Ich sehe das wie die Nervensäge aus Braunschweig. Son hat keinen Handelfmeter rausgeholt weil der Schiri keinen Handelfmeter gepfiffen hat. Fakt.
Heung-Min Son
-
-
-
sorry aber bis auf den Pass auf Brandt genauso schei*e wie die letzten Monate.
Keine Bindung zum SPiel und Bälle annehmen konnte er auch schonmal besser.
-
sorry aber bis auf den Pass auf Brandt genauso schei*e wie die letzten Monate.
Keine Bindung zum SPiel und Bälle annehmen konnte er auch schonmal besser.
ich finde es immer sehr albern seine Leistung als sch.eiße zu betiteln, da Son noch einer ist der sich regelmäßig zereißt, auch wenn da nicht unbedingt was produktives bei rauskommt....aber grundsätzlich ist die Kritik immernoch völlig überzogen.
-
ich finde es immer sehr albern seine Leistung als sch.eiße zu betiteln, da Son noch einer ist der sich regelmäßig zereißt, auch wenn da nicht unbedingt was produktives bei rauskommt....aber grundsätzlich ist die Kritik immernoch völlig überzogen.
Er ist die erste Saison hier. Auch hier wird deutlich wie wichtig die nächste Trainerentscheidung wird. Wir können es uns nicht leisten uns einen tollen Kader zusammenzukaufen. Vieles von dem was kritisiert wird ist sicher richtig. Aber kann man da nicht dran arbeiten.
-
Ist euch schon aufgefallen wie Son sich auregt,wegdreht, mit den Armen fuchtelt wenn er bei einem Abschluss den Ball nicht kriegt, oder jemand anders den Abschluss sucht?!
Ich könnte kotzen wenn ich es sehe.
-
Ist euch schon aufgefallen wie Son sich auregt,wegdreht, mit den Armen fuchtelt wenn er bei einem Abschluss den Ball nicht kriegt, oder jemand anders den Abschluss sucht?!
Ich könnte kotzen wenn ich es sehe.
Wenn es spielerisch schon nichts zu kritisieren gibt, dann pickt man sich jetzt die Gestik von Son raus, die einem nicht passt oder was?....in der Hinsicht gibt es viel schlimmere, also kein Grund jetzt hier wieder irgendwelche völlig belanglosen Dinge zu äußern.
-
Ich bin einfach nur froh, dass er mal Übersicht bewiesen hat. Das war bisher nicht seine Stärke, aber gestern war das erste Sahne.
-
Wenn es spielerisch schon nichts zu kritisieren gibt, dann pickt man sich jetzt die Gestik von Son raus, die einem nicht passt oder was?....in der Hinsicht gibt es viel schlimmere, also kein Grund jetzt hier wieder irgendwelche völlig belanglosen Dinge zu äußern.
mich stört eifach dass er jedesmal!!!! wennn er den Ball nicht bekommt wild gestikuliert. Wenn er jedoch den Ball vertendelt er den Kopf hängen lässt.
-
mich stört eifach dass er jedesmal!!!! wennn er den Ball nicht bekommt wild gestikuliert. Wenn er jedoch den Ball vertendelt er den Kopf hängen lässt.
macht Kießling genau so....macht so ziemlich jeder Stürmer
-
Eben... Kießling ist ein Experte darin... frage mich aber wie man sich daran stören kann
-
-
Gehört halt bei einem Stürmer dazu. Macht ein Kießlings genau so.
Fand es eher positiv, dass er nach dem Sprint vor dem 3:1 abgespielt hat und nicht - wie so oft - es eigensinnig selber probiert hat!
-
Es zeigt sich halt auch darin wie gut ein Coach wirklich ist wenn junge Spieler an Klasse zulegen. Und das hat Son nun in beiden Spielen schon gemacht.
-
Es zeigt sich halt auch darin wie gut ein Coach wirklich ist wenn junge Spieler an Klasse zulegen. Und das hat Son nun in beiden Spielen schon gemacht
Naja, auch unter Hyypiä hatte er SPiele die gut waren. Nach 2 Spielen von "an Klasse zulegen" zu reden ist ein bisschen übertrieben.
-
Es zeigt sich halt auch darin wie gut ein Coach wirklich ist wenn junge Spieler an Klasse zulegen. Und das hat Son nun in beiden Spielen schon gemacht.
naja man kanns auch übertreiben. so sehr ich sascha schätze in zwei wochen sorgt kein trainer der welt dafür, dass ein spieler an klasse zulegt.
aber das spiel von sonny hat mir gestern gut gefallen. auch sein schuss vorm 4-1 war sehr gut -
Naja, auch unter Hyypiä hatte er SPiele die gut waren. Nach 2 Spielen von "an Klasse zulegen" zu reden ist ein bisschen übertrieben.
Jap und ich denk da nur spontan an seine Treffer, zum jeweiligen 1:0 Siege gegen Gladbach und Dortmund.
-
Ich möchte Sonny ausdrücklich loben... als er beim Konter zum 3-1 auf Schäfer zuging, hatte ich schon mit einem überhasteten Abschluss gerechnet. Das querlegen auf Spahic war völlig überlegt und richtig klasse. Gerne weiter so mannschaftsdienlich, kämpferisch ist er meiner Meinung nach immer vorbildlich.
-
Mannschaftsdienlich bitte nur, wenn es zielgerichtet ist. Auch wenn Fussball ein Mannschaftssport ist, sind es auch oft Einzelaktionen von Stürmern, die ein knappes Spiel mit einer Aktion entscheiden. Gestern war es richtig, abzuspielen! Wie oft habe ich mich aber auch schon über die ergebnislose Kombiniererei im gegnerischen Strafraum geärgert ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich finde es unnötig Son aufgrund des Abspiels zu loben...alles andere wäre fahrlässig gewesen...viel mehr sollte man seine weltklasse ballführung im sprint und die art und weise wie er gepasst hat loben
-
Schon Wahnsinn das man hier nen 10 Millionen € teuren Vereinsrekord zu nem einfachen Querpass gratuliert. Das kann jeder Kreisliga spieler, ja sogar die die immer zuletzt gewählt werden. Wie Hummel04 schon sagte, sind der Sprint und die Ballkontrolle lobenswert
-
Fachmann!
-