• Naja

Schon Wahnsinn das man hier nen 10 Millionen € teuren Vereinsrekord zu nem einfachen Querpass gratuliert. Das kann jeder Kreisliga spieler, ja sogar die die immer zuletzt gewählt werden. Wie Hummel04 schon sagte, sind der Sprint und die Ballkontrolle lobenswert

Naja ein Querpass aus vollem lauf muss auch erstmal so punktgenau beim Mitspieler landen....ich denke nur dass das abspiel ansich ehrensache war

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Naja

Naja ein Querpass aus vollem lauf muss auch erstmal so punktgenau beim Mitspieler landen....ich denke nur dass das abspiel ansich ehrensache war

Wenn man das nicht kann dann hat man in der Bundesliga bei einem CL-Ambitionierten Verein nix verloren. Das mal so nen Pass daneben gehen kann ist klar, sind ja alles nur Menschen...

• Wen interessiert dieser Pass? Man muss die gesamte Situation betrachten. Zeig mir den Kreisligaspieler der nach nem 80 Metersprint (schneller mit Ball als Gegner ohne) noch locker flockig den Ball ablegt - gegen ein Bundesligateam. Die Aktion insgesamt war extrem stark, ich weiß garnicht was dieser Blödsinn soll den Pass zu diskutieren...

• Ich finde es unnötig Son aufgrund des Abspiels zu loben...alles andere wäre fahrlässig gewesen...viel mehr sollte man seine weltklasse ballführung im sprint und die art und weise wie er gepasst hat loben

Und seine Sprintgeschwindigkeit. Obwohl er zwei mal verzögert hat, um zu schauen wer mitläuft, ist der generische Abwehrspieler nicht hinterhergekommen :LEV5

• Wen interessiert dieser Pass? Man muss die gesamte Situation betrachten. Zeig mir den Kreisligaspieler der nach nem 80 Metersprint (schneller mit Ball als Gegner ohne) noch locker flockig den Ball ablegt - gegen ein Bundesligateam. Die Aktion insgesamt war extrem stark, ich weiß garnicht was dieser Blödsinn soll den Pass zu diskutieren...

:LEV6

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• :LEV6

Wenn wir keine Probleme haben. Wer dann? Können wir uns nicht einfach freuen und gut ist?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• ziemlich sinnlose diskussion.
    der unterschied zwischen bundesligaspielern und kreisligaspielern ist nicht nur die technik und athletik sonder auch (und das ist der größte unterschied) das erknennen von situation und ganz besonders wie schnell man die situation erkennt.
    sonny ist in der situation genau die richtige strecke gesprintet und hat in genau dem richtigen moment abgespielt. ein kreisliga spieler hätte vielleicht vor dem sprint versucht spahic anzuspielen, oder wäre beim sprint nach außen abgedrängt worden, oder hätte zu spät erkannt, dass er jetzt lossprinten muss wodurch er seinen vorteil gegenüber dem gegenspieler verloren hätte und und und...
    es gibt in dieser szene etliche möglichkeiten sich falsch oder zu spät zu entscheiden, sonny hat alle entscheidungen korrekt und im richtigen moment getroffen.
    Und ja so eine szene zeigt unter anderem, warum man für so einen 21!!!! Jährigen 10 millionen und keinen cent weniger zahlen muss

• Ich verstehe die Diskussion um Son nicht. Er ist 21 Jahre jung. Klar, das er da in manch einer Situation noch falsch entscheidet. Wenn er noch lernt, wann er eben abspielen muss und wann er schießen sollte, steht ihm wohl eine große Zukunft bevor. Im 1 gg. hat er schon oft starke Aktionen bewiesen. Außerdem finde ich, das sich seine Bereitschaft für mehr Kampf im Vergleich zum Saisonbeginn verbessert hat. Geht deutlich weitere Wege und das auch defensiv. Er ist auf einem guten Weg, brauch aber wie jeder gute Spiele noch ein bisschen Zeit.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Ich verstehe die Diskussion um Son nicht. Er ist 21 Jahre jung. Klar, das er da in manch einer Situation noch falsch entscheidet. Wenn er noch lernt, wann er eben abspielen muss und wann er schießen sollte, steht ihm wohl eine große Zukunft bevor. Im 1 gg. hat er schon oft starke Aktionen bewiesen. Außerdem finde ich, das sich seine Bereitschaft für mehr Kampf im Vergleich zum Saisonbeginn verbessert hat. Geht deutlich weitere Wege und das auch defensiv. Er ist auf einem guten Weg, brauch aber wie jeder gute Spiele noch ein bisschen Zeit.

Es wurde doch nicht über ihn diskutiert. Der eine findet nur das der Querpass auf Spahic Weltklasse war, der andere findet das das Bundesligamindestmaß war. Ich wiederhole DER PASS nicht der Lauf vorher...Son ist ein guter Junge und ich bin froh das er bei uns ist

• ...und was war mit dem Superpass von Son in den Lauf von Brandt zum 2:0 gegen die Berliner? Das war in meinen Augen fast Weltklasse, wie der bedraengt diese Vorlage gab. Hatte auch meine Zweifel, aber wenn der sich so weiter entwickelt, wird das ein richtig guter....

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• ...und was war mit dem Superpass von Son in den Lauf von Brandt zum 2:0 gegen die Berliner? Das war in meinen Augen fast Weltklasse, wie der bedraengt diese Vorlage gab. Hatte auch meine Zweifel, aber wenn der sich so weiter entwickelt, wird das ein richtig guter....

Weiß zwar nicht was das mit der vorherigen Diskussion zu tun hat aber dieser Pass war genial und den spielt gewiss nicht jeder

• Am Ende hat ihm wohl die Kraft gefehlt sonst hätte er uns noch die drei Punkte geholt.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ist immer mehr in unser Spiel eingebunden und Antreiber. Auch seine Übersicht wird immer besser. Da fehlt nicht mehr viel! Hoffe Roger Schmidt kann ihm den letzten Schliff geben! :LEV2 Oder vllt machts schon Lewandowski bis Saisonende :LEV8

• War überrascht dass bei ihm die Kraft für 90 Minuten gerreicht hat. Ständig rauf und runter gelaufen, Stark!!!. Defensiv steigert er sich auch immer mehr. Er muss irgendwie lernen beim Antritt auch die anderen Spieler im Blick zu haben.. Wenn er den Ball hat sieht er gar nicht mehr was um ihn herum passiert, weil er einen Tunnelblick bekommt und sich nur auf den Ball fokussiert.

• Also mal ganz im Ernst.

Hamburg kann ihn für 5Mio zurück haben, so eine schei?e die er hier woche für woche spielt.

Null Bindung zum Spiel, null Spielverständnis.
    Kommt mir so vor als hätte er weniger Ahnung vom Sport Fußball als ein Großteil der Fans.

Bälle annehmen, verarbeiten weiterspielen. Fehlanzeige.
    Übersicht. Fehlanzeige.
    Defensivarbeit. Komplettausfall.
    Eier? Wenn vorhanden, dann in Erbsengröße.

Und sowas kostet 10 Millionen Euro und wurde hier teilweise in den Himmel gelobt.

,,Son du B*st*rd. Beweg deinen *rsch nach hinten oder geh dir deine schei? Vag*na rasieren. '' - Zitat aus dem B-Block. Finde ich ganz treffend :bayerapplaus

• ,,Son du B*st*rd. Beweg deinen *rsch nach hinten oder geh dir deine schei? Vag*na rasieren. '' - Zitat aus dem B-Block. Finde ich ganz treffend :bayerapplaus

Mir ist nicht wirklich klar, wie man sich selbst als Anhänger dieses Clubs bezeichnen kann und dann während eines heißen Spiels, bei dem wir am Siegtreffer dran sind, so eine Grütze gegen einen UNSERER Spieler aus UNSERER Mannschaft rufen kann. Da bleibt einem echt nur noch Kopfschütteln, zumal Son heute gar nicht so schlecht war. Wobei bei solchen Kommentaren die Spielleistung eigentlich nichts zur Sache tut.

• Ich fand ihn gut.An beiden Toren beteiligt,das nicht alles klappt mit Anfang 20 sollte doch jedem klar sein und falls doch bekommt man solle Spieler nicht für 10 Millonen.Natürlich muss er noch viel lernen und verbessern,aber ich bin sicher das wird er lernen.Ein Aubameyang,den wir auch wollten muss auch noch vieles verbeseern und war um einiges teurer.Aber ich glaube nicht das der von den eigenen Fans so beleidigt wird wie Son.Wenn das so stimmt wie hier beschrieben :LEV16