Ganz klarer Matchwinner. Und ich muss ihn auch mal loben, wie gut er deutsch spricht. Spielt bislang seine beste Saison im Bayer-Dress!
SONNY
Ganz klarer Matchwinner. Und ich muss ihn auch mal loben, wie gut er deutsch spricht. Spielt bislang seine beste Saison im Bayer-Dress!
SONNY
Ich hätte ja zu Anfang der Saison - jedenfalls nach dem Hertha-Spiel - gedacht, dass Son seinen Platz im Team sehr bald an Brandt verlieren würde. Pustekuchen. Son ist momentan unser wichtigster Offensivmann, noch vor Bellarabi und aktuell meilenweit vor Kießling; Brandt ist nach seiner Verletzung noch nicht wieder in Tritt, und Drmic bleibt leider schwach.
Also, vielleicht gibt`s ja diese Saison den großen Durchbruch für Sonny! Stark verbessert hat er sich jedenfalls. Gefällt mir ehrlich gesagt besser als Schürrle in seiner letzten Spielzeit bei uns...
Abschluss zwischen Himmel und Hölle Entweder Eckfahne oder Winkel. Eiskalt heute.
Mittels der Eckfahne übt er ja nur die Schüsse in den Winkel. Also nicht so viel mit ihm hadern, wenn's nicht gleich klappt; je eckfahniger dieser Versuch, desto winkeliger der nächste.
Zitatje eckfahniger dieser Versuch, desto winkeliger der nächste.
Überragend :D:D
Nach der vergeigten Konterchance durch seine Egoaktion habe ich schon gedacht, dass es heute nichts mehr wird mit einer guten Leistung.
Eins rechts, eins links, zwei Sons
Tolle Tore, alles richtig gemacht, fast....bitte ab und an noch an den besser stehenden Mitspieler abgeben.
Auf jeden Fall auf dem richtigen Weg!
Die Position als hängende Spitze kommt seinen Fähigkeiten mehr entgegen, finde ich, als immer an der Aussenlinie rumturnen
Die Position als hängende Spitze kommt seinen Fähigkeiten mehr entgegen, finde ich, als immer an der Aussenlinie rumturnen
Ja, hängende Spitze liegt ihm. Solange er am Ende der Verwertungskette steht^^ Gab ein paar Szenen in der ersten Halbzeit, wo er sich als Spielmacher versucht hat und da merkte man die fehlende Spielübersicht. Aber gerade im Abschluss, wo er sich mehr darauf konzentriert, die Bude selbst zu machen, war er sehr cool. Und auf der letzten Länderspielreise haben sie ihm doch eine Duracell eingebaut, läuft seit dem gefühlt jedes Mal 90 Minuten mit Vollgas. Starke Entwicklung
Ja, hängende Spitze liegt ihm. Solange er am Ende der Verwertungskette steht^^ Gab ein paar Szenen in der ersten Halbzeit, wo er sich als Spielmacher versucht hat und da merkte man die fehlende Spielübersicht. Aber gerade im Abschluss, wo er sich mehr darauf konzentriert, die Bude selbst zu machen, war er sehr cool. Und auf der letzten Länderspielreise haben sie ihm doch eine Duracell eingebaut, läuft seit dem gefühlt jedes Mal 90 Minuten mit Vollgas. Starke Entwicklung
stimmt...vor noch nicht all zu langer zeit is er immer nach 70 Minuten platt gewesen
2 Tore gegen Petersburg schön und gut, aber das war heute nichts.
Sollte mal lernen, nicht jeden Gegner versuchen aus zu dribblen, sondern nach freien Mitspieler suchen.
Bei ihm ist es echt heftig. Mal Sensationell, mal Kreisliga. Ein bisschen weniger Egoismus würde ihm aber defintiv gut tun
Hat heute das erste schwächerer Spiel seit Wochen gemacht.
Ihn zu kritisieren und mit Kreisliga in Verbindung zu bringen ist mehr als lächerlich!
Lach du nur. Er war diese Saison auch größtenteils Sensationell, was anderes hab ich auch gar nicht behauptet. Ändert nur nix daran, dass er manchmal total abfällt, wie heute
Der einzige Offensivspieler bei uns, der heute in Normalform war. Hatte leider keinen, der mal wirklich mitgespielt hat. Und mit seiner Auswechslung ging dann gar nichts mehr vorne.
Hat vorher häufiger mal gehumpelt und wirkte angeschlagen. Irgendwas am rechten Sprunggelenk? Hoffentlich nichts Ernstes.
Eine Leistung zum Gruseln.
Eine Leistung zum Gruseln.
Eine Aussage zum Gruseln!
Also da gab es andere, die ich weitaus gruseliger fand...
Pokal-Sperre von Son bestätigt
Einspruch abgelehnt: Heung-Min Son bleibt nach seiner Roten Karte im Pokalspiel in Magdeburg für die nächsten drei Pokalspiele gesperrt. Damit wäre der Südkoreaner in dieser Saison erst in einem möglichen Finale wieder spielberechtigt.
Artikel --> www.bayer04.de
Haben ja Drmic, der bis dahin hoffentlich schon voll im System angekommen ist! Oder halt Brandt. Andere Sperren wie Bender, Castro oder Hakan wären schwerwiegender!