Totale Grütze heute, war eigentlich erster Wechselkandidat und darf durchspielen....
Heung-Min Son
-
-
-
Totale Grütze heute, war eigentlich erster Wechselkandidat und darf durchspielen....
Kann ich nur so unterschreiben. Habe es nicht verstanden, dass er durchspielen durfte...
-
Kann ich nur so unterschreiben. Habe es nicht verstanden, dass er durchspielen durfte...
Weil er mit einer guten Aktion ein Spiel alleine entscheiden kann
-
Weil er mit einer guten Aktion ein Spiel alleine entscheiden kann
Aber dann doch lieber Hakan ..
-
Leverkusens Koreaner debütiert für deutschen Trainer - Macht Stielike Heung-Min Son zum Kapitän?
09.10.2014 - 00:01 Uhr
Von PHILLIP ARENS
Uli Stielike (59) feiert morgen in Choenan gegen Paraguay sein Debüt als National-Trainer von Südkorea.
Mit dabei: Leverkusens Star Heung-Min Son (22)!weiter: www.bild.de
-
Er gefällt mir spielerisch diese Saison deutlich besser als letzte.
-
Der ist grad in bombenform. Hat dieser Jahr einen richtigen Sprung nach vorne gemacht.
-
Auch heute nicht alles perfekt, aber dennoch ein wahnsinniger Sprung im Vergleich zur letzten Saison. Hatte ein paar starke Pässe dabei.
-
Vor allem ist er unheimlich ballsicher geworden. Letzte Saison hat er ja noch jede Menge Bälle verstolpert. Klasse Entwicklung!
-
Leider fehlt ihm nach wie vor die Konstanz mal über 90 min. Seine gute Leistung abzurufen. Nach guten Aktionen kommen immer wieder ein paar Schrott Szenen dazwischen - und die guten Aktionen werden immer häufiger und besser. Weiterentwickeln, dann wird er noch viele schone Tore schießen
-
-
Leider fehlt ihm nach wie vor die Konstanz mal über 90 min. Seine gute Leistung abzurufen. Nach guten Aktionen kommen immer wieder ein paar Schrott Szenen dazwischen - und die guten Aktionen werden immer häufiger und besser. Weiterentwickeln, dann wird er noch viele schone Tore schießen
Was gibt es da eigentlich auszusetzen?.....der war heute wieder mit der beste Leverkusener. Was der ackert ist unglaublich. -
Was gibt es da eigentlich auszusetzen?.....der war heute wieder mit der beste Leverkusener. Was der ackert ist unglaublich.Vor allem bei ihm freut mich der sichtliche Sprung unter Roger Schmidt ! Von den Anlagen her bringt er alles mit, hat jetzt viel mehr Ruhe und Übersicht im Spiel, Passsicherheit kommt auch langsam aber sicher dazu, einfach weiter so bitte
-
Auch ihn hat Schmidt besser gemacht! Hat spielerisch enorm zugelegt!
-
Momentan, erleben wir glaub ich den besten Son seit er bei uns spielt
Aber legt er kurz vor Schluss auf den völlig freien Bender am 16er ab (der sich dannach auch zurecht sehr aufgeret hat ) steht es wahrscheinlich 2:0 ... Wenn er daran noch arbeitet, dann wäre das Super!
-
Immer wieder faszinierend, wie koreanische Fußballer von ihren Anhängern vergöttert werden. Im C-Block war eine junge Koreanerin, die jedes Mal fast in Tränen ausgebrochen ist (vor Freude), als Son in die Nähe kam.
-
Mir gefällt er auch sehr gut. Ist nicht der große Zampano im Angriff, aber jedem unserer Offensivleute ist es jederzeit zuzutrauen ein Tor aus dem Nichts zu erzielen. Und das macht uns so gefährlich. Sons Tempoläufe und Abschlüsse sind immer eine Waffe.
-
Immer wieder faszinierend, wie koreanische Fußballer von ihren Anhängern vergöttert werden. Im C-Block war eine junge Koreanerin, die jedes Mal fast in Tränen ausgebrochen ist (vor Freude), als Son in die Nähe kam.
Das tust Du doch auch, wenn ein Gräfe, nachdem er einen der Unseren des Feldes verwiesen hat, in Dein Blickfeld gerät. Weltweit übliche Verhaltensmuster also. -
Das tust Du doch auch, wenn ein Gräfe, nachdem er einen der Unseren des Feldes verwiesen hat, in Dein Blickfeld gerät. Weltweit übliche Verhaltensmuster also.Du und Deine Schiedsrichter Verfolgung
-
Man konnte auf dem Platz schon sehen, wie sehr ihn die rote Karte mitgenommen hat. Kann mir vorstellen, dass er in der Kabine regelgerecht zusammengebrochen ist. Kopf hoch, Sonny!
-
Die rote Karte kann man geben. Allerdings gibt es derartige "Tätlichkeiten" bei jedem Spiel mehrfach. Wenn das der Massstab für eine lange Sperre ist, sollten die Bundesligisten ihre Kader mächtig aufstocken, denn dann kommen künftig so einige Ausfälle durch Sperren auf sie zu!
Ändert nichts an der Tatsache, dass das eine äusserst dümmliche Aktion von Son war. Und das war ihm selbst ganz offenbar auch sofort klar.
Vorher hat vor allem er sich in meinen Augen vor allem durch schlampige Abspiele hervorgetan. Mit etwas mehr Konzentration hätte er da den ein oder anderen Assist sammeln können.
Das war definitiv nicht sein Tag! -