• Schwach???? Welche Erwartungen hst du denn? Ich finde Son wird immer besser und auch bem Abschluß kaltschnäuziger. Er rennt auch nicht mehr so kopflos an, wie noch unter Sami.
    M.E. hat er einen großen Sprung unter Schmidt gemacht und wird immer besser.

Sehe ich ähnlich, wird eine super Saison von ihm. Klasse Freistoß heute, schade, sehr knapp

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Bei Son kommt es mir immer so vor als sei ihm die Attraktivität seines Spiels wichtiger als die Effektivität.Denkt nicht drüber nach ob der Übersteiger noch zielführend ist.. er macht ihn einfach.
    So ein kleiner möchtegern CR7.. sich lieber noch zweimal mitm Ball drehen und was weiß ich.. anstatt straight aufs Tor zu gehen..

• Bei Son kommt es mir immer so vor als sei ihm die Attraktivität seines Spiels wichtiger als die Effektivität.Denkt nicht drüber nach ob der Übersteiger noch zielführend ist.. er macht ihn einfach.
    So ein kleiner möchtegern CR7.. sich lieber noch zweimal mitm Ball drehen und was weiß ich.. anstatt straight aufs Tor zu gehen..

Also ich habe genau das Gegenteil an ihm auszusetzen. Er geht zu oft "straight aufs Tor" und läuft damit genau in Drei Gegenspieler rein, die sich schon auf ihn freuen. :levz1

Insgesamt bin ich diese Saison dennoch zufrieden mit ihm. Dazu wird er im Laufe der Saison hoffentlich noch etwas besser.

Bitte was?....Son ist genau das Gegenteil von dem was du beschreibst.

• Ihr missversteht mich glaube ich ^.-
    So Dinger wo er einfach direkt hätte spielen können bspw... dreht er sich lieber noch mal, macht dies und das und die Chance ist vertan..
    Dennoch klare Steigerung zu letzem Jahr

• Nenne mir mal drei Beispiele, wo er das getan haben soll. Ich kenne nämlich nur eins, vom letzten Spiel. In den anderen Spielen hat er - meines Wissens - wenn er die Chance bekam gut und direkt aufs oder ins Tor geschossen.

• Nenne mir mal drei Beispiele, wo er das getan haben soll. Ich kenne nämlich nur eins, vom letzten Spiel. In den anderen Spielen hat er - meines Wissens - wenn er die Chance bekam gut und direkt aufs oder ins Tor geschossen.

Ich glaube, es geht weniger um den direkten Torabschluss, sondern eher ums Abspielen. Son fehlt häufig die Übersicht auf dem Platz. Gerade bei Kontern rennnt er gerne mal blind mit Ball am Fuß nach vorne oder versucht halt ein Dribbling statt eines Passes. Ich glaube, das ist schon besser geworden im Vergleich zu letzter Saison, aber da geht noch was :LEV6

+++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

• "Ich glaube, es geht weniger um den direkten Torabschluss, sondern eher ums Abspielen."

..Wenigstens einer versteht was ich meine ^.-

Und "Der Schwatte" was geht denn mit dir.. warum so herrisch xO ... tust ja so als hätte ich behauptet.. dein Sohn habe meinen geschlagen.
    Kann wenig dafür, dass du mich missverstehst <.<

• Das nennst du herrisch? :LEV14 Glaub mir, es gab schon weitaus schlimmere Reaktionen auf Beiträge als der vom "Schwatten" auf deinen, siehe nur etwas weiter oben :levz1 (Obwohl da vllt sogar mal gerechtfertigt...) Seiner ist da noch total konstruktiv...

Außerdem gehe ich aufgrund deiner vielen Smileys davon aus, dass du noch etwas jünger bist, also habt Verständnis, dass er nicht zu 100% perfekt ausformuliert konnte, was er genau meint :levz1

Die Jungen sind doch unsere Zukunft :LEV2

• "Nenne mir mal drei Beispiele, wo er das getan haben soll"?!
    Hört sich imho einfach so an als streiten sich zwei verärgerte Ehepaare über ihre ach so wohlerzogenen Kinder.. deswegen herrisch..
    Mag auch nicht die "schlimmste" Reaktion gewesen sein.. dennoch scheint er mich zum einen ziemlich missverstanden zu haben und zum anderen einen zu weit ausgeprägten Beschützerinstink für unseren SONNY! zu empfinden ;D

Edit: Da keine dieser Dinge auf mich zutreffen.. gehe ich mal davon aus, dass bei dem Kokolores eine gehörige Portion Selbstironie mitverarbeitet worden ist... : |

Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

4 Mal editiert, zuletzt von name ()

• Ich mag seinen Spielstil, er selber weiß, dass er es besser machen kann.
    Das Wichtigste ist nun wahrscheinlich nicht wieder zu verkrampfen, wieder zu viel wollen und den Spielspaß zu verlieren, so wie es bei Son schon einmal der Fall war.

Finde es nicht gut, dass nun anscheinend User generell angemacht werden, nur weil wohl ein Beitrag falsch verstanden haben sollen. Generell schwingt anscheinend überall sowas wie ein aggressiver und rechthaberischer Ton mit.
    Irgendwas stimmt manchmal einfach nicht mit diesem Forum als ob jeder über jeden herfallen will... werde ich nun von euch als überempfindlich beleidigt werden?

• Ich mag seinen Spielstil, er selber weiß, dass er es besser machen kann.
    Das Wichtigste ist nun wahrscheinlich nicht wieder zu verkrampfen, wieder zu viel wollen und den Spielspaß zu verlieren, so wie es bei Son schon einmal der Fall war.

Finde es nicht gut, dass nun anscheinend User generell angemacht werden, nur weil wohl ein Beitrag falsch verstanden haben sollen. Generell schwingt anscheinend überall sowas wie ein aggressiver und rechthaberischer Ton mit.
    Irgendwas stimmt manchmal einfach nicht mit diesem Forum als ob jeder über jeden herfallen will... werde ich nun von euch als überempfindlich beleidigt werden?

Doch mit dem Forum an sich stimmt alles, abgesehen vom News-Thread, der ab und an hackt. Das Problem an diesen Forum sind die User (stellenweise), was aber am Thema "Fußball" liegt und verwechseln das mit Wissenschaft, zum Beispiel. Wissenschaft, da geht es um Fakten und Wissen, hier geht es nur um subjektive Meinungen. Das Problem ist, das viele ihre subjektive Meinung als Fakt und somit als die 100% Wahrheit empfinden und jeder der eine andere "subjektive Wahrnehmung" hat, hat dann keine "Ahnung" vom Fußball. Erschwerend kommt hinzu, das ein "Großteil" bei dem Thema Fußball auch keinen Spaß verstehen, womit Ironie schon mal gar keine Chance hat. Alles wird "bierernst" genommen und wenn man etwas anmerkt, fühlt sich der Empfänger der Botschaft, angegriffen, missverstanden und es wird sofort zurück geschossen, anstatt mal Luft zu holen und über einen Beitrag nachzudenken. Bzw weil man von gewissen User ein gewisses Bild hat und der das so gemeint haben muss. Wie Paul Watzlawick immer gesagt hat, "Menschliche Kommunikation bedient sich digitaler und analoger Modalitäten". Und die analoge Modalität (Lächeln, etc.) ist im Internet allgemein gestört. Genauso wie seine These "Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt". D.h. man liest den Namen eines User und hat schon ein bestimmtes Bild, was er gesagt hat (Inhaltsebene) spielt dann keine Rolle, es kann nichts vernünftiges sein. Wie gesagt, wenn einige User hier mal locker durch die Hose atmen würden, sich und Fußball nicht so ernst nehmen würden, denn es geht nur um Fußball und um Meinungen, wäre es hier viel entspannter.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich werde nie verstehen, dass ein so guter Spieler mit seinen Anlagen hier so ein miserables Standing hat und überkritisch gesehen wird.

Seit er hier ist entwickelt er sich stetig - unter Schmidt sogar in einem rasanten Tempo!

So überkritisch empfinde ich das nicht. Jeder weiss doch das er viel Potenzial hat. Die kritische Haltung zeigt doch nur, das er noch mehr kann und alle das sehen. Im Stadion wird er ja nicht gerade ausgepfifen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung