Der Kölner ist für das gleiche Vergehen auch 3 Spiele gesperrt worden, ohne Vogel.
Trotzdem ist das für den Pokalwettbewerb eine viel zu harte Strafe, ich hoffe das wird nach dem Einspruch - der hoffentlich kommt - reduziert.
Der Kölner ist für das gleiche Vergehen auch 3 Spiele gesperrt worden, ohne Vogel.
Trotzdem ist das für den Pokalwettbewerb eine viel zu harte Strafe, ich hoffe das wird nach dem Einspruch - der hoffentlich kommt - reduziert.
ZitatBayer04 wird die Fakten nun prüfen und innerhalb der nächsten 24 Stunden
entscheiden, ob Einspruch gegen das Urteil eingelegt wird.
steht bei Twitter
Dann macht Son wohl vor 2016 kein Pokalspiel mehr für uns.
Wieso? Im Finale ist er doch wieder dabei?
Seit wann spielt Son für Deinen FC Köln?
Vielleicht spielt ja auch das angehen des 4 Offiziellen eine Rolle bei der Härte der Bestrafung
Dem ist die Dummheit ins Gesicht geschrieben..
Dem Richter?
Wieso? Im Finale ist er doch wieder dabei?
bin ich der einzige, der findet, dass die 3 Spiele ihm und dem Team mal langsam eine Lehre sein sollten?!
Härte Hilft!
Mal ehrlich, gefühlt bekommen wir jedes Spiel eine rote Karte - und anders lernen die Jungs es nicht!
bin ich der einzige, der findet, dass die 3 Spiele ihm und dem Team mal langsam eine Lehre sein sollten?!
Härte Hilft!
Mal ehrlich, gefühlt bekommen wir jedes Spiel eine rote Karte - und anders lernen die Jungs es nicht!
Das wird natürlich auch damit zusammen hängen das die Aggressivität stimmt. Auch hier gilt es nachzujustieren. Aber mir ist es lieber als früher wo wir Milchbubis hatten.
ich trete meinen Vertriebspartner demnächst auch aus Frust wegen der schlechten Umsatzzahlen ans Bein - "Chef, ich bringe doch nur die notwendige Agressivität mit"
Sorry, aber das ist asozial - ich habe selbst 16 Jahre gespielt und hatte nie Verständnis für derlei Tretereien: Habe aus "Rache" wegen zweier Beinschüsse mir drei Rippen brechen lassen, ich weiß also wovon ich rede
ich trete meinen Vertriebspartner demnächst auch aus Frust wegen der schlechten Umsatzzahlen ans Bein - "Chef, ich bringe doch nur die notwendige Agressivität mit"
Sorry, aber das ist asozial - ich habe selbst 16 Jahre gespielt und hatte nie Verständnis für derlei Tretereien: Habe aus "Rache" wegen zweier Beinschüsse mir drei Rippen brechen lassen, ich weiß also wovon ich rede
Warum richtest du das bitte nicht an den Schalke Spieler welcher da jemanden die Augenhöhle brach?
Oder der Ellenbogencheck gegen Son im selben Spiel?
Sondern versuchst hier Son etwas böses zu Unterstellen? Ja, er hätte das lassen sollen. Ob das nun Tätlichkeit war oder er es eher aus Frust machte ohne eine Tätlichkeit machen zu wollen ist hier sicher nicht wichtig. Wichtig ist das Son nicht den Gegenspieler Verletzen wollte und auch nicht wirklich eine Tätlichkeit machen wollte.
Er hat drei Spiele Sperre bekommen. In einem KO Wettbewerb. Die Strafe ist also extrem hart. Die Rote Karte von Jedvaj ist aus der Unerfahrenheit, der Unsicherheit und auch dem Willen geschuldet das 1:0 gegen Schalke zu halten. Die Rote Karte von Wendell war ein Handspiel welches Gelb und da schon Gelb also Gelb Rot war. Auch nicht böse. Und die von Donati war im zentralen Abwehrbereich wo der Gegenspieler erst sich mit dem Arm einen Vorteil verschaffte um dann den Laufweg von Donati zu kreuzen und er nicht mehr konnte als diesen zu Fall zu bringen. Auch nicht Böse.
Also, wenn Du darin eine Steigerung sehen möchtest das unser Team Treter sind bitte, ich nicht. Rege Dich doch bitte über die Spieler auf die wirklich böse rein gehen.
Was uns wieder zu Schalke und unseren verletzten 6er bringt für 3 MONATE!
ging ja nicht um Schalke sondern um das Pokalspiel
Über die krassen Fouls der Schalker muss man nichts mehr sagen ausser: ROT
Aber ich wollte die Diskussion nicht in die Falsche Richtung führen, aber bleibe dabei: Auch wenn es wehtut - die drei Spiele Sperre gehen regeltechnisch (leider!) in Ordnung
Aber ich wollte die Diskussion nicht in die Falsche Richtung führen, aber bleibe dabei: Auch wenn es wehtut - die drei Spiele Sperre gehen regeltechnisch (leider!) in Ordnung
Ja
Härte Hilft!
Hast Du unser CL Heimspiel gegen Benfica gesehen? Da haben wir genau so aggressiv gespielt, wie sonst auch. Nur da war ein engl. Schiri, der das alles richtig bewertet hat. Die Schiris in Deutschland pfeiffen dagegen jede Kleinigkeit ab.
Schade das er in der Bundesliga nicht auch eine Pause bekommt.
Ich kann ihn nicht mehr sehen. Nur Fehlpässe und vor dem Tor ein rum geplenkel es ist einfach nur grottig. Da bringen auch die paar traumtore die er mal schafft nichts mehr.
Ab auf die Bank mit ihm!! Aaaaber das gibt bestimmt Ärger mit lg und dem Ansehen von Bayer in der Welt.also Stammplatz garantie
der einzige mit bellarabi der mal einen hat austeigen lassen...also rede nicht so ne scheixxe...einer unserer besten in den letzten wochen
Son ist ein Spieler der Räume braucht, die hatte er heute kaum. Dennoch heute mit einer akzeptablen Leistung
Nicht schön aber wichtig!