Wie schön er Leno beim Elfmeter die falsche Ecke anzeigt. Kennt seinen Nationalmannschaftskollegen Koo vielleicht doch nicht so gut.
Heung-Min Son
-
-
-
Starkes Tor
Aber die Aktion mit Castro alleine vorm Tor war doch schon sehr Schwach.
-
Für den Rest der Saison bitte auf die Bank.
Läuft in jeden Gegner rein und verpasst den richtigen Moment zum Pass. -
Läuft in jeden Gegner rein und verpasst den richtigen Moment zum Pass.Ist aktuell zusammen mit Karim unser Toptorschütze.
-
Das Problem, das heute zu erkennen war:
Seine Ballbehandlung und Entscheidungsfindung sind sagen wir "suboptimal".
Heute hatte man zudem das Gefühl, dass seine Fehlpässe nicht nur Vielversprechendes zu Nichte gemacht sondern auch gegnerische Gefahr eingeleitet haben. Fand es zunächst positiv von Roger, dass er ihn in der Hz. noch drin gelassen hat. Aber nachdem der Start der 2. Hz. auch sehr mau war, hat er gehandelt. Zurecht. -
Läuft in jeden Gegner rein und verpasst den richtigen Moment zum Pass....zugegebenermassen hatte er gestern einen unterirdischen Tag. Aber ihn deswegen auf die Bank zu setzen, halte ich für falsch. Er hat auch schon klasse Spiele und Tore gemacht!
Gut, dass wir so einen breiten Kader haben und solche Tage einfach "wegauswechseln" können. -
Wenn irgendetwas trainiert werden muß, ist es das Konterspiel. So gut wir manchmal schon sind, da ist sicher mehr drin. Und das gilt auch für Son.
-
Und dabei sollte Son nach Möglichkeit immer die letzte Station sein, weil seine Stärken im Abschluss liegen und nicht im Aufbau- und Passspiel.
Gestern war allerdings die komplette Offensive schwach, es fehlte die ordnende Hand. Calhanoglu ist einfach kein Spielmacher, Rolfes war extrem schwach und Bender hat seine Qualitäten in der Defensive. Dazu kam, dass die Einzelaktionen von Son oder Bellarabi allesamt erfolglos waren.
-
Son hat 2 Probleme: eine mangelhafte Ballannahme (manchmal habe ich das Gefühl, dass er die Bälle falsch einschätzt) und eine schlechtes Spielverständnis. Das führt dazu, dass er in solchen Spielen, in denen ihm die Gegner bereits beim ersten Ballkontakt auf den Füssen stehen, kaum zur Geltung kommt. Da muss er wirklich dran arbeiten. Es kann nicht sein, dass er nur funktioniert, wenn er Platz hat.
-
Son hat 2 Probleme: eine mangelhafte Ballannahme (manchmal habe ich das Gefühl, dass er die Bälle falsch einschätzt) und eine schlechtes Spielverständnis. Das führt dazu, dass er in solchen Spielen, in denen ihm die Gegner bereits beim ersten Ballkontakt auf den Füssen stehen, kaum zur Geltung kommt. Da muss er wirklich dran arbeiten. Es kann nicht sein, dass er nur funktioniert, wenn er Platz hat.
Gut auf den Punkt gebracht.
Nach der Saison bitte für 15-20Mio nach England oder sonst wohin und dafür jemanden wie den Evgen K. von Dnipro holen. -
-
nicht so Kopfballstark,aber sehr treffsicher.Mit einer der besten Stürmer in seinem Alter die ich hier gesehen habe.Wäre er jetzt schon perfekt,würde er bei einem grösseren Verein spielen.Aber das wird sicher in den nächsten Jahren noch passieren.Leider in meinen Augen auf den aussen etwas verschenkt.Bin froh das er bei uns spielt.
-
Grotte, ohne wenn und aber.
-
Und dabei sollte Son nach Möglichkeit immer die letzte Station sein, weil seine Stärken im Abschluss liegen und nicht im Aufbau- und Passspiel.
Ja das sehe ich auch so, beweglich und guter Abschluss,....er ist ein Stürmer, kein Aussen
-
Mancher hält ihn für einen Außenstürmer...
-
Ich denke er wäre vorne drin wertvoller,...entweder ganz vorne allein, oder eben in einem 4.4.2 als Doppelspitze!
Aber ich bin ja nicht Trainer°!Er hat echt schwach gespielt, aber ich denke mir er wird in der kommenden Saison konstanter,.......und damit besser!
Nur so ein gefühl -
Ist noch jung.
Allerdings derzeit tatsächlich im Abschluß wertvoller, als im Kombinationsspiel. -
Er hat WM gespielt und Asien Cup er braucht einfach mal einen längeren Urlaub
-
Gestern fand ich ihn wieder bärenstark!
-
Angeblich hat Liverpool Interesse an ihm.
http://metro.co.uk/2015/05/03/…n-heung-min-5178857/#mv-a
Wenn der Preis stimmt, würde ich ihn abgeben und dafür einen spielstärkeren Außenstürmer holen. Allerdings könnte LG etwas dagegen haben.
-
Es wird ja gemunkelt, dass Roger zur neuen Saison auf 4-2-2-2 umstellen will. Da traue ich Sonny in vorderster Position noch 'ne Explosion zu. Auf außen ist er zu spielschwach.
-