieler 8 Tore 2 Vorlagen 10 Scorerpunkte
Die Statistik spricht eindeutig für Son. Abgesehen davon halte ich ihn auch für wesentlich talentierter, da er technisch deutlich bewanderter ist als schürrle, der ja schon keine schlechte technik hat.
-
Schlechtes Spiel, tolles Tor!
Trotzdem erwarte ich mir deutlich mehr von ihm ... der Kopf dürfte öfters mal nach oben gehen.
Statistisch gesehen trotzdem ein Toptransfer bisher
-
-
-
Oh, eine neue Seite in meiner Sammlung.
-
-
Haha
-
In Zukunft den Punkt vllt mal an anderer Stelle setzen
-
-
dass war erschreckend...entweder garnicht abgespielt, oder zum falschen Spieler, oder sich im Gegner verlaufen...ab gesehen davon erschreckend hat er sehr langsam gewirkt heute, viele Laufduelle verloren
-
Nach wie vor zu teuer gewesen...
-
Macht nunmal das, was er kann. Kein geeigneter Spieler gegen defensiv mauernde Gegner.
-
dass war erschreckend...entweder garnicht abgespielt, oder zum falschen Spieler, oder sich im Gegner verlaufen...ab gesehen davon erschreckend hat er sehr langsam gewirkt heute, viele Laufduelle verloren
Kannst du aber eigentlich auf jeden Spieler übertragen, der gestern auf dem Feld stand. Von daher finde ich es unfair sich jetzt hier einen Son rauszupicken.
-
Er hat in der Anfangsphase erstaunlich oft abgespielt, auch in Situationen, in denen er sonst selbst den Abschluss sucht. Mir kam es so vor, als hätte er im Zusammenspiel mit Derdiyok eine ganz andere Spielweise als mit Kießling.
-
Das machst du jetzt an 30 min fest?
Das war überhaupt nichts von ihm gestern, aber das kann man leider auch über fast die komplette Mannschaft sagen.
-
"Fest" mache ich gar nichts. Es kam mir so vor. Ob es wirklich so ist, weiß ich nicht.
-