• So liest sich das beim DFB:

    Zitat

    Einspruch zurückgezogen: Son-Sperre bleibt unverändert
    Bundesliga-Spieler Heung-Min Son und sein Verein Bayer 04 Leverkusen haben heute während der mündlichen Verhandlung vor dem Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ihren Einspruch gegen die Sperre des Stürmers für drei DFB-Pokalspiele zurückgenommen. Sie folgten im Frankfurter Hermann-Neuberger-Haus im Anschluss an die Beweisaufnahme der entsprechenden Empfehlung des DFB-Sportgerichts.
    weiter: www.dfb.de

  • Schlechtester Mann heute aufm Platz. Außer in den Gegner laufen, war das heute nix.


    Absolut richtig gewesen ihn so früh runter zu nehmen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Schlechtester Mann heute aufm Platz. Außer in den Gegner laufen, war das heute nix.


    Absolut richtig gewesen ihn so früh runter zu nehmen.


    Er ist ein Leichtfuss, aber schnell. Man müsste das so einstudieren das er immer wie Robben von den Flügeln vorm 16er zieht und dort gefällt wird = mehr Freistöße aus guter Position für Calhanoglu !!!!!!!!!!

  • Nun ja die Offensive war fast in jedem Speil dabei, auch er.....ich muss aber sagen das er im Laufe der Hinrunde,deutlich verbessert zur letzten Saison ist.


    Von seiner Anlage empfinde ich ihn eher als Stürmer,aber gut. Es wird Winter, bisschen Urlaub,wieer üben und los. Schön wäre es,wenn die Rückrunde auch auf den offensiven Aussenpositionen mehr rotiert würde!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • 6, setzen. Und das nicht seit heute. Jeder Ball, den er am Fuss hat, wird durch seine Dribblings vertändelt. Ich verstehe nicht, warum man ihn nicht jedes mal spätestens zur Halbzeit ersetzt hat. Wir haben genug Alternativen, und schlechter kann man das einfach nicht mehr machen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • 6, setzen. Und das nicht seit heute. Jeder Ball, den er am Fuss hat, wird durch seine Dribblings vertändelt. Ich verstehe nicht, warum man ihn nicht jedes mal spätestens zur Halbzeit ersetzt hat. Wir haben genug Alternativen, und schlechter kann man das einfach nicht mehr machen.

    Naja, der potentielle Ersatz hat kurz vor Schluss den sicheren Sieg vertändelt.
    Aber sonst muss ich dir Recht geben. Son ist sehr gut in die Saison gestartet, hat dann aber stark nachgelassen. Ich erhoffe mir einfach zur Rückrunde einen verbesserten Brandt, der unserem Koreaner ein bisschen mehr Druck macht.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Auch wenn er hier für die Kritiker vogelfrei ist - in meinen Augen einer der stärksten und wichtigsten Spieler der Hinrunde! Gerade aus dem Spiel heraus hat er oft die Impulse gegeben, die den Unterschied ausgemacht haben. Er hat sich unter Schmidt noch einmal deutlich weiter entwickelt. Ich möchte ihn nicht missen!

  • Auch wenn er hier für die Kritiker vogelfrei ist - in meinen Augen einer der stärksten und wichtigsten Spieler der Hinrunde! Gerade aus dem Spiel heraus hat er oft die Impulse gegeben, die den Unterschied ausgemacht haben. Er hat sich unter Schmidt noch einmal deutlich weiter entwickelt. Ich möchte ihn nicht missen!

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde auch er ist deutlich besser geworden als in der Vorsaison.