Zu seiner Verteidigung muss mal allerdings auch berücksichtigen, dass das Ball kaum mal über seine Seite kam. Insbesondere in der ersten Halbzeit lief alles nur über rechts.
Heung-Min Son
-
-
-
Zu seiner Verteidigung muss mal allerdings auch berücksichtigen, dass das Ball kaum mal über seine Seite kam. Insbesondere in der ersten Halbzeit lief alles nur über rechts.
Den guten Pass in Minute 20 hätte er gerne besser annehmen und zumindest aufs Tor bringen können. Das war mehr als kläglich vergeben. -
Taktisch ähnlich unreif wie Bella. Son kann mit einer Einzelaktion ein Spiel entscheiden, doch taktisch steht er still. Da sehe ich keine Entwicklung. Gar keine!
-
Irgendwie spielt er immernur gut, wenn er am Ende des Spiels auf der Anzeigetafel steht.
Gester, wie schon gegen Madrid, absolut Schwach.
-
Ich glaube der war einfach platt nach den englischen Wochen. Und eine Winterpause hat er ja auch nicht gehabt.
-
Auch im Nationaldress heute morgen nicht in Topform gewesen, Son braucht einfach mal ne Pause um auch den Kopf frei zu kriegen...
-
Wie das einfach immer als Standard-Begründung verwendet wird bei schlechter Form...
-
Wie das einfach immer als Standard-Begründung verwendet wird bei schlechter Form...
Die Pause für den freien Kopf bräuchtest du auch mal was? -
Hast du das Spiel gesehen?
-
Muss echt aufpassen, denn Brandt scheint ihm derzeit den Rang abzulaufen.
Ist zwar 10x stärker vor dem Tor, aber im Kombinationsspiel ist er klar der Schwächste von unseren Offensivakteuren weil er zu oft mit dem Kopf durch die Wand will.
Andererseits bin ich mir sicher , das er heute mindestens 1x getroffen hätte wenn er in den Postionen wäre wo Brandt war.
-
-
Son ist doch zumindest noch eine gute klasse besser als Brandt, daher seh ich das mit dem Rang ablaufen nicht so. Aber wir werden ja sehen wies weitergeht
-
Son ist doch zumindest noch eine gute klasse besser als Brandt, daher seh ich das mit dem Rang ablaufen nicht so. Aber wir werden ja sehen wies weitergeht
Aber auch nur im Abschluss.
-
Die schlechtesten Abspiele kommen von Bellarabi. Son ist deutlich torgefährlicher als Brandt, war aber gesperrt und am Samstag wohl noch müde.
Die werden in Zukunft hoffentlich einfach durchrotieren (Brandt, Bellarabi, Son). -
Im Vergleich zu Bella, Brandt und Calhanoglu hat Son für mich eigentlich das beste Gesamtpaket. Ich würde ihn aber auch gerne mal ganz vorne drin sehen - statt Kießling und Drmic. Ich könnte mir vorstellen, dass er auf der 9 noch mal ein ganze Schüppe drauf packt...
Son
Brandt - Castro - BellarabiCalhanoglu - Bender
Ein Alptraum für jede Abwehr dieser Welt...
-
Dafür wäre Son viiiieeel zu körperlich schwach. Und so eine krasse Technik wie Messi hat nicht jeder, der dann trotzdem im Sturmzentrum spielen kann. Aber als 2. Spitze um einen echten Mittelstürmer herum sähe ich in ihm Potenzial, aber da sieht er eher wenig Land gegen die Konkurrenten.
-
Die Abwehr müsste bei der Truppe erst mal in den Zweikampf kommen...
Und so schwach ist Son körperlich nun wirklich nicht. Aber ob er das wirklich kann müsste er erst beweisen, da gebe ich dir recht! Dennoch würde ich es schon alleine aus Neugier unglaublich gerne mal sehen! -
Dafür wäre Son viiiieeel zu körperlich schwach. Und so eine krasse Technik wie Messi hat nicht jeder, der dann trotzdem im Sturmzentrum spielen kann. Aber als 2. Spitze um einen echten Mittelstürmer herum sähe ich in ihm Potenzial, aber da sieht er eher wenig Land gegen die Konkurrenten.
Josip Drmic: 1,82m 70kg
Heung-Min Son: 1,83 76kgIch verstehe nicht wie manche auf die Idee kommen, Son wäre körperlich Schwach. Der Typ ist eine Maschine, ich mein guck dir nur mal seine Oberschenkel an
http://www2.pictures.zimbio.co…2BIran%2BCjHBxlONwKFl.jpg
-
Die schlechtesten Abspiele kommen von Bellarabi. Son ist deutlich torgefährlicher als Brandt, war aber gesperrt und am Samstag wohl noch müde.
Die werden in Zukunft hoffentlich einfach durchrotieren (Brandt, Bellarabi, Son).Wie man an seinen Statistiken/Scores erkennen kann.
Im Vergleich zu Bella, Brandt und Calhanoglu hat Son für mich eigentlich das beste Gesamtpaket. Ich würde ihn aber auch gerne mal ganz vorne drin sehen - statt Kießling und Drmic. Ich könnte mir vorstellen, dass er auf der 9 noch mal ein ganze Schüppe drauf packt...
Son
Brandt - Castro - BellarabiCalhanoglu - Bender
Ein Alptraum für jede Abwehr dieser Welt...
Wie gesagt, im Abschluss. Sonst technisch und spielerisch absolut unter den genannten Spielern anzusiedeln.
-
Agent-M:
Mir geht es hier nicht einfach nur um seinen Körper, sondern um die körperliche Robustheit beim Fußball spielen, was ja auch relevanter ist als eine Traumfigur. Ronaldo hat auch einen ziemlich gut trainieren Körper, trotzdem kann er null mit dem Körper Bälle behaupten, sondern hauptsächlich durch seine Technik und auch in Laufduellen fällt er sehr schnell aufn Boden. Kießling z.B. ist vom Körper her auch eher schlank, aber im Fußballrischen Zusammenhang robust wie sonst was. Ebenso Lewandowski. -
Josip Drmic: 1,82m 70kg
Heung-Min Son: 1,83 76kgIch verstehe nicht wie manche auf die Idee kommen, Son wäre körperlich Schwach. Der Typ ist eine Maschine, ich mein guck dir nur mal seine Oberschenkel an
Er ist ein Asiat und Asiaten haben gefälligst, klein, dünn und leichtgewichtig zu sein.
-