Geiles Spiel!!! Moral bewiesen!
Heung-Min Son
-
-
-
Durch die tragische Niederlage hat man ja schon total vergessen, dass er mal eben nen HATTRICK geschnürrt hat! Echt gut, dass er wieder am Start ist, unsere Offensive ist dringend auf jeglichen effektiven Spieler angewiesen und effektiv ist unser Son ja!
-
Immer weiter so! InTop Form der Sonny!
-
Starker Typ! Mit Karim bester Mann.
-
Im Abschluss unser Bester. Ein Gegentor hat er allerdings verschuldet.
-
Im Abschluss unser Bester. Ein Gegentor hat er allerdings verschuldet.
Da muss ich dir zustimmen.
-
Ich weiß nicht wie ich die Leistung bewerten soll. 3 Tore gemacht 1 verschuldet sonst naja. Waren alles solche Son Positionen.
Seine Freistöße waren ein ......
-
Ja 3 Tore na ja. Note 4- würd ich sagen.
-
Erstaunlich frisch. Fehlt nur noch die Power für 90 Minuten.
-
nach vorne gestern der unauffälligste offensiv spieler aber nach hinten ganz stark gearbeitet
-
-
Unglaublich fleißig gestern und was mich besonders erfreut und auch etwas überrascht hat war, dass er immer nicht völlig überhastet war, als er umringt von vielen Spielern den Ball bekam, sondern erstmal geschaut, sich gedreht, abgewartet hat und einfach mit Übersicht gespielt hat. Das war gut!
-
nach vorne gestern der unauffälligste offensiv spieler aber nach hinten ganz stark gearbeitet
Da geht mir die eine absurde Szene nicht mehr aus dem Kopf
Son hilft beim Verteidigen an der rechten Ecke aus obwohl er eigentlich als linker Flügelstürmer in der Aufstellung steht
Hat sicherlich nicht geglänzt wie sonst, dafür sich in den Dienst der Mannschaften gestellt. Ist kaum mit Fehlpässen aufgefallen und hat sich dafür nahtlos im Zusammenspiel des Kollektivs integriert.
Es werden auch wieder Spiele kommen, wo Son heraus stechen wird :]
-
Ich denke ihn sehen wir spätestens übernächste Saison bei einem Topclub. Klasse Entwicklung, vor allem spielerisch, die er genommen hat!
-
Komisches Spiel gestern. Trifft in 8 von 10 Situationen die komplett falsche Entscheidung (Abschluss, Pass) und verdaddelt somit den Angriff. Dennoch mit 2 wichtigen Toren und somit einem ordentlichen Spiel. Wenn der mal konstant sein hohes Leistungsvermögen abrufen würde...
-
Er ist in dieser Saison unser treffsicherster Spieler. Als Vorbereiter allerdings nicht geeignet. Eigentlich müsste er im Sturm spielen.
-
Als Spitze hätte er nicht die Anzahl Tore auf dem Konto, weil ihm der Platz fehlen würde.
-
Tore eiskalt gemacht. Davor, wie bereits geschrieben, oftmals zu lange gewartet und mit falschen Entscheidungen. Egal, zwei wichtige Tore!
-
Genauso grottig wie der Rest der Offensivreihe. Wenn er nicht zum Abschluss kommt, ist er nur bedingt zu gebrauchen. Genau wie Drmic.
-
Für mich heute der schlechteste Mann aufm Platz.
-
Kam in super Form vom Asia cup zurück. Vielleicht momentan platt? Oder er ist besser als Joker, wenn der Gegner schon etwas müde ist?
-