@schwarzer Abt: Natürlich freue ich mich über das Tor, weil es verdammt wichtig war. Aber solche Aktionen gehen einfach gar nicht. Fussball ist ein Mannschaftssport und wenn du jmd im Team hast, der es lieber selber versucht, anstatt den (wesentlich) besser positionierten Mitspieler zu bedienen, ist das scheis.se und gehört Son ausgetrieben. Wenn das Ding daneben gegangen wäre, könntest du in diesem Thread sehr gut nachvollziehen, warum ich mich aufrege...
Solche Aktionen entscheiden eventuell über die CL-Teilnahme im nächsten Jahr.
Er hat das Tor gemacht, auch wenn wir 3:1 gewonnen haben, kann dieser Treffer genauso über eine CL-Teilnahme entscheiden. Wer weiß, wie es gelaufen wäre wenn es weiterhin 1:1 steht. Das Positve (abgesehen das es ein Tor war) was ich in dieser Aktion sehe, das er einfach den Mumm hatte draufzuknallen. Vorher wurde bei der PK von Angst gesprochen, Spieler trauen sich nichts, schieben die Verantwortung (Ball) zum nächsten Mitspieler. Gestern fielen zwei Tore, weil die Spieler mal Eier in der Hose hatten (den Willen), wovon alle reden. Son (Egoshooter, ein ähnliches Tor hat er auch gegen Dortmund gemacht, oder gegen Gladbach einfach mal draufgehämmert) und Cans Sololauf über den ganzen Platz.