• Stand jetzt würde ich zu den 20 schon ja sagen. ABER: Es bahnen sich für diesen Sommer schon verdammt viele Baustellen an, die man iwie füllen muss, da sollte man aufpassen, es nicht zu viele werden zu lassen. Aber puh, 20 Mille sind 100% Gewinnmaximierung...

  • Stand jetzt würde ich zu den 20 schon ja sagen. ABER: Es bahnen sich für diesen Sommer schon verdammt viele Baustellen an, die man iwie füllen muss, da sollte man aufpassen, es nicht zu viele werden zu lassen. Aber puh, 20 Mille sind 100% Gewinnmaximierung...



    Da wir aber ein Fußballverein sind und keine Bank hoffe ich , dass Son bleibt und bei uns konstant etwas aufgebaut wird :LEV18

  • ich denke, dass man son höchstens ziehen lassen würden wenn 25mio.+ geboten werden würden... wenn überhaupt... was viele gern vergessen is, dass son unsere marketing waffe nr1 im asiatischen raum ist... auch der sponsorendeal mit LG ist denke ich stark abhängig von eben diesem koreanischen spieler in der gesponsorten mannschaft

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • schreib dir lieber eine pn

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • ralli und seine PN-love. :D :D


    Zum Rest muss ich nicht viel sagen. Den Typen kann ich einfach nicht für voll nehmen. Aber trotzdem schön, dass ich so 'ne große Rolle für ihn spiele. :LEV18


    Zum Thema:


    Das wurde gemunkelt, als das Kruse-Gerücht aufkam und ist ja auch gewissermaßen naheliegend.


    Aus drei Gründen:


    1. Schmidt hat auch in Salzburg schon 4-2-2-2 spielen lassen und ist damit gut gefahren. Von daher denke ich, dass er auch mit diesem System liebäugelt, wenngleich dass 4-2-3-1 mittlerweile auch sehr ordentlich läuft.


    2. Wir hätten mit Kruse sicherlich keinen 27-jährigen Stürmer für 12 Millionen Ablöse geholt, um den dann auf die Bank zu setzen. Daher ist das schon ein Indiz für ein 2-Spitzen-System.


    3. Personell scheint sich ja auch einiges zu tun und ein Abgang von Gonzo scheint sich ja schon gewissermaßen etwas abzuzeichnen. Gemäß kicker-Infos sind wir nicht an Geis interessiert, weshalb ich mir vorstellen könnte, dass intern mit Hakan auf dieser Position geplant werden würde. Der hat das ja auch schon einige Male durchaus überzeugend gespielt und die 10 fiele in diesem System eh weg.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Rein sportlich wäre ein Abgabe möglich wenn dafür ein Spieler wie Volland käme. Julian könnte auch seine Position dauerhaft einnehmen.
    Nur ist der Spieler nicht nur sportlich sondern auch Wirtschaftlich zu betrachten. Spieler des Jahres in Asien. Glaub das zweite Mal in Folge. LG als unseren Partner, dazu unser neuer Shop in Korea und und und. Also wenn wir diesen Spieler abgeben müsste schon Ryo zumindest wieder zurück und auch eine größere Rolle spielen bei uns. Und eventuell noch ein weiterer Spieler aus Korea holen.
    LG als Partner zu haben ist besser als 20 Millionen aus England. Zumal unsere Marke in Asien durch Son einfach mal fast Gleichwertig ist mit den Bayern und anderen Top 8 Europas. Dann doch besser Son seinen Vertrag verlängern, AK raus kaufen und Volland trotzdem holen. Geld ist genug da. Und nein, die Mär das wir kein Geld haben ist einfach nicht mehr haltbar.

  • „Ich weiß, dass Liverpool ihn mehrmals in dieser Saison beobachtet hat und den Spieler gerne in der Mannschaft hätte“, sagte Son-Berater Thies Bliemeister der „Bild“. Südkoreas Fußballer des Jahres soll in seinem bis 2018 datierten Vertrag eine jährliche Ausstiegsklausel haben – diese könne aber erst 2016 reaktiviert werden. Für einen Sommertransfer müsste Liverpool demnach tief in die Tasche greifen.



    Schon wieder diese scheiß Ausstiegsklauseln.... frage mich ob es irgendeinen Spieler in unserem Kader gibt der keine hat. Wahrscheinlich haben selbst Boenisch und Hilbert Ausstiegsklauseln.


    Ich weiß spart Gehalt und sonst wäre manch einer nicht zu bekommen usw usw
    Aber man muss es doch nicht so übertreiben, als ob ansonsten hier kein vernünftiger Spieler einen Vertrag unterschreiben würde....


    Aber zurück zu Son: Weiß jemand bei welcher Summe diese AK liegen soll?

  • Aber zurück zu Son: Weiß jemand bei welcher Summe diese AK liegen soll?

    Son hat Vertrag in Leverkusen bis 2018, besitzt jedes Jahr eine Ausstiegsklausel.
    In diesem Jahr lag sie bei 22,5 Mio. Die Frist aber ist bereits abgelaufen.
    Heißt: Die Ablöse wäre frei verhandelbar – und Son würde noch teurer werden.


    Quelle: www.bild.de

  • Son hat Vertrag in Leverkusen bis 2018, besitzt jedes Jahr eine Ausstiegsklausel.
    In diesem Jahr lag sie bei 22,5 Mio. Die Frist aber ist bereits abgelaufen.
    Heißt: Die Ablöse wäre frei verhandelbar – und Son würde noch teurer werden.


    Quelle: www.bild.de


    Hmmm ist die AK 2016 dann niedriger weil die Vertragslaufzeit kürzer ist.
    Oder höher weil man davon ausgeht das sich der Spieler weiter entwickelt und besser wird.

  • Die englische Presse öffnet gerade komplett neues Faß.


    Angeblich muss Son 2020 nachträglich zum Wehrdienst in Korea antreten muss :LEV18 Liverpool kann somit keinen langfristigen Vertrag aufsetzen. Das schmeckt den Engländern gar nicht.


    Laut ner koreanischen Berichterin werden nur Süd-Koreaner "begnadigt", wenn sie eine Gold-Medallie bei den Olympischen Spielen bzw. bei den Asiatischen Meisterschaften geholt haben.


    http://footballchannel.asia/2015/05/04/post3461/


    edit: Meint auch: wir hätten gute Chancen das er in Lev bleibt.


  • Auch wenn du es in Verbindung mit Kruse schreibst,weiß ich immer noch nicht, wer das wo gemunkelt haben soll. Ich habe eher das Gefühl, dass du dir das reininterpretierst und dann als ¨deine Wahrheit¨ verkaufen willst.

  • :LEV14


    Hmm - Wirtschaftsflüchtling wäre nicht glaubwürdig, aber vielleicht ein beschleunigtes Asylverfahren .... dann muss er nur noch aus der Nati zurück treten.


    :LEV14